U15 empfängt die JFG Schaumberg-Prims

    • Offizieller Beitrag

    Am morgigen Samstag, den 25. Februar wartet auf unsere U15 zum Start in die Rest-Saison der C-Junioren-Verbandsliga um 17:30 Uhr ein Heimspiel gegen die JFG Schaumberg-Prims.


    „In der Rückrunde möchten wir so weit, wie möglich nach vorne kommen. Ich hoffe, dass wir gut aus der Vorbereitung starten und die ersten Spiele gegen die vor uns liegenden Mannschaften erfolgreich bestreiten“, so Grub.

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag zum Start in die Rückrunde der C-Junioren-Verbandsliga eine 0:3-Heimniederlage gegen die JFG Schaumberg-Prims hinnehmen. Die Homburger begannen druckvoll und stellten den Gegner vorne zu. Durch eine unglückliche Situation gerieten sie in der 2. Minute dann allerdings bereits in Rückstand. Anschließend traf Anton Gärtner nach Vorarbeit von Kerem Besirli das Tor, der Schiedsrichter wertete den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung jedoch nicht. Auch danach war das Glück nicht auf der Homburger Seite. So traf Adrian Schneider kurze Zeit später nach einem Freistoß lediglich den Torpfosten. In der 26. Minute erhöhten die Gäste, nachdem die Grün-Weißen in der Verteidigung im Eins gegen Eins nicht konsequent genug agierten, zum 0:2-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit fanden die Homburger nicht mehr in die Partie. So erhöhte Schaumberg in der 52. Minute zum 0:3-Endstand für die JFG. „Die zweite Halbzeit war sehr enttäuschend. Wir haben nur noch reagiert, statt agiert. Ich hoffe, dass wir alle unsere Lehren daraus ziehen und wir das nächste Spiel über die vollen 70 Minuten konstanter gestalten. Denn die erste Halbzeit heute war richtig gut“, resümiert Cheftrainer Uwe Grub.


    In der Tabelle der C-Junioren-Verbandsliga steht unsere U15 mit 25 Punkten weiterhin auf dem 5. Platz.