Catering und Toiletten im Stadion

  • Ein Alkverbot gibt es bei Hochrisikospielen. Da fallen dann wohl eher Spiele wie KSC oder auch Braunschweig und Magdeburg (Fanfreundschaft mit dem Waldhof!, bevor du wieder fragst) drunter.


    Die Fanfreundschaft der Größten der Welt mit dem SV Waldhof musst Du in MD allerdings mit der Lupe suchen.

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal das Thema Toiletten ansprechen. Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gegen Fürth stand man im Herrencontainer in Block 3 knöcheltief im Wasser. Keine Ahnung, ob es reingeregnet hat, oder es jemand lustig fand, die Toilette unter Wasser zu setzen. Ich hoffe, dass der Boden das ausgehalten hat. An manchen Stellen hatte man eh schon den Eindruck, dass er nachgibt.


    Beim letzten Heimspiel war der Container ganz zu. Ich hoffe, dass man gegen St. Pauli wenigstens den Container wieder nutzen kann. Die wenigen Dixi Klos in Block 1 waren letzten Samstag auch eine Zumutung. Keine Ahnung, wann die zum letzten Mal gereinigt und geleert wurden.

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle möchte ich nochmal das Thema Toiletten ansprechen. Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gegen Fürth stand man im Herrencontainer in Block 3 knöcheltief im Wasser. Keine Ahnung, ob es reingeregnet hat, oder es jemand lustig fand, die Toilette unter Wasser zu setzen. Ich hoffe, dass der Boden das ausgehalten hat. An manchen Stellen hatte man eh schon den Eindruck, dass er nachgibt.


    Beim letzten Heimspiel war der Container ganz zu. Ich hoffe, dass man gegen St. Pauli wenigstens den Container wieder nutzen kann. Die wenigen Dixi Klos in Block 1 waren letzten Samstag auch eine Zumutung. Keine Ahnung, wann die zum letzten Mal gereinigt und geleert wurden.

    Das Thema Toilettencontainer hat sich von November bis März erledigt. Da werden die Wasserrohre wegen Frost leer gemacht und der Container ist nicht zu nutzen. Daher auch gegen St. Pauli nur die Auswahl zwischen Dixi oder Zaun am Trainingsplatz

  • Abstiegsgespenst Gut zu wissen, dann vorher nochmal die Schutzimpfungen für Hepatitis-A bis C auffrischen lassen! Falls mich der Arzt fragt, ob ich in nächster Zeit in Tropenurlaub fliege, sage ich: Nee, der FCH hat nur Heimspiel! Ist dann auch keine allzu große Umgewöhnung für die Gäste aus Hamburg, wenn es bei uns anfängt wie auf dem Hamburger Fischmarkt zu riechen.

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal das Thema Toiletten ansprechen. Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gegen Fürth stand man im Herrencontainer in Block 3 knöcheltief im Wasser. Keine Ahnung, ob es reingeregnet hat, oder es jemand lustig fand, die Toilette unter Wasser zu setzen. Ich hoffe, dass der Boden das ausgehalten hat. An manchen Stellen hatte man eh schon den Eindruck, dass er nachgibt.


    Beim letzten Heimspiel war der Container ganz zu. Ich hoffe, dass man gegen St. Pauli wenigstens den Container wieder nutzen kann. Die wenigen Dixi Klos in Block 1 waren letzten Samstag auch eine Zumutung. Keine Ahnung, wann die zum letzten Mal gereinigt und geleert wurden.

    Hatte das eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff bereits an die Feuerwehr die in der Nähe stand gemeldet. Die haben nur gegrinst und gesagt, dafür wären sie nicht zuständig. Sollte das am Getränkestand melden. Dort wusste dann auch keiner was mit anzufangen, wobei dann doch einer aein Handy gezückt hat, um jemanden anzurufen. Verstehe da generell nicht, warum beim Pissuor ständig das Wasser laufen muss