21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

  • Jaaaaa, Worms-Ulm 0-0. Wie ich gesagt habe, abwarten. Ulm wird es auch nicht so leicht haben wie in der Vorrunde. Jetzt einfach nachlegen, von spiel zu spiel. Gegen Ulm müssen wir auch noch spielen. Alles ist noch möglich :FCH4)

  • Großpackung Duplo nach Worms !!


    Von Ulm war ich enttäuscht, das hätte heute auch Worms gegen Kassel sein können.

    Mir solls recht sein wenn Ulm wie Kassel spielt, villeicht bleibt es jetzt für ein paar Spiele so! Wer weis, wer weis!!

  • Will ja jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber kein Grund, jetzt irgendwelche Freudensprünge zu machen. Wir haben nach wie vor 6 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis.

    5 Tore in der Differenz dürften machbar sein. Der Punkteabstand ist da wohl das Entscheidende.

  • Umso ärgerlicher das Spiel gegen Hoffenheim II ...

    Aber wie bereits gesagt, wir müssen jedes Spiel jetzt gewinnen um auch Druck aufzubauen und das ist bei unserem Team eine Wundertüte, leider!!🎉


    Ulm, wird nicht so einen Punkte Durchschnitt holen, als in der Hinrunde. Die hatten unwahrscheinlich viele Spiele mit Lucky Punch in den letzten 20min.


    Für mich sind es nach wie vor 6Punkte und wir müssen zuerst mal jeden Spieltag unsere Hausaufgaben machen, und da fehlt mir die Konstanz.


    💚🤍💚 Grüße und einen schönen restlichen Sonntag

  • Tut mir leid aber Ulm hat schon Qualität aber das gute ist im Fußball ist wirklich alles möglich.


    Und das Spiel gegen die TSG könnte der Brustlöser gewesen sein , die Zeit wird es zeigen .

  • Nicht die Spatzen haben "Qualität" SVE-Benny, wir vergeigen laufen die Spiele um ganz oben anzugreifen, wenn die Chanche/Gelegenheit dazu da ist! Ich habe mir das Spiel nochmal in voller Länge eben auf Sportdingens angeschaut, also die "Leistung" von den Ulmern war genauso "glanzvoll" wie in den letzten 2 Wochen die Ergebnisse des :FCKFCS) :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Nicht die Spatzen haben "Qualität" SVE-Benny, wir vergeigen laufen die Spiele um ganz oben anzugreifen, wenn die Chanche/Gelegenheit dazu da ist!

    100% bei dir.


    Immer wenn es darauf ankommt mal ein Ausrufezeichen zu setzen hat man die Eier nicht.


    Wie beim Spiel gegen Hoffenheim jetzt gewinnt man gegen Aalen und Ulm „stolpert“ und jeder denkt wieder alles super Wenzel vielleicht doch gut wir haben uns getäuscht diejenigen die so denken haben keine Ahnung von Fußball und unserem FCH.


    Ich spreche nicht davon gegen Ulm, Steinbach oder Mainz zu verlieren das kann mal passieren.


    Wir haben wie schon so oft in der Ära von Wenzel gegen die vermeintlich kleinen Punkte liegen lassen.


    Mich freut natürlich das wir gewonnen haben aber wir müssen weiter auf andere hoffen.

  • Gratulation zum Sieg,

    Vielleicht war das 0:0 gegen Hoffe II tatsächlich die vom Kicker beschriebene Initialzündung. Klar ist, dass weitere Ausrutscher bei immer weniger verbleibenden Spielen kaum noch ausgleichbar sind.


    Bin jetzt mal optimistisch, dass die Mannschaft "verstanden" hat und weiter Punkte sammelt.

    Vlt. zeigen ja die Spatzen bei Hoffe II Nerven und die Spitzengruppe verengt sich weiter. Die haben was zu verlieren -wir können nur gewinnen!


    In diesem Sinne -auf geht's!


    :TOR1) :FCH4)

    • Offizieller Beitrag

    Ich trauere noch den Punktverlusten gegen Trier und in Frankfurt nach.Nutzt awwa nix.Weiter Eier sammeln….

    Nicht nur Trier und Frankfurt.

    Nimm da mal noch Freiberg, Fulda und VfB II dazu. Macht locker 12 Punkte, die wir mehr haben könnten. Nein, eigentlich mehr haben müssten.

  • Vlt. zeigen ja die Spatzen bei Hoffe II Nerven und die Spitzengruppe verengt sich weiter. Die haben was zu verlieren -wir können nur gewinnen!


    In diesem Sinne -auf geht's!

    Ulm war letzte Saison zu fast dieser Zeit ähnlich weit vorne auf Platz 1 und die SVE ähnlich weit weg wie wir jetzt....ich meine, in Horst Steffen haben damals auch nicht alle den jetzigen Trainerfuchs gesehen ;)

    Das Ende ist bekannt und Ulm kann sich sicher noch daran erinnern--nach einem mauen 0:0 in Worms erst recht!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Nicht nur Trier und Frankfurt.

    Nimm da mal noch Freiberg, Fulda und VfB II dazu. Macht locker 12 Punkte, die wir mehr haben könnten. Nein, eigentlich mehr haben müssten.

    Durchaus richtig.Wollte aber nicht übertreiben.Zumindest ein Punkt gegen Ulm wär jetzt Gold wert gewesen.Wir einen mehr ,die 2 weniger.Big Points gabs beim OFC,was nicht wirklich zu erwarten war.Bin froh,dass es noch ein wenig spannend ist.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Ulm keine Qualität hat warum sind die denn erster ?

    Bitte nicht lächerlich machen :)


    Ulm ist technisch vielleicht das stärkste Team der Liga , enorm Ballbesitz sicher .