Fanmeeting / Montag, 12. Dezember um 18:00 Uhr

  • Wir haben so tolle Firmen in Homburg und nix geht , mir wurde damals gesagt bezüglich Bosch das lege daran das der HauptSitz in Stuttgart ist , weiß gar net mehr war das Stuttgart?

    Aufjedenfall deswegen könnten sie nicht groß einsteigen genau wie Ina ,Michelin ect . :| zum kotzen ehrlich.


    Im Endeffekt hat der Verein null Kapital,Strukturen versteht ihr wie ich das meine ?

    Nicht mal ein NLZ ...


    Gänge der Sponsor wären wir erstmal Mausetod .

  • @Benjamin R.


    schau mal

    von November bis Dezember alleine 5 neue Partner

    SV 07 Elversberg
    SV 07 Elversberg, St. Ingbert. Gefällt 15.680 Mal · 2.213 Personen sprechen darüber. Offizielle Facebookseite der SV 07 Elversberg Vereinshomepage:…
    www.facebook.com


    Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie! 🖤🤍🤝
    Seit dieser Saison unterstützt uns die BaB GmbH als Saarland-Partner. 💪 Das Unternehmen, das auf Stahl- und Maschinenbau spezialisiert ist, wurde im Saarland gegründet und hat mittlerweile zwei Standorte in Neunkirchen und Cerveny Kostelec (Tschechien). Aktuell beschäftigt die BaB GmbH 153 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Unterstützung und stellen euch das Unternehmen hier genauer vor! 👉 https://bit.ly/3FKEomi

    Habt ihr auch Interesse an einem Sponsoring bei der SVE? Dann freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular! 😁👉 https://sv07elversberg.de/business/sponsoring/

  • Wir haben so tolle Firmen in Homburg und nix geht , mir wurde damals gesagt bezüglich Bosch das lege daran das der HauptSitz in Stuttgart ist.

    Bosch macht nichts im Fußball. Vor einigen Jahren hatte Bosch mal noch VIP-Karten im Wert von 2000 Euro als kleine Unterstützung des lokalen Vereins, selbst das ist nicht mehr der Fall.


    Bosch muss seine Wuhler, Plotzer und Schaffer ordentlich bezahlen, da weiß man auch wo das Geld hin geht. :)


    Wie sagte der gute Robert mal „Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sonden ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.


    Das wünsche ich dem FCH auch 😊

  • Gassert redete über Frust (frustriert sein) mit der Situation gegenüber der Stadt zum Thema Stadionumbau. Da er ja erst ein Jahr im Amt ist, kann er ja mal hochrechnen wie wir Fans uns fühlen blackeye Von der Führung kam auch das wir Fans, die Stadt durchaus mal mit Emails ein bisschen drängeln sollen grumble


    Der Erwerb der Jahnhütte bedarf es nur noch der Unterschrift von Nardi beim Notar, laut Koch Michel.


    Abschließend sagte Burkhard das wir einen Sportdirektor in der 3.Liga auf jeden Fall installieren werden.

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Von der Führung kam auch das wir Fans, die Stadt durchaus mal mit Emails ein bisschen drängeln sollen grumble

    Dazu bräuchte man aber einen konkreten Ansprechpartner. Eine Mail einfach an "die Stadt" zu schreiben, dürfte schwer werden.

  • Nur z.b Fanmeeting FCS🤣

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Dazu bräuchte man aber einen konkreten Ansprechpartner. Eine Mail einfach an "die Stadt" zu schreiben, dürfte schwer werden.

    Das stimmt!

    Ein Fan aber hakte hier genau nach und bekam den Namen des Zuständigen der Stadt von Kowollik.

    Vielleicht kann derjenige ( wenn er hier ist) ihn nochmal einstellen?


    Aber in Sachen Stadion wird erst was passieren, wenn sportlicher Druck seitens des FCH erzeugt wird.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Andrew jetzt mal ehrlich und du kennst mich ich meine das net böse, aber um bei der Stadt etwas zu erreichen bezüglich Stadion brauchst du politische Macht oder ein Macher wie zum Beispiel damals Geitlinger, der hätte schon längst den ein oder anderen aus dem Verein geschmissen.

    (Gott hab ihn seelig)

    Dieser Macher fehlt bei uns das ist meine persönliche Meinung die ja keiner vertreten muss .


    Die Stadt selbst hat offensichtlich völlig andere Prioritäten vielleicht auch zu Recht ,Schulen , Kindergärten, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.

  • Der FCH ist im Stadtbild über die Jahre viel zu unwichtig geworden als dass da irgend ein politischer Druck aufgebaut werden könnte durch irgend jemanden! Ich denke im Stadtgebiet sind aktuell einfach zu viele zufrieden damit, wo der Verein gerade steht….und das umfasst das Rondell UND das Rathaus! Das kriegt man gerade noch so gebacken! Mich wundert halt nur, wie unkompliziert das geht, dass ein lokaler Unternehmer seine scheiss Miniatur-Eifeltürme mitten in die Hauptgeschäftsstraße stellt, aber wir nicht mal halbwegs menschenwürdige Scheißhäuser im Stadion über Jahre auf die Kette kriegen und es am Zaun zum Trainingsplatz riecht wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Aber genau das ist 66424 Schilda und der Grund, warum selbst ein Mario Barth uns bundesweit zur Bockwurst macht im Abendprogramm von RTL!

  • Das stimmt!

    Ein Fan aber hakte hier genau nach und bekam den Namen des Zuständigen der Stadt von Kowollik.

    Vielleicht kann derjenige ( wenn er hier ist) ihn nochmal einstellen?


    Aber in Sachen Stadion wird erst was passieren, wenn sportlicher Druck seitens des FCH erzeugt wird.

    Das war der Fan hinter Abstiegsgespenst: Schicker Sakko und gehobener Kleidungsstil. Kam symphatisch rüber!

  • Ob wir, wirtschaftlich betrachtet, noch so "tolle Firmen" in der Stadt haben, könnte man hinterfragen. Davon weg ist es aber so, dass sich das Personal des FCH auf dem ausruht, was der Hauptsponsor ermöglicht. Eigentlich sollte der sogenannte Geschäftsführer täglich Klinken putzen, um den Verein auf ein breiteres wirtschaftliches Fundament zu spielen. Das passiert, wie man an den nicht vorhandenen Werbepartnern sieht, nicht. Stellt sich natürlich auch die Frage, wer sich mit so einer Person überhaupt an den Tisch setzen will. Ich kenne zwei konkrete Fälle, wo aufgrund von unmöglichen Verhalten dieser Type Gelder im fünfstelligen Bereich verloren gingen. Der eine Kunde sitzt heute in Spiesen, zahlt 5.500€ pro Saison, der andere sitzt auf der Tribüne B und bringt dem Verein, anstatt Dr.Theiss Lounge, sagenhafte 20€ pro Spiel. Beide Fälle wegen dem Verhalten eines Kowollik. Ich persönlich besuche die Spiele mit Frau normal als Kunde im VIP-Raum. Kosten pro Spiel 140€. Da ich nicht alle Spiele sehen kann, gehe ich mal von 12 Partien aus. Das wären 1.680€ pro Saison, ohne Leute die ich noch mitbringe oder einlade. Letzte Saison war es etwas mehr. Jetzt wollte ich einen Parkschein für die laufende Runde, den jeder Hennes, der sich eine VIP-Saison-Karte für 900€ kauft, erhält. Das wurde mir verweigert. Das heißt, man ignoriert die wirtschaftliche Verpflichtung gegenüber dem Verein, um mich zu brüskieren. In Folge habe ich mich dann entschieden, vorerst mal dem Stadion fern zu bleiben. Ich hatte gegen Ulm noch für mich, ohne Frau, VIP gekauft, konnte aber, Krankheit geschuldet, nicht ins Stadion. Seitdem bleibe ich auch ganz weg. Es fehlt mir ganz einfach nichts. Ich kann diese Leute wie Kowollik, Kierer, Schneider und Konsorten nicht mehr sehen. Allerdings habe ich den FC nach Freiberg, Balingen, Offenbach und Frankfurt begleitet. Da ja der FC im Nardi Geld schwimmt, ist mein Nichtkommen verkraftbar. Eine Berichterstattung meiner Seite Südwest Ballsport ist ebenfalls nicht erwünscht. Da arbeitet man lieber mit Komikern wie FNS, die bis vor einem Jahr den Weg ins Waldstadion nicht fanden und dementsprechend lausig Berichte verfassen. Mir wurde, trotz gültigem Presseausweis, die Akkreditierung mehrfach verweigert. Ein Kierer hat mich sogar des Trainingsplatzes verwiesen. Das ist der FC in 2022.

    • Offizieller Beitrag

    Da arbeitet man lieber mit Komikern wie FNS, die bis vor einem Jahr den Weg ins Waldstadion nicht fanden und dementsprechend lausig Berichte verfassen.

    Die schreiben halt nix kritisches und Super-Uli und Michel können weiter vor sich hin wurschteln.

  • Die schreiben halt nix kritisches und Super-Uli und Michel können weiter vor sich hin wurschteln.

    Die können ja auch nichts kritisches schreiben, weil sie oftmals nicht vor Ort sind und auch kein Interesse an Hintergrund haben. Sobald die versuchen in die Tiefe zu gehen, also etwas journalistisch zu arbeiten, geht es in die Hose. Das haben die mit einer Zwischenbilanz zu den saarländischen Oberligisten probiert und es ging direkt in die Hose. 😉 Die entsprechenden Kommentare wurden dann, wie gewohnt, ganz zügig gelöscht.

    Da dieses Blatt mittlerweile zu 90% an der Geldbörse der Holzer Group hängt, dort wie ein zweites Mediateam agiert, braucht man die im Waldstadion eh nicht. Auswärts ohnehin nicht vertreten, also unnötig. 👍

  • vom Union-Platz war gestern keine Rede, sondern ganz klar SV Schwarzenbach

    Das dies beim Fanmeeting kommuniziert wurde hab ich ja nicht behauptet. Hab mal was gehört das der FCH den Unionern ein Kunstrasen spendiert und dafür Jugendmannschaften drauf spielen, trainieren dürfen. Weiß nicht mehr genau wann das war vor einem Jahr oder so.

    Aber egal ist ja jetzt kein Thema mehr.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Vereinssatzung bzw. "Ostermannklausel" hat man nun ein finanzielles Angebot unterbreitet. Es liegt nun an ihm das Angebot anzunehem oder eben nicht.

    Ich denke mal, dass der O-Hase mehr als genug Geld hat und auf die paar Kröten pasted-from-clipboard.jpg von uns nicht angewiesen ist. Habe da wenig Hoffnung.

  • Dazu bräuchte man aber einen konkreten Ansprechpartner. Eine Mail einfach an "die Stadt" zu schreiben, dürfte schwer werden.

    Vlt. eine Online Petition auf https://www.change.org/ starten?


    Mal wieder Politik vom Feinsten. Die bereitgestellten Gelder sind wahrscheinlich nicht mehr abrufbar, falls ja, mittlerweile nur noch die Hälfte wert. Wer soll sich denn bitte verbrennen, wenn er bspw. das Thema Toiletten vorantreibt? Im Gegenteil, kann sich jeder feiern lassen wenn er das nach Jahrzehnten hinbekommt. Einfach nur zum Kopfschütteln Stadt Homburg. Man könnte ja was tun müssen...