"Fussball" Tatort aus dem Saarland

  • pasted-from-clipboard.jpg


    Als bekennender Filmfreund habe ich mir gerade mal das Programm des diesjährigen Max-Ophüls-Festival durchgeblättert, las ich das obendrüber...."Ein Saar-Pfalz-Fussball-Derby hält die Polizei in Saarbrücken in Atem"....äh welches jetzt?


    :FCKFCS) vs :FCH2) oder :FCKFCS)vs FCK1 FCK1 FCK1 FCK1 FCK1


    Wahrscheinlich doch eher Letzteres? Oleck, wenn das de Mischel liest, der wird vor Stolz platzen lol ei für alle Pappnasen, bundesweit wird der Saar-Tatort mit den bösen saarländischen Fussballfans (ob wir dann auch mal Erwin1907 zu Gesicht bekommen :/ :/ :/ ) zwei Tage später am Sonntag, den 29.01 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh legg, do geht's bestimmt ab lol sniper :FCKFCS) FCK1 chainsaw .

    Ich sag nur: "Beine breit und bücken, scheiß Saarb(r)ücken!!!!!!!" :FCH3) :FCH3).

    Vielleicht hat sogar Michel einen Gastauftritt (zusamme mitm Cliff hi hi popcorn lol lol ) in seiner F(u)CK-Jacke FCK1 FCK1 FCK1. Jedenfalls ein bisschen Ablenkungen zum tristen Ederliga-Deluxe-Alltag ANNA mit Super-Uli santa santa und seinen Pappnasen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der neue Tatort aus dem Saarland , Darum geht's: Mord in der Hooligan-Szene. Nach dem brisanten Fußballderby :FCKFCS) gegen FCK1 prügeln gut ein Dutzend gewaltbereite Fans in einer Industriebrache aufeinander ein. Am Schluss ist einer tot...


    Der Tatort heißt "Pest gegen Cholera"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Michel mit seiner TV-Erfahrung wurde schon als Komparse gebucht. Die FCK-Jacke hängt schon in der Requisite. Der SR macht da ein rischdisch gudder Schobb unn schafft ein subba Arweit!