20. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 10.12.2022 / 14:00 Uhr / 5:1 (2:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Heimsieg FCH (16) 57%
    2. Niederlage FCH (6) 21%
    3. Unentschieden (6) 21%

    .

















    FC 08 Homburg vs. SGV Freiberg


    Am Samstag dem 10. Dezember startet das Heimspiel gegen: SGV Freiberg


    Saison FCH: 18 Spiele - 10 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 37 : 23 Tore (4. Platz)

    Saison SGV: 19 Spiele - 4 Siege, 6 Unentschieden, 9 Niederlagen - 22 : 35 Tore (13. Platz)


    Heimstatistik FCH: 9 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 21 : 13 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik SGV: 9 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen - 8 : 21 Tore (15. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 11 Treffer

    Bester Torschütze SGV: Ouadie Barini - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele SGV: U-N-S-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "man of the Match"? 11

    1. David Hummel (7) 64%
    2. Fabian Eisele (7) 64%
    3. Markus Mendler (3) 27%
    4. Luca Plattenhardt (2) 18%
    5. Tim Steinmetz (1) 9%
    6. Thomas Gösweiner (1) 9%
    7. Philipp Hoffmann (1) 9%
    8. Arman Ardestani (1) 9%
    9. Lukas Hoffmann (1) 9%
    10. David Salfeld (0) 0%
    11. Tim Stegerer (0) 0%
    12. Joel Gerezgiher (0) 0%
    13. Fanol Perdedaj (0) 0%
    14. Mart Ristl (0) 0%
    15. Michael Heilig (0) 0%
    16. Nico Theisinger (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Erst jetzt gesehen, dass der Velagic da jetzt spielt. Ich hätte gerne nochmal ein Spiel, in dem dann auch wirklich irgendwo spielerische Dominanz zu sehen ist. Wir haben kein Verletztenpech am Hals, was uns irgendwo großartig hemmt, sondern spielen an sich mit dem ersten Anzug. Da darfst du keine Halbzeiten abliefern ganz ohne echte Torchance, und schon gar nicht im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger und 13.. Pflichtsieg, auch wenn ich spontan schon den Unentschieden-Button gedrückt hab.

  • Gibt ein Remis!

    Wenzel und Co sind begeistert und Koch freut sich auf das Weihnachtgeld und speist bei Hämmerle mit Familie 🤣

    Nix gebts, der kommt bei uns net an de Kischedisch phatgrin , soll sich erstmal rasiere der Häuslebauer lol

  • Das ist schon armseelig, wenn ich bloss auf einen Punkt hoffe, wenn du wirklich oben angreifen willst und auch aus dem Hinspiel noch "was gut zu machen hast", dann müsstest du den Gesangsverein mit 4:0 mal Richtung BW auf die Heimfahrt schicken, aber bei unserer Startruppe rechne ich eher mit einem 1:1 oder 2:2 und danach gibt Super-Uli wieder Interviews wie "Wir haben heute alles rausgehauen" "Der Männergesangsverein war der erwartet starke Gegner" undsoweiter :Kotze2)

  • Ein klarer Heimsieg wäre mal schön, glaube aber nicht so Recht daran. Man geht mittlerweile ins Stadion ohne Zuversicht, ganz schön traurig.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Tippe auf 2 Spielabsagen.

    Das wär ja schon fast wie ein "sieg". Weil man regt sich nicht unnötig auf.
    Aber wäre ja nur verschoben die Aufregung...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Och, so ein bisschen Kultur vor der Winterpause nehme ich noch mit, wo das mit dem Fußballspielen zuletzt ja nicht so unsere Paradedisziplin war. Ist mal was anderes….das Weihnachtssingen, der Herren-Gesangsverein aus Freiberg gegen das Freizeit-Theater-Ensemble aus Homburg. Auf eine witterungsbedingte Spielabsage braucht man eh nicht hoffen. Was würde dadurch besser werden im neuen Jahr? Außer dem Bräunungsfaktor der Haut, wenn dann wieder gespielt werden würde. Personell kannst du ja aus dem Vollen schöpfen. Wäre halt mal toll, wenn man das auch mal merken würde!

  • Heimsieg ja wohl Pflicht. Über alles andere brauchen wir bitte nicht zu reden. Nach dem Hinspiel MUSS jeder extra motiviert sein.


    Dass es genügend Beispiele gibt wo das nicht annähernd unter Super Ulli funktioniert hat, sollte klar sein. Erinnere als EIN Beispiel an das Heimspiel gg. RW Koblenz letzte Saison als es auch die grandiose Revanche wie vom Coach angekündigt gab... not.

  • Ich vermute mal mir werden hier gewinnen aber mal Hand aufs Herz punktemäßig sind wir nicht mal schlecht dabei im Durchschnitt fast zwei Punkte pro Spiel da gab es schon schlechtere Zeiten .

    Das gehört auch zur Wahrheit!


    Bin halt auch im zwiespalt unnötige Punktverlust man macht sich das Leben unnötig schwer , nimmt man es genau dann sind wir noch im Aufstiegsrennen dabei.