2. Liga Spieler und Mitte 30, den Tipp hatte DG von mir ![]()
SGV Freiberg
-
-
-
-
Freiberg schraubt am Meisterkader: Shipnoski unterschreibt am WasenTransfer: <p>Der SGV Freiberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Nicklas Shipnoski verpflichtet. Der 28-jährige Offensivspieler stand bis Ende…www.kicker.deSo plant man den Aufstieg. Glückwunsch Dieter 👍
-
war der nicht der geplante Königstransfer bei uns ?

-

Ja, aber es hat sich leider herausgestellt, dass er nochmal in seiner Karriere aufsteigen wollte - passt also charakterlich nicht ins Konzept! Da müssen wir weiter sehr vorsichtig sein bei Transfers und genau drauf achten.
-
-
- Official Post

Wenn hier bestimmte Personen einen Transfer ankündigen, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass genau dieser Spieler eben nicht kommt
. -
Wenn hier bestimmte Personen einen Transfer ankündigen, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass genau dieser Spieler eben nicht kommt
.Mir hatte das eine Qulle was Mannheim geflüstert... Aber leider kam es anders....
Normal Kündige ich nix an
-
- Official Post
Mir hatte das eine Qulle was Mannheim geflüstert... Aber leider kam es anders....
Normal Kündige ich nix an
Du warst auch nicht gemeint
, sondern: -
VfR Mannheim bezwingt Regionalligaspitzenreiter SGV Freiberg mit 6:4 (5:2) | Sportkurier Mannheim(mk) Zum Abschluss der Wintervorbereitung konnte der VfR Mannheim nochmals viel Selbstvertrauen tanken. Gegen den SGV Freiberg, Spitzenreiter der Regionalliga…sport-kuriermannheim.deKein Wunder daß wir bei VFR Mannheim auch Probleme hatten 😁
-
Die haben größere Probleme als wir und es funktioniert trotzdem.
-
-
Die Frist für eine 3.Liga Lizenz ist heute abgelaufen. Von einer Spielstätte steht aber nirgends.
-
Jetzt doch Heilbronn.
-
Das Stadion in Heilbronn erfüllt nicht die Vorgaben der 3. Liga.
Kein Flutlicht, keine Rasenheizung, etc.
-
Sondergenehmigung für das erste Jahr
-
"Wir werden vertrieben": Freiberg zieht ligenunabhängig nach HeilbronnMitten im Aufstiegskampf der Regionalliga Südwest lässt der SGV Freiberg mit einer weitreichenden Entscheidung aufhorchen: Nicht nur bei einem Sprung in die 3.…www.kicker.de -
-
Guter Plan. Wenn man davon profitiert.
-
Vor ein paar Jahren ging mal rum, dass man in Heilbronn hoch will, aber mit dem VFR.
Was ich nun gelesen habe, ist, dass die VFR Fans gegen 3. Ligisten sind der nicht aus HN kommt oder durch Fusion entsteht. -
Vor ein paar Jahren ging mal rum, dass man in Heilbronn hoch will, aber mit dem VFR.
Was ich nun gelesen habe, ist, dass die VFR Fans gegen 3. Ligisten sind der nicht aus HN kommt oder durch Fusion entsteht.Seit wann hört man auf die Fans, was die wollen. Kennt man zu gut.
-
Seit wann hört man auf die Fans, was die wollen. Kennt man zu gut.
Ich habe nur wiedergegeben, was ich gelesen habe.
Wenn der VFR hier etwas mit Gewalt bezwecken will, auch im Verein, zeige ich auf lokales Beispiel aus HN die Falken auf... Denn so wird es da auch enden, wenn man es erzwingen will,
-
Ich habe nur wiedergegeben, was ich gelesen habe.
Wenn der VFR hier etwas mit Gewalt bezwecken will, auch im Verein, zeige ich auf lokales Beispiel aus HN die Falken auf... Denn so wird es da auch enden, wenn man es erzwingen will,
Ich weiß. Ich habe das auch gelesen. Ich wollte nur sagen, daß man auf die Fans keine Rücksicht mehr nimmt.
-
-