19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Ab sofort werde ich den Namen Super Uli auch in Anspruch nehmen🍀👌


    Zu dem Spiel, kann ich nichts mehr dazu sagen, wie schon seit Wochen von mir beschrieben, keine Weiterentwicklung der Mannschaft erkennbar, sogar stagnieren kann man die Leistung nicht mehr nennen, eher eine Verschlechterung.


    Die Mannschaft ist ein total Ausfall, was die Leistungen und Spielsystem betrifft.


    Was mich allerdings am meisten ärgert bzw. richtig stinkig macht ist die Aussage von Super Uli -> solch eine Schönrederei und komplett realitätsfremd, wahsninn!!! Das kann doch Vereinsintern nicht tot geschwiegen werden.


    Ich falle echt bald vom Glauben ab, mit diesem Amateurhaften verhalten aller Verantwortlichen, schämt euch!!!


    Grün Weiß Grün


    💚🤍💚🤍

  • Dieses ganze Gespräch von wegen wie man alles gegeben hat, wie zufrieden man ist und dass man stolz auf die Mannschaft sei ist doch alles nur reiner Selbstzweck aus Karrieregründen! Was will Wenzel auch sagen? Ich habe nach einem Jahr, in dem ich mir die Mannschaft schon einmal selbst zusammengestellt und nichts gerissen habe, nun eine weitere zusammengestellt, mit der ich einfach keinen Fortschritt mache und kriege es einfach nicht hin? Wenzel ist doch erfahren genug im Fußball, um zu wissen mit wem er es hier zu tun hat. Wenn du gut rüber kommst und weißt das für die „Simpletons“ entsprechend zu verpacken, könntest du aktuell gerade auch eine noch schlechtere Platzierung rechtfertigen. Ist ja bald Winterpause. Auch das käme einem Wenzel gerade nur zugute!Es wurde schon angesprochen wie schlecht die Liga mittlerweile ist, dass so wenig für die Top5 reicht. Alles was aufsteigen kann und vor allem will, ist so ziemlich aus den Füßen und wir feiern uns noch selbst ab, wenn wir ganze Halbzeiten ohne jede Torchance abliefern. Wenzel weiß auch ganz genau, dass er so einen Arbeitgeber so schnell nicht wiederfindet. Werden Grundsatzprobleme an seiner Arbeitsweise und Kaderzusammenstellung laut, wird es halt eingeräumt am Ende einer weiteren verkorksten Saison, bevor dann die Zweckoptimismus-Taste gedrückt wird für die nächste Saison nach dem Motto „Alles neu!“ Geht es um seine Abwesenheit und Trainingsansetzung, wird halt erst übernächstes Wochenende mal heim gemacht, schlagartig haben wir dann mal Extra-Einheiten angesetzt, wo es dann um’s „Spielerische“ geht….mit bahnbrechendem Erfolg wie wir ja jetzt wissen! Es muss nur für den Moment gut aussehen und Wenzel weiß das! Wer soll hier Fragen aufwerfen oder als Autorität agieren? Ich glaube da ist irgendwie die eine Ebene froh nicht mit Problemen konfrontiert zu sein, wie ein unausgesprochener Nichtangriffspakt, wo sich die eine Ebene mit der anderen nichts tut. Da man in der finanziellen Planung wie Hagen Ries das mit weitaus mehr Einblick schon mal dargelegt hat eh kein Verein ist, der in dieser Liga auf großartig Zuschauereinnahmen angewiesen ist, gehen die Zahlen halt immer weiter runter und ich glaube insgeheim ist man da auch gar nicht so böse drum. Dann ist man halt für sich. Wir haben nichts, was uns zu einer Spitzenmannschaft in der Liga macht, aber dafür alles, um einige weitere Jahre dem Stillstand geweiht zu sein! Ein Jahr und ein paar Millionen später ist das mal wieder die bittere Erkenntnis….ich glaube zum jetzt 12. Mal!

  • Bin wirklich sprachlos. Live vor Ort. Was soll man dazu sagen? So gut wie keine Chance in Halbzeit eins herausgespielt. Gegen einen Gegner, der wirklich schwach war, um es harmlos auszudrücken. Das 1:0 reingestolpert und trotzdem zu unfähig gegen so einen Gegner nachzulegen oder es über die Zeit zu bringen. Spielerisch läuft so gut wie gar nichts zusammen und das ist ein Verdienst des Trainers. Die Spieler bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Aber man redet ja lieber alles schön, statt mal zuzugeben, dass die Leistungen hinten und vorne nicht stimmen.

    Das 1:0 reingestolpert ist noch geschmeichelt, wäre der Platz (v.A. im Torraum) nicht so grottenschlecht gewesen hätte den ein Frankfurter noch raushauen können, so ist der Ball (wie die Frankfurter ausgerutscht sind) irgendwie reingerutscht. Wohnortbedingt sehe ich oft nur die Spiele in Rhein-Main, aber wer zum Teufel stand vor ein paar Wochen beim OFC auf dem Platz und wer gestern?

  • Wieviele Chancen wollen die noch vergeben. Gegen Trier Punkte gelassen, jetzt in Frankfurt, Ulm muss

    nicht jedes Spiel gewinnen, weil der FCH in der Tabelle, die Corona regel hält, schön abstand halten. Jede woche der gleiche Mist.

  • Die Fans vor Ort und am Livestream sehen es komplett anders als Wenzel, die lokale Berichterstattung sieht es komplett anders, selbst der gegnerische Trainer in der PK sieht es ganz anders, was den Spielverlauf und die Homburger Eigenwahrnehmung angeht, mein Nachbar, der völlig emotionslos nach fünf Jahren Abstinenz mit mir gegen Trier nochmal ins Stadion kam und zur Halbzeit nur seufzte „Oh leck, ist das raulisch!“ sieht es anders….sind wirklich alle um den Verein herum nur doof und blind oder erkennt sonst noch jemand ein gewisses System in der Selbstwahrnehmung!?

  • Habe mir gerade die PK angeschaut.

    Unfassbar was Wenzel da von sich gibt.

    Wer nach so einem Spiel solche Sachen von sich gibt, der hat auf der Trainerbank nichts mehr zu suchen. Zum Glück hat der FSV Trainer widersprochen und das Spiel korrekt wiedergegeben.

    Merkt im Verein eigentlich keiner wie schlecht die Mannschaft auf dem Platz spielt?? Und hört mir auf mit dem Tabellenplatz. Mit dieser Qualität in der Mannschaft musst du einen schwachen Gegner, wie es der FSV gestern war, an die Wand spielen. Aber das war wieder gar nichts. Kämpferisch von mir aus noch okay, aber spielerisch, wie die meiste Zeit unter Wenzel, unterirdisch!

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gerade die PK angeschaut.

    Unfassbar was Wenzel da von sich gibt.

    Wer nach so einem Spiel solche Sachen von sich gibt, der hat auf der Trainerbank nichts mehr zu suchen. Zum Glück hat der FSV Trainer widersprochen und das Spiel korrekt wiedergegeben.

    Merkt im Verein eigentlich keiner wie schlecht die Mannschaft auf dem Platz spielt??

    Wer soll das merken? Oberhalb von Super-Uli gibt es keine sportliche Kompetenz, die das ganze kritisch analysiert.

  • auch Kala Kolumna schreibt deftige Worte



    FC Homburg verschenkt zwei Punkte beim FSV Frankfurt - Ausgleichtreffer in der Nachspielzeit kassiert

    Frankfurt. (mh) Wie ärgerlich, wie auch unnötig! So das am Ende magere 1:1 (0:0)-Unentschieden des FC Homburg in seinem letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause in der Regionalliga Südwest am Samstagnachmittag vor 1200 Zuschauern beim FSV Frankfurt. Bis zur 91. Minute lagen die Homburg durch einen Treffer von Markus Mendler (68.) mit 1:0 in Führung, ehe in einem mehr als schwachen Spiel der FSV Frankfurt durch Tim Weissmann in der Nachspielzeit doch noch der schmeichelhafte Ausgleich gelang. Mit dem Unentschieden verpasste der FC Homburg die große Möglichkeit, den Abstand auf den Spitzenreiter SSV Ulm (nur 0:0 beim Bahlinger SC) zu verkürzen. Bei einem Sieg in Frankfurt und möglichen zwei Heimsiegen vor der Winterpause (Samstag, 10. Dezember, 14 Uhr gegen die SGV Freiberg und Mittwoch, 14. Dezember, 17 Uhr gegen die TSG Hoffenheim II) wäre der FC Homburg an den SSV Ulm bis auf vier Punkte herangerückt!
    Homburgs Trainer Timo Wenzel ärgerte sich: ,,So ein glückliches Tor für Frankfurt in der Nachspielzeit. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft." Der FCH-Cheftrainer sprach von einer guten Leistung seiner Spieler, die den Sieg verdient gehabt hätten. Dieser Meinung ihres Trainers schlossen sich aber seine aufgebotenen Akteure nicht an. FCH-Torhüter David Salfeld: ,,Klar, ist es ärgerlich, wenn man so kurz vor dem Abpfiff noch den Ausgleich kassiert und damit zwei wichtige Zähler abgeben muss, aber ehrlich gesagt, das Unentschieden ging nach den 90 Minuten irgendwie doch in Ordnung." Während Wenzel davon sprach, wie wichtig diese drei Punkte in Bezug zur Tabellenspitze gewesen wäre, erklärte Außenverteidiger Tim Steinmetz: ,,Wenn man die gesamten 90 Minuten berücksichtigt, ist es ein gerechtes Remis, wenn wir auch gerne die drei Punkte mit nach Hause genommen hätten." Die rund 1200 Zuschauer in der Frankfurter PSD Bank Arena am Bornheimer Hang sahen ein ganz schwaches Regionalligaspiel auf schwer bespielbaren und sehr rutschigen Rasen. Toraktionen in den 90 Minuten blieben mehr als Mangelware. Fehler im Spielaufbau und viele Fehlpässe prägten das Geschehen. Fast Langeweile pur. Erste Aufregung im Strafraum des FSV Frankfurt erst in der 23. Minute. Manuel Reutter hatte den Homburger David Hummel leicht getroffen. Doch der Elfmterpfiff blieb aus. Auf der Gegenseite prüfte Jihad Boutakhrit aus 20 Metern David Salfeld. Das war auch die einzige nennenswerte Offensivaktion des Gastgebers in der ersten Halbzeit, während Wenzel sich fünf Minuten vor dem Pausenpfiff gleich zweimal ärgerte. Gleich zwei dicke Torchancen, die einzigen im ersten Spielabschnitt ließen seine Spieler aus. Zunächst scheiterte David Hummel (40.) aus zwölf Metern am Frankfurter Torhüter Omer Hanin und den Abpraller vergab Markus Mendler zur möglichen Pausenführung des FC Homburg.
    Einfallslos im Spielaufbau präsentierten sich auch nach dem Seitenwechsel sowohl der FSV Frankfurt, als auch der FC Homburg, der gegenüber dem mageren 2:0-Heimsieg über den FC Rotweiß Koblenz in unveränderter Aufstellung auftrat. Eher zufällig und auch nach dem Spielverlauf vollkommen überraschend ging der FC Homburg in der 68. Minute aus dem Nichts plötzlich in Führung. Eine Hereingabe von Joel Gerezgiher sprach Markus Mendler ans Knie und von hier ins Frankfurter Tor! 1:0 für den FC Homburg, der aber dann noch weniger nach vorne spielte, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Frankfurt bemühte sich zwar um den Ausgleich, aber es gelang ihn kaum etwas Torgefährliches. Timo Wenzel wechselte in den letzten zehn Minuten nicht weniger als viermal aus. Brachte er damit nicht seine Mannschaft etwas in Unordnung? Wenzel: ,,Ganz klar nein. Fanol Perdedaj hatte Schmerzen mit einer Rippe und auch Hummel war angeschlagen." Es stellte sich durchaus die berechtigte Frage, ob Perdedaj, der sich bereits in der 13. Minute eine Rippenprellung zuzog, und Hummel (Mitte zweite Halbzeit angeschlagen) nicht nur noch die wenigen Minuten durchgehalten hätten, statt Lars Hoffmann und Nico Theisinger ins Spielgeschehen einzubauen. Zur Stabiliät haben die nicht nachvollziehenden Wechsel beim FC Homburg mit Sicherheit in den letzten zehn Minuten nicht beigetragen, wie der vollkommen zu diesem Zeutpunkt fallende Ausgleich von Tim Weissmann zeigte. Zwei Punkte verschenkt, FC Homburg! Auch dank taktischer Fehler von Timo Wenzel, der seit Wochen von den Fans der Grün-Weißen in Sozialmedien hart angegriffen wird.
    Die Luft um Timo Wenzel seitens der Fans des FC Homburg wird immer dünner. Spielerisch bringt der FCH trotz elf Punkten aus den letzten fünf Spielen nur Magerkost. Und dies mit einem Etat von vier Millionen Euro gegen Teams, die deutlich weniger auf dem Konto haben, als die Saarländer, die seit gut zehn Jahren wohl auch in dieser Saison an ihrem Ziel Dritte Bundesliga scheitern werden. Dafür hat der aktuelle Kader auch zuviele Spieler mit Regionalligamittelmaß.
    FC Homburg: Salfeld - Plattenhardt, Heilig, Stegerer, Steinmetz - Mendler (81. Schuck), Perdedaj (87. Theisinger), Gerezgiher (69. Ardestani), Hummel (L. Hoffmann) - Eisele (80. Gösweiner) Tore: 0:1 Mendler (68.), 1:1 Weissmann (90.+1)
    Zuschauer: 1200
    Schiedsrichter: Brombacher
    gelbe Karten: Messina - Heilig


    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com

  • Verstehe das nicht!

    Da sind hier Wirklich Leute die echt Erfahrung und Kompetenz haben!

    Aber die nicht sehen das der zusammen gewürfelte Haufen von Spielern die Wenzel und Co holten einfach Resterampe ist!

    Die können nicht mehr und das sieht man doch sogar als Blinder mit dem Krückestock 😎


    Dieser Leistungsabfall liegt nicht nur am Hobby Trainer oder Weizen Söckler!


    Sondern auch am ganzen Verein der dies auch noch schön mitmacht 😡


    Da kommt auch kein Sportmanger der da Mal klarshiff macht! Und wenn ist der schneller wieder weg bevor die Tinte auf dem Vertrag getrocknet ist!


    Solange alle Angestellten und ehrenamtliche leben wie eine Made im Speckmantel geht das ganze so weiter und weiter und Weiter bis es nix mehr zu holen gibt!


    Im diesem Sinne schönen Advent 💚

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Normal müsste ein unabhängiger Sportdirektor installiert werden der aufräumt und dem Verein professionelle Strukturen einimpft.


    Aber dem wird man niemals zustimmen außer er kommt aus dem nähren Umfeld andernfalls würden ziemlich sicher Köpfe rollen .


    Ich werde aus Nardis Aussage im Interview nicht schlau , das hörte sich damals so an als das man insgeheim mit der RL zufrieden ist .


    Das würde erklären weshalb sich nichts tut im Verein, vielleicht weiß aber jemand anderes hier mehr ?


    Dagegen sprechen halt die Verpflichtungen die sicherlich gutes Gehalt bekommen und eigentlich ambitioniert sind .


    Jeder baut beim FCH ab wenn er zu uns wechselt schon seltsam.

  • Wir brauchen (unter anderem) einen Sportdirektor, der den Namen auch verdient.


    Bin gespannt auf das Fantreffen, das Anfangs der Woche verkündet werden soll.

    Werde FCH Mitglied!

  • Wieso findet jetzt doch ein Fanmeeting statt?

    Hat do enner gemault und wurde dann nachgegeben?

    Weil Druck uffem Kessel iss, und es von Fan- und Kritikerseite aus gewünscht ist. Zudem will man ohnehin alle drei Monate eins machen.

    Aber noch ist es ja nicht terminiert. Bin gespannt