Ewige Tabelle Regioliga

  • Ewige Tabelle Regio seit 2012:

    Seit 2012 ist Deutschlands vierte Liga auf fünf Staffeln aufgeteilt. Seitdem gehört Rot-Weiß Oberhausen zum festen Inventar der Regionalliga. Nicht verwunderlich also, dass RWO die staffelübergreifende Ewige Tabelle anführt. Aber auch andere prominente Namen sowie die ein oder andere Überraschung befinden sich in den Top 20.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/932619/a…-elversberg-und-bayern-ii


    Spoiler: FCH nicht in der Top 10

    • Offizieller Beitrag

    Macht bei uns 1.55 Punkte pro Spiel (510 Punkte aus 328 Spielen). Hochgerechnet auf 34 Spieltage 51 Punkte. Also absolutes Mittelmaß. Noch Fragen :greensceptical: :greenmuted: ?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Nummer eins im Saarland mit den meisten Spielen seit jetzt 12 Jahren untentwegtem “oben mitspielen wollen” sind wir….andere mussten aufsteigen, wir konnten es uns leisten abzusteigen und trotzdem die Nummer eins im Land zu sein, was das angeht! Ole Ole! Man soll ja nicht immer alles so schlecht sehen.

  • Man soll ja nicht immer alles so schlecht sehen.

    Manche sagen dazu: Gude Arwet :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner