FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • Also es sind ja jetzt wirklich alle Weichen gestellt für absolute Aufstiegseuphorie, sind wir mal ehrlich! Keine Neuzugänge, eine Vorbereitung, die der im Sommer gleicht mit echten Prüfsteinen. Hertha Wiesbach alle Halbjahre wieder, das obligatorische nationale luxemburgische Pendant zum VfL Bochum (immerhin 14. der Tabelle), im Trainingslager dann noch einen Fünftligisten schrubben….vielleicht kriegen wir die Zwedd von Schrollbach noch irgendwie rein geschoben, dass wir wirklich genau wissen, wo wir stehen bevor Hoffe kommt. So testet eine Mannschaft, die es unbedingt nochmal wissen will und hoch will! Kontakte und Netzwerk sind echt alles, da ist man doch froh, dass wir den Ligasprecher stellen. Alleh Genaachd!

    • Offizieller Beitrag

    In Homburg wehrt man sich doch schon seit über 20 Jahren gegen Aufstiege. Man erinnere sich nur an die Saison 09/10. Blöd halt nur, dass die Ederliga damals so schwach war, dass selbst Bully und Herby trotz aller Bemühungen (schlechter Start zu Saisonbeginn und nach der Winterpause) am Ende den Aufstieg einfach nicht mehr verhindern konnten.


    2018 musste man halt hoch, wenn man sich nicht zur Lachnummer der Nation hätte machen wollen.

  • Sie wollen halt untersich Bleiben!

    Was wollt ihr den?

    Wir Spielen oben mit um den Aufstieg! Bleibt doch zu Hause wenn es euch nicht passt! Kommt bitte aber ins Stadion und feuert unsere Jungs an🤣

    Und reist bitte alle mit in die Türkei aber Last den Spielern bitte ihre Pocker Nächte! Nicht das die Jungen Spieler verunsichert sind ihr Papnassen🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was soll ma noch saaan.Scheiss Jahreszeit mit ner nicht enden wollenden Winterpause.So richtig schön depressiv halt,da kommt so ein Türkeitrainingslager natürlich genau richtig.So entflieht man der tristen Stimmung ,die zu Hause(Homburg)herrscht.Ich hab diese Trainingslager noch nie verstanden.Ich versteh auch nicht,dass man wohl Däumchen dreht und nicht noch mal aufm Transfermarkt tätig wird.Iss kein Spieler aufm Markt?Gibts kenn Kohle von Nardi oder iss ma halt so zufrieden?Wahrscheinlich letzteres.Bin gespannt, was es aus dem Trainingslager zu berichten gibt.

  • Kenn Plan!?

    Haben beide kein Plan so ist es , und bezüglich Bundesregierung da werden wir von Idioten regiert, normal heißt es ja schlimmer geht immer , hier heißt es schlimmer geht nimmer .


    Genscher ,Schmidt ,Brandt , Gorbatschow drehen sich im Grabe um .


    Auf die baldige Bombenstimmung,good night

    • Offizieller Beitrag

    Der Deadline Day ist beim FCH anscheinend bezeichnend für die ganze Situation. Stillstand auf allen Ebenen.

    Wo sind die angekündigten Verstärkungen um nochmal anzugreifen?

    Wir wollen doch gar nicht angreifen. Super-Uli, Michel und alle anderen Pappnasen im Verein bevorzugen doch das bezahlte Nichtstun im Wohlfühlhotel FC Homburg ANNA ANNA ANNA .

  • +++Pressemitteilung des Sportvorstands+++

    Betreff: Schnerrung


    Liebe Fans des FCH, bzgl. Neuzugänge habt ihr euch alle geschnerrt. Mit sportlichen Grüßen, die Reiseleitung (nach Diktat verreist)

    • Offizieller Beitrag

    +++Pressemitteilung des Sportvorstands+++

    Betreff: Schnerrung


    Liebe Fans des FCH, bzgl. Neuzugänge habt ihr euch alle geschnerrt. Mit sportlichen Grüßen, die Reiseleitung (nach Diktat verreist)

    In welchem Land liegt "Diktat"? Noch nie gehört lol .

  • In welchem Land liegt "Diktat"? Noch nie gehört lol .

    Kurz hinter Stuttgart, wo Jetmir Ameti gestern umgestiegen ist laut seiner Insta-Story. Der wird’s schon mal nicht. Ich nehme an ein zusätzlicher Mann würde jetzt auch nur die Gruppeneinteilung beim Fußballtennis durcheinander würfeln. Insofern schon alles gut so. Wenn man ernsthaft was erwartet hätte, könnte man jetzt enttäuscht sein. Aber ich nehme ja nur noch zur Kenntnis.

  • Und wieder wird einem die Linie aufgezeigt, die wollen net hoch auch der Sponsor würde ganz anders reagieren.


    Jetzt wäre der Zeitpunkt defensiv nachzulegen ,das nichts passiert sagt mehr wie tausend Worte .


    Obwohl traue denen tatsächlich einen Alibi-Transfer zu der dann in der Zweiten landet :D

  • Ich habe gerade in der Geschäfsstelle angerufen.
    Der Tervuerenfreund und ich werden zukünftig für das Wohlfühlhotel auflaufen. lol

    Wir sind die Alibi-Transfers, die angesprochen wurden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner