FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • 18:30 Uhr. Seit 30 Minuten ist nun der Markt dicht.
    Testspieler nix. Sonst keine Neuzugänge...

    Weiter geht es um die ANNA

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • nun geht auch gar nix mehr, auch Spieler ohne Vertrag können nicht mehr unter Vertrag genommen werden

    Dann müssen wir 2 wohl doch die Stiefel schnüren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tervuerenfreund doch vertragslose Spieler können jederzeit verpflichtet werden .


    Aber spielt ja im Endeffekt keine Rolle

    die Klasse sollte gesichert sein um mehr geht es net, deswegen wird immer um den heißen Brei herum geredet vermute ich mal.

  • 100% Aufbruchstimmung der letzten FCH Fans nach Lautern oder Elversberg.

    So schlimm finde ich Elversberg net viel schlimmer wäre FCK oder FCS .

  • 100% Aufbruchstimmung der letzten FCH Fans nach Lautern oder Elversberg.

    Dann geh ich lieber in gar kein Stadion als zu denen zwei zu gehen.
    Im Lewe net.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann geh ich lieber in gar kein Stadion als zu denen zwei zu gehen.
    Im Lewe net.

    Wärre mo beim Luggebiehl fragen, ob der mich auf seinen Zugticket mit zum FCK1 misslelauncher misslelauncher nimmt, kriegt dafür auch e "guddi" Pälsar Perdswohrschd :Kotze2) uffem Betze von mir....

  • Ederliga


    Jagersburg oder Auersmacher

    Ich wüßte, wo ich hingehen würde. Aber das ist weder ein Verein aus dem Saarland noch der Pfalz.
    Oder ich würd die Sportart komplett wechseln.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein nur während der ersten Transferperiode. Jetzt geht nichts mehr!


    Das einzige was wir noch verpflichten können ist der 23.Athletiktrainer oder der 16.Phsyio von Groundup

    In Ordnung, wieder was dazugelernt,Danke

  • wenn ich mich richtig erinnere, war ursprünglich von 2 Verstärkungen in der Winterpause die Rede....

    getan hat sich leider nichts. Das sagt eigentlich alles über die Ambitionen, oder die Möglichkeiten aus, die man hat.

    Eigentlich mehr als schade

  • Das sagt eigentlich alles über die Ambitionen, oder die Möglichkeiten aus, die man hat.

    Eigentlich mehr als schade

    Wir können ja schon froh sein, dass kein Spieler gegangen ist, der es doch nochmal schaffen will...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner