FCH besucht die Gemeinschaftsschule Neunkirchen-Stadtmitte

    • Offizieller Beitrag

    SCHUL08KICK



    Nach der langen coronabedingten Zwangspause starteten wir heute endlich wieder unseren Schul08Kick, bei dem wir gemeinsam mit unseren Spielern Schulen in der Region besuchen. Heute ging es mit unseren Spielern Michael Heilig und Luca Plattenhardt zur Gemeinschaftsschule Neunkirchen-Stadtmitte. Unter der Anleitung der Profis absolvierten die Schülerinnen und Schülern gemeinsam zunächst ein paar Übungen. Im Anschluss hab es ein Abschluss-Fußballspiel.


    Nach dem sportlichen Teil hatten alle die Möglichkeit, unseren Spielern Fragen zu stellen. Zudem wurden Autogramme sowie Freikarten für unser nächstes Heimspiel gegen Balingen verteilt. Danke an die Schülerinnen und Schüler.



    Es hat uns viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!


    Quelle: FACEBOOK FC 08 HOMBURG

  • Die Gemeinschaftsschule Neunkirchen-Stadtmitte... Die arme Borussia. erst wildert und läuft der Vorort ihen den Rang ab und nun auch der FCH.
    Nun muss man hoffen, dass es den Kids in Hom gefällt mir den Freikarten

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner