Catering und Toiletten im Stadion

  • Beim gestrigen Spiel, wo, mal wieder, an der unüberdachten Tribüne die Imbissbude geschlossen hatte, kaufte ich meine Sachen am Eingang zur Haupttribüne. Als ich die Mitarbeiterin dort auf die unterschiedlichen Preise für ein alkoholfreies Radler hinweisen wollte (an der unüberdachten Tribüne bezahlte ich dafür 3,50 Euro bei einem der letzten Heimspiele und an der Bude am Eingang zur Hauptribüne bezahlte ich jetzt 3,-- Euro) meinte diese Mitarbeiter, daß die Bude an der unüberdachten Tribüne nichts mit denen zu tun hat. Auf Nachfrage, wer die betreibt, bekam ich so eine schwammige Aussage, die da hinten, keine Ahnung wen sie damit gemeint hat. Wenn diese Aussage so stimmt, würde das doch bedeuten, daß im Stadion 2 Caterer am Start sind und auch unterschiedliche Preise für bestimmte Produkte haben.


    Nächster Punkt gestern, Damentoilette an der unüberdachten Tribüne. Die war gestern definitiv nicht zu benutzen, da die Eingangstür mit allen möglichen Dingen komplett zugestellt war, die Tür an sich aber nicht abgeschlossen war und einen Spalt aufgestanden hat. Finden da vielleicht schon die ersten Umbauarbeiten statt? *Ironie*

  • Beim gestrigen Spiel, wo, mal wieder, an der unüberdachten Tribüne die Imbissbude geschlossen hatte, kaufte ich meine Sachen am Eingang zur Haupttribüne.

    Waren die Sachen wengistens warm ?
    Das Problem ist nicht der Caterer, das Problem sind die hintern dem Tresen die leider nichts gereiht bekommen.

    Egal ob Stehbereich oder Sitzbereich.
    Immer das Gleiche. Seit Jahren
    Egal welcher Caterer da vom Lyonerring gerade aktuell im Stadion zuständig ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dir Bratwurst war warm. Mich irritierte aber die Aussage, als ich das mit den unterschiedlichen Preisen angesprochen hatte. Wie schon erwähnt, laut der Aussage dieser Mitarbeiterin müsste es ja dann noch einen 2. Caterer im Stadion geben, für den Bereich unüberdachte Tribüne. Alles nur komisch.

  • Meine Frikadelle war zwar warm popcorn (Block 3), aber es war "nur" eine normale, da es laut Aussage der Verkäuferin keine Merguezfrikadellen mehr gibt :greendown: (seit wann und wie lange noch wusste sie nicht).

    Die gibt es immer noch, kannst du beim Schwamm direkt kaufen. Ich glaube aber, dass es die nur in den Sommermonaten im Stadion gibt.

    Also nur "warm" und wieder mal nicht richtig heiß oder durch.
    Vestehe ich das richtig so? Meine Frika war auch nur angewärmt und innen kühl.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie lange soll der Brezelstand vom Ecker eigentlich noch in Block 2 vor sich hingammeln?

    Haupttribüne leider das Gleiche.
    Wieso werden keine mehr verkauft. Finde ich sehr schade.

    Nochmal zum Thema wiedervewndbare Becher mit Druck aus dem Spieltagsthema.
    Das wäre sicherlich sehr sinnvoll und ökologische als die Einmaldinger.
    Also, daran auch mal setzen.
    In der Theisslounge sind die Becher (Einweg) auch mit dem Logo bedruckt, wie ich sah.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hauptsache der Catering hat jetzt auch noch aufgeschlagen, Preise wie auf einem Festival 😂💸💸💸 4€ ein Pils in einen Einwegplastikbecher gezappt plus 1€ Pfand


    Egal, bei solchen Spielen muss man sich dann das ein odere Bier wohl gönnen💚🤍💚🤍

  • Hauptsache der Catering hat jetzt auch noch aufgeschlagen, Preise wie auf einem Festival 😂💸💸💸 4€ ein Pils in einen Einwegplastikbecher gezappt plus 1€ Pfand

    Nein, 5 Euro + 4,50 Pfand. Ok kein Einweg aber Sammler abgezockt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hauptsache der Catering hat jetzt auch noch aufgeschlagen, Preise wie auf einem Festival 😂💸💸💸 4€ ein Pils in einen Einwegplastikbecher gezappt plus 1€ Pfand

    Biste doch und zwar auf einem Gegentor-Festival phatgrin

  • Und wieder mal nur Dixi Klos auf der Gegengerade :greendown:



    Warum war der Toiletten-Container nicht geöffnet?

    Ganz ehrlich... Solange die "Fans" sich diese asozialen Zustände gefallen lassen, solange wird sich auch nichts ändern. Meine Frau ekelt sich vor der Toilette im VIP-Raum, bei den Herren ist es nicht besser. Das ist oberste Assi-Schublade und da hilft mir auch die Pasta vom Oh!lio nicht weiter. Die ist okay, die kann ich aber für 70€/140€ auch am Marktplatz essen und kriege noch 2 Flaschen Wein dazu. Von daher...erst wieder Waldstadion, wenn die Bude zumindest mal etwas saniert ist. Personell sollte Nardi ebenfalls mal durchgreifen. Diese Leute wie Kowollik, Kierer, Schneider und Kumpane müssen endlch weg.

  • Und wieder mal nur Dixi Klos auf der Gegengerade :greendown:

    Warum war der Toiletten-Container nicht geöffnet?

    Ruhig bleiben, sie werden wohl in 2 bis 3 Jahren im Zuge der Umbaumaßnahmen erneuert, weil bis dahin die errechneten 10 mio. gerade dazu reichen werden.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ganz ehrlich... Solange die "Fans" sich diese asozialen Zustände gefallen lassen, solange wird sich auch nichts ändern. Meine Frau ekelt sich vor der Toilette im VIP-Raum, bei den Herren ist es nicht besser. Das ist oberste Assi-Schublade und da hilft mir auch die Pasta vom Oh!lio nicht weiter. Die ist okay, die kann ich aber für 70€/140€ auch am Marktplatz essen und kriege noch 2 Flaschen Wein dazu. Von daher...erst wieder Waldstadion, wenn die Bude zumindest mal etwas saniert ist. Personell sollte Nardi ebenfalls mal durchgreifen. Diese Leute wie Kowollik, Kierer, Schneider und Kumpane müssen endlch weg.

    Ich kann dich verstehen.

    Meine Aussage schon oft:

    Eigentlicht müßte das Gesundheitsamt in HOM, der Stadt das Stadion schließen....

  • Ich kann dich verstehen.

    Meine Aussage schon oft:

    Eigentlicht müßte das Gesundheitsamt in HOM, der Stadt das Stadion schließen....

    Ich habe es gerade auch einen Bekannten per PN geschrieben. Das Stadion ist eine Bruchbude, schon grenzwertig. Dazu dann eine Truppe, Trainer und Witzfiguren als Verantwortliche. Das ist noch das Schlimmste. Ich war Montag in Mannheim, Freitag Betze, gestern München und bin heute beim KSC. Donnerstag geht's in Freiburg weiter, Samstag Darmstadt und Sonntag VIP-Lounge Spiesen-Süd. Ganz ehrlich... Was soll ich in Homburg? Mir blutet bei dieser Aussage die Seele. Aber 140€ pro Spiel um sich von irgendwelchen Witzfiguren noch dumm von der Seite anmachen zu lassen?

  • Gestern beim Abschlusstraining fiel mir auf, das keine zusätzlichen Ess- Trinkbuden im Heimbereich aufgestellt wurden. Im Gegensatz zu weiteren beliebten Dixieklos. Das wird also wieder lange Schlangen und anstehen bedeuten. Gegen Ulm war das ja schon eine Katastrophe, zum Glück lernt man ja bei uns aus den Fehlern. blackeye

    Werde FCH Mitglied!

  • Gestern beim Abschlusstraining fiel mir auf, das keine zusätzlichen Ess- Trinkbuden im Heimbereich aufgestellt wurden. Im Gegensatz zu weiteren beliebten Dixieklos. Das wird also wieder lange Schlangen und anstehen bedeuten. Gegen Ulm war das ja schon eine Katastrophe, zum Glück lernt man ja bei uns aus den Fehlern. blackeye

    Am Samstag haben die Wurstbudenfutzis noch gesagt da kommt noch ein Getränkestand hin 🤔


    Die Frage wird auch sein, ob diesmal die Lautsprecher gehen, oder ob man sich vor 7- 8.000 Zuschauer diesbezüglich auch wieder zum Affen macht.

  • Am Samstag haben die Wurstbudenfutzis noch gesagt da kommt noch ein Getränkestand hin 🤔

    Was nutzt nur ein Getränkestand? Die Leute kommen direkt nach der Arbeit und haben sicherlich Hunger.
    Ich hoffe, man blamiert sich nicht schon wieder direkt und es endet im Desaster wie so oft.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()