FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • wenn ich mich richtig erinnere, war ursprünglich von 2 Verstärkungen in der Winterpause die Rede....

    getan hat sich leider nichts. Das sagt eigentlich alles über die Ambitionen, oder die Möglichkeiten aus, die man hat.

    Eigentlich mehr als schade

    Um jetzt mal Tacheles zu reden , ich vermute das der Aufstieg mittlerweile überhaupt nicht mehr gewollt wird dafür spricht vieles .

    Natürlich würde das niemals jemand zugeben.


    Der Sponsor gibt letztendlich die Richtung vor und wollte man wirklich aufsteigen wäre A) der Trainer schon längst weg und B) hätte man genau jetzt nochmals investiert bzw Ulm geschwächt!


    Das scheidert bei Theiss sicherlich nicht an 200-500 K dafür bekommst zwei ,drei richtig gute Spieler .


    Fazit :

    der Aufstieg ist nicht erwünscht oder besser ausgedrückt nicht geplant ich glaube das passt eher.

  • Warum fahren die überhaupt ins Trainingslager?

    Sehe das eher als Freizeitaktivität auf FCH kosten .

    • Offizieller Beitrag

    "Zuschauer können das Spiel entweder vom Stadion von Block 3 oder von außerhalb der Dr. Theiss Sportanlage verfolgen."


    Zunächst Mal gut, dass hier auf das Gendern verzichtet wurde :greenthumbs:.

    Allerdings macht der Satz inhaltlich wenig Sinn, da Block 3 bekanntlich auch außerhalb der Dr. Theiss-Sportanlage ist.

  • "Zuschauer können das Spiel entweder vom Stadion von Block 3 oder von außerhalb der Dr. Theiss Sportanlage verfolgen."


    Zunächst Mal gut, dass hier auf das Gendern verzichtet wurde :greenthumbs:.

    Allerdings macht der Satz inhaltlich wenig Sinn, da Block 3 bekanntlich auch außerhalb der Dr. Theiss-Sportanlage ist.

    war am Samstag relativ problemlos,

    man konnte das Spiel ausserhalb vom Zaun Trainings-Gelände schauen

    Zugang über Stadion.

    Zutritt Trainings-Gelände war verboten.


    Mister Wichtig von der Security mit dem Kopftuch war auch wieder da.


    Stadion-Klause war offen.

    Versorgung mit Kaffee, Bretzel und belegten Brötchen war gut organisiert :!:


    Ausser, dass manche wichtige Personen mit Coach-Jacke meinen man kann bis an Stadion fahren wie 1 Depp, war alles ok

  • Ausser, dass manche wichtige Personen mit Coach-Jacke meinen man kann bis an Stadion fahren wie 1 Depp, war alles ok

    Da parkt Nardi‘s A8 und Theiss S65 auch immer. Beide wohnen in der Lagerstrasse fussläufig direkt neben dem Stadion! Eine Schande, dafür den 12 Zylinder zu nutzen!

  • Da parkt Nardi‘s A8 und Theiss S65 auch immer. Beide wohnen in der Lagerstrasse fussläufig direkt neben dem Stadion! Eine Schande, dafür den 12 Zylinder zu nutzen!

    Das ist nicht böse gemeint aber das ist deren Angelegenheit , man urteilt immer schnell ohne Hintergründe zu wissen in Deutschland .

    Davon abgesehen hat sich das Theiss hart erarbeitet glaube nicht daß dem was geschenkt wurde von daher Hochachtung vor dem Erfolg .

  • @Benni

    Es war allgemein auf`s Auto für 100m Fußweg zu nutzen bezogen. Ich hätte das auch zum Opel genauso geschrieben.

    Im Gegenteil, ich freue mich immer wenn ich den schönen Fuhrpark bewundere wenn ich an der hell beleuchteten Glas TG am Firmengelände vorbei spaziere und sehe die komplette 911 Baureihe vom Urmodell bis zum aktuellen 992 ;)

  • Der Security mit dem Kopftuch. Ist das so ein älterer Herr mit grauem Kinnbart, der ständig die Bexbacher Straße entlang läuft?

    Neuer Job von ihm, reicht nur noch für Security in Homburg, Brooootheeerrrr

    Hulk-hogan-1024x576.jpg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Danke für die Antworten.

    Der war doch schon doch schon immer der Beschützer der High Society aus Homburg dash

    Hat nur nur gemerkt dass er verarscht wird.

    Immer im elitären Kreis unterwegs aber für einen Führerschein mit Auto hat es wohl nie gereicht.

    Sorry aber ich kann den Typ net leiden, hat sich früher schon gerne 18jährigen gegenüber aufgespielt im Hemingways donnerstags zur Happyhour

  • Gehts hier eig nochmal um den Fußball des FCH oder nur der wo mal Türsteher war und wer welchen Autos fährt?


    Ach stimmt ja was auf dem Platz passiert ist bei uns nur Nebensache.

  • Gehts hier eig nochmal um den Fußball des FCH oder nur der wo mal Türsteher war und wer welchen Autos fährt?


    Ach stimmt ja was auf dem Platz passiert ist bei uns nur Nebensache.

    Ja schon auch um Fußball. Ein weiteres Testspiel heute wo der Gegner eigentlich genau der richtige Sparringspartner für die U23 gewesen wäre. In der Summe bisher lediglich zwei Testspiele in zwei Wochen Vorbereitung. Das nächste Testspiel erst in etwa 10 Tage in der Türkei. Heißt konkret in 3,5 Wochen Vorbereitung hat dann jeder Spieler im Kader gerade einmal im Schnitt 2x45 Minuten Spielzeit gesammelt. Awer mir Schelle jo nimmi ….