Was wird wohl alles passieren in der Winterpause

    • Offizieller Beitrag

    Um die Winterpause irgendwie zu überbrücken pleasantry Frage: "Wird man noch die Mannschaft punktuell verstärken?" Was meint Ihr? hmm

    Super-Uli wird zum Trainingsauftakt zunächst ein Zwischenfazit ziehen und dabei behaupten, dass der bisherige Saisonverlauf sehr gut ist und die Pappnasen nur nerven und keine Ahnung haben. Hagen wird 3-4 Fragen bzgl. Taktik stellen, auf die Super-Uli nicht eingehen will. Im schlimmsten Fall bietet em Koch sei Michel Super-Uli noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung an, wie es Herby schon bei SchleTaZ gemacht hat und wir sind wieder gearscht.


    Dann wird Urlaub in der Türkei gemacht und wenn die Spiele wieder losgehen dauert es erst 3 Wochen, bis wir den ersten Sieg holen werden und die ANNA gehört erneut uns.

  • Wozu? Bouziane 2.0….jung, dynamisch, erfolglos? Nee, im Ernst! Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund aktuell. Wir haben kein Verletztenpech, sondern nur einen an sich fehl geplanten Kader mit teils namhaften Spielermaterial, das sein Potential nicht voll abruft. Wir geben außerdem schon einen Haufen Kohle aus, um Testspiele gegen Fünftligisten aus der Region in der Türkei abzuhalten. Da jetzt noch einen dazu zu holen, bringt ja nur unnötig Unruhe in den Kader laut Coach und manch einer fühlt sich da vielleicht auf den Schlips getreten. Kannst du als Verein nicht bringen sowas! Nur einen zu holen, damit man einen geholt hat, ist so ziemlich das unnötigste, was man tun könnte. Verschlingt außerdem wichtige Ressourcen. Als wir uns im Sommer bei den Transfers alle gefragt haben, ob es das schon war, hieß es von einigen, dass man noch ein Polster braucht für einen eventuellen Trainerwechsel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies im weiteren Saisonverlauf nochmal Thema sein wird. Wo sollten wir sonst Champions League Erfahrung herbekommen?

  • Wenzel soll in Elversberg oder in Saarbrücken hospitieren um dazuzulernen das ist mein voller ernst .

    Was bringt es einen Ferrari zu kaufen und ihn nachher zum Trabi runter zu wirtschaften , richtig nichts .


    Wenn angeblich kein Geld für ein Sportdirektor da ist ist auch kein Geld für etwas anderes da .

  • Wenzel soll in Elversberg oder in Saarbrücken hospitieren um dazuzulernen das ist mein voller ernst .

    Was bringt es einen Ferrari zu kaufen und ihn nachher zum Trabi runter zu wirtschaften , richtig nichts .


    Wenn angeblich kein Geld für ein Sportdirektor da ist ist auch kein Geld für etwas anderes da .

    WO IST DER Ferrari? beer

  • Wenzel soll in Elversberg oder in Saarbrücken hospitieren um dazuzulernen das ist mein voller ernst .

    Wozu zu den Rebellen gehen und lernen wie es seriös geht? Im Imperium gibt es doch einen dunkeln Flecken, das Outer Rim. Liegt an der A6 zwischen Mannheim und Homburg... Kennt er bestimmt. Wurde ja dort hin schon "strafversetzt" als kleiner Storm Trooper rocketlauncher

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich finde diese Diskussionen nur noch lächerlich hier. Jeder meckert nur rum und geht trotzdem noch den FCH schauen. Alles dreht sich im kreis, seit ihr alle blind. Solange der Wenzel hier das sagen hat, wird sich nichts ändern. Jeder der etwas im kopf hat, sieht daß keine Besserung da ist. Ich gehe schon seit langem nicht mehr ins Stadion, weil ich genau weiß was mich erwartet. Ihr solltet endlich mal anders rum denken, oder besser gesagt anfangen zu denken.

  • Ich finde diese Diskussionen nur noch lächerlich hier. Jeder meckert nur rum und geht trotzdem noch den FCH schauen. Alles dreht sich im kreis, seit ihr alle blind. Solange der Wenzel hier das sagen hat, wird sich nichts ändern. Jeder der etwas im kopf hat, sieht daß keine Besserung da ist. Ich gehe schon seit langem nicht mehr ins Stadion, weil ich genau weiß was mich erwartet. Ihr solltet endlich mal anders rum denken, oder besser gesagt anfangen zu denken.

    Die Zuschauer-Zahl ist ja schon runter gespielt

  • Die Zuschauer-Zahl ist ja schon runter gespielt

    Was will man da noch runter spielen ?


    In angebracht der Ligazugehörigkeit hatte man nie viele Fans Ausnahme war vielleicht gegen Saarbrücken aber selbst da maximal 3000 Heimfans .

  • Tja,wir werden immer weniger,kaum Nachwuchs in Sicht.Wir müssen mehr Fachpersonal integrieren,aber wo sollen die herkommen.Vielleicht haben Scholz,Faser und co nen Plan.Bin mal wieder böse.

  • Aber ernsthaft, glaube nicht daß sich da großartig etwas tut .

    Wollte man wirklich aufsteigen wäre jetzt die Zeit richtig einzukaufen oder eventuell für zwei , drei Leihspieler .


    Es ist ja im Endeffekt noch Zeit bis Ende Januar man wird sehen .

  • Aber ernsthaft, glaube nicht daß sich da großartig etwas tut .

    Wollte man wirklich aufsteigen wäre jetzt die Zeit richtig einzukaufen oder eventuell für zwei , drei Leihspieler .


    Es ist ja im Endeffekt noch Zeit bis Ende Januar man wird sehen .

    Vergiss es✌️

  • Vielleicht sollten wir mal ein paar 450€-Stellen als Fans (m/w/d) ausschreiben.

    Ah verstehe, du meinst wie bei dieser WM, wo der Gastgeber auch Quatari Fans orderte, um "Stimmung" zu machen, die aber eigentlich aus...? Wo waren sie nochmal her, Indien oder so? Wähs nimmi, na glaube das wäre in HOM die einzige Möglichkeit Leute mit €€€ ins Stadion zu locken, zu Bundesligazeiten machte der Wochenspiegel immer ein Gewinnspiel/Freikartenaktion und hatte da schon Probleme Tickets an den Mann zu kriegen, kenne jemand der hatte eine Dauerkarte, spielte jedes Mal mit, gewann immer und nahm dann immer für nix seinen Nachbarn mit, awwar heid mussche de Leit noch Geld dafür gebbe crazy

  • Vielleicht haben Scholz,Faser und co nen Plan.

    Ich bin empört und böse. Du hast den Wichtigsten hier vergessen. Der Mann für ALLES. Der Mann mit dem Plan.
    Der Mann und Märchenerzähler würde es wie folgt ausdrücken....


    Robert H. : Der FCH hat nicht wenig Zuschauer, die Zuschauer haben nur aufgehört zu kommen.


    Wähs nimmi, na glaube das wäre in HOM die einzige Möglichkeit Leute mit €€€ ins Stadion zu locken, zu Bundesligazeiten machte der Wochenspiegel immer ein Gewinnspiel/Freikartenaktion und hatte da schon Probleme Tickets an den Mann zu kriegen, kenne jemand der hatte eine Dauerkarte, spielte jedes Mal mit, gewann immer und nahm dann immer für nix seinen Nachbarn mit, awwar heid mussche de Leit noch Geld dafür gebbe crazy

    Man muss da heute einfach mehr bieten für das Eventpublikum.
    Viele Leute schauen diesen komischen Eiersport oder Korbwerferei aus den USA. Da bekommt man solchen Eventcharakter vermittelt.
    Viele wollen nun sowas auch. Den normalen Fussballfan wie in den 80ern und bis Ende der 90er zufrieden war mit einer Wurst, Brezel (Wieso gibt es den Brezelmann nicht mehr?!) und Bier gibt es heute nicht. Heute muss es ja was weiß ich sein.

    Im Endeffekt müßte man mehr Werbung machen um den Verein wieder ins Bewusstsein zu rufen.

    Aktionen in Schulen sind ja schon Mal der richtige Weg.
    Mehr Poster in der Stadt.

    Vielleicht ein Stand auf dem Wochenmarkt vor den FCH Spielen oder Flohmarkt oder was weiß ich.

    Auf der HP auch vor jeden Heimspiel Tickets mit Essensgutschein verlosen oder 2 VIP Tickets pro Spiel.

    Diese TVH Aktion mit den Hilfskräften finde ich zB. toll.

    Man könnte soviel machen, auch analog und nicht nur digital.

    Was ich ganz bitter finde, ich wenn man auf die Geschäftesstelle kommt, in der Zeitungsständer schaut und dort eine Zeitung sieht/sah mit FCK1 ... Für mich unvorstellbar und ein absolutes No Go. Stellt euch sowas mal in SB oder in Mannheim vor. Die würden die Bude auseinander nehmen. Aber auch mal wieder "super" Fingerspitzengefühl.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • pasted-from-clipboard.jpeg phatgrin phatgrin
    Muss Jo die Pause irgendwie rumkriegen.

    Gefallts eich?

    Oh, laut Webseite mit Diamanten gemalt...do bin isch baff, na vielleicht spart de Anschelo es Spritgeld für so Kunstwerke? Dachte auf den 1.Blick das wäre n Geschirrtuch, hätte beim Cliff und mir sicherlich Verwendung gehabt phatgrin