Kein zweiter Türkgücü-Fall: Drittligaklubs bewirken harte Maßnahmen

  • Vor allem neue Drittligaklubs werden unter die Lupe genommen, sagt Eilers: „Wichtig und erforderlich ist, die Klubs auf die 3. Liga vorzubereiten. Bei manchen Vereinen sieht man, dass diese Vorbereitung aus der bestehenden Struktur in den unteren Spielklassen schwierig erscheint. Die Professionalisierung der 3. Liga ist vorangeschritten, wir werden die verschärften Maßnahmen durchsetzen müssen.“


    Ich kenne da im Fall der Fälle auch so einen Verein der damit massive Probleme hätte bezüglich Strukturen 🤭

  • Abstiegsgespenst Nach jetzt 12 Jahre Dauer-Generalprobe für den Ernstfall Drittklassigkeit sollte man ja an sich bestens gerüstet sein mittlerweile. Andere haben da weitaus weniger Trockenübungszeit gebraucht, um es zu realisieren. Da es uns aber eh nicht betreffen wird, eigentlich auch egal.

  • Ich bin weiterhin der Meinung, an vielen Insolvenzen oder übschuldten Vereinen (Outer Rim lassen wir aussen vor, die haben 20-25 Jahren die Insolvenz bewusst und gedeckt von DFB und Politik verschlepp) an der überzogenen Anforderungen für Liga 3 liegen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem neue Drittligaklubs werden unter die Lupe genommen, sagt Eilers: „Wichtig und erforderlich ist, die Klubs auf die 3. Liga vorzubereiten. Bei manchen Vereinen sieht man, dass diese Vorbereitung aus der bestehenden Struktur in den unteren Spielklassen schwierig erscheint. Die Professionalisierung der 3. Liga ist vorangeschritten, wir werden die verschärften Maßnahmen durchsetzen müssen.“

    Genau dieser Abschnitt liefert doch wieder die perfekte Ausreden für unsere Superpappnasen in den nächsten 5 Jahren puke . Super-Uli kann ganz sich ganz entspannt zurücklehnen, Mischel bereitet mitm Cliff Rinderfilet mit karamellisierten Schalotten an Rotweinreduktion zu popcorn . Man wird ja trotzdem gut bezahlt, auch ohne sich anzustrengen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Denke da könnte plötzlich ein Sponsor kommen und sagen! Komm Scheiss drauf gebe euch 10 Millionen macht was draus!!!


    Und was würde passieren nix aber gar nix! Das Geld wäre weg und wir würden immer noch in der Regio um die 🍍 Spielen 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Denke da könnte plötzlich ein Sponsor kommen und sagen! Komm Scheiss drauf gebe euch 10 Millionen macht was draus!!!


    Und was würde passieren nix aber gar nix! Das Geld wäre weg und wir würden immer noch in der Regio um die 🍍 Spielen 😡

    So ist es. Ich habe mal einen Beitrag verfasst und erwähnt, dass der FCH auch mit 10 Millionen Etat nicht aufsteigen würde. Es ist ja niemand da, der diese 10 Millionen zielgerichtet einsetzen könnte. Das Geld würde also genauso versickern wie der jetzige Etat.