U19 empfängt den FC Wiesbach

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag stand für unsere U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest ein Heimspiel gegen den FC Wiesbach an, welches die Homburger mit 3:0 für sich entschieden. Auch hier erwischten die Grün-Weißen wieder einen guten Start in die Partie und konnten durch Alessio Forkel in der 7. Minute erneut früh in Führung gehen. In der 16. Minute erhöhte Steven Heib nach einem Steckpass von Noah Stoll auf 2:0. Im Anschluss verloren die Homburger etwas den Faden. Zwar wurde der Gegner nicht stärker, aber die Gastgeber ließen etwas nach. So blieb es beim Stand von 2:0 zur Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Grün-Weißen zwei gute Tormöglichkeiten, aber auch die Wiesbacher kamen Mitte der zweiten Halbzeit zu ein paar ordentlichen Chancen. Nico Bleymehl machte dann mit seinem Treffer zum 3:0-Endstand in der Nachspielzeit den Deckel drauf. „Drei Tore, drei Punkte, null Gegentore, ein Heimsieg – viel mehr gibt es dazu erst einmal nicht zu sagen. Endlich haben wir es geschafft, zu Null zu spielen. Es war auch ein tabellarisch sehr wichtiger Sieg, da wir uns so etwas Abstand zu den hinteren Plätzen verschaffen konnten“, zeigt sich Cheftrainer Sebastian Grafen zufrieden.



    In der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U19 nun mit 18 Punkten auf dem 8. Platz.