22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Weiter, sowas hört die geschundene Kickersseele gern vain

    Sei doch mal ehrlich, Kassel, Aalen, Trier, Worms, FFM, Ulm und der OFC klingt anders wie Freiberg, Walldorf und Zweite Mannschaften.

    Beim Freiberg-Spiel stand einer an der Wurstbude und freute sich wie schön es ist, dass sie aufgestiegen sind und nicht die Stutt. Kickers.
    Mir wären die Kickers 100 Mal lieber gewesen als dieses Kaff....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sei doch mal ehrlich, Kassel, Aalen, Trier, Worms, Ulm und der OFC klingt anders wie Freiberg, Walldorf und Zweite Mannschaften.

    Beim Freiberg-Spiel stand einer an der Wurstbude und freute sich wie schön es ist, dass sie aufgestiegen sind und nicht die Stutt. Kickers.
    Mir wären die Kickers 100 Mal lieber gewesen als dieses Kaff....

    Da musste ich korigieren ! Es heisst OFC, Homburg, Aalen, Trier, Worms, Ulm und Kassel

    und klar, wir haben eine kleine Fan Freundschaft mit den Stuckis.


    Zum ersten Teil, auch da hast du Recht, FFM gehört in die Regionalliga !!! Auch

    wenn ich meiner goldenen Zunge nicht zumute die verbotene Stadt über meine

    Lippen zu hauchen, so ist der FSV Frankfurt hier zu trennen. Ich mag den Verein

    doch nicht die Fans, Tradition und Ehre aber was ein Gesocks im Bunde. Nun will

    ich meine Tastatur nicht weiter besudeln.


    Übrigens habe ich mal eine Aufstellung gemacht. Wenn man die 2 Mannschaften

    in eine eigene Liga zusammenfassen würde. Und nur die Tradionsmannschaften

    zusammenfassen würde. Aus West und Südwest, das wäre eine geile Truppe .....

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Zum ersten Teil, auch da hast du Recht, FFM gehört in die Regionalliga !!!

    Die hab ich tatsächlich bei der Aufzählung vergessen ;)

    Ich passe das nächste Mal auf und werde es dann korrekt alphabetisch ordnen. Ich hab nich nach Beliebtheit oben geordnet.


    Aus West und Südwest, das wäre eine geile Truppe ..

    So wie damals die West/SüdWest RL in den 90ern. Da war aber Hessen und Bayern leider nicht dabei

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kann passieren, es sei dir vergeben spiteful


    Ja genau so meinte ich es, die Frage ist wo der Strich zu ziehen ist.

    Das war seinerzeit ja auch immer die Frage. Mann könnte aber auch von Nord nach Süd

    aber da hast du wieder viele Kosten bei der Fahrt.


    Bayern ist eh Ausland für uns Hessen. Dann lieber das Saaland.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Sieht gut für Kassel heute aus, für Hoffe II ist es dann wohl

    vorbei mit dem Aufstieg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Für mich die Überraschungsmannschaft der Liga. Im letzten Jahr noch eine Truppe, wo du dich in beiden Spielen gefragt hast, was die in der Liga nur zu suchen haben und wo die nicht mal einen Doppelpass über 5m auf die Reihe bekommen haben und in dem Jahr dann so lange im vorderen Feld dabei. Die Gesamtbilanz in der Saison auch ziemlich gleich zu unserer, beeindruckend.

    • Offizieller Beitrag

    So wie damals die West/SüdWest RL in den 90ern.

    Aber u.a. Oberhausen (Merk du A...., gell Abstiegsgespenst monster), Wuppertal-Striplokal lol rofl, RW Essen, Wattenscheid, Münster etc. Alles Traditionsmannschaften, die auch Fans mitbrachten. Ware das noch Zeide, da gab es tatsächlich noch Euphorie in Homburg).


    Andererseits aber auch so Granaten wie Teveren crazy (fliegender Rucksack, leck mich am Arsch, war das ein Scheißspiel, hab nur die Zusammenfassung im SR gesehen und konnte es nicht glauben, war doch sogar noch am 1. April, oder). Dieses Spiel war dann das endgültige Ende aller Aufstiegsträume :greenforwn: :greenforwn: :greenforwn: :greendown:.

  • Aber u.a. Oberhausen (Merk du A...., gell Abstiegsgespenst monster ), Wuppertal-Striplokal lol rofl , RW Essen, Wattenscheid, Münster etc. Alles

    Aachen war auch noch dabei.

    Dieses A.. aus dem Outer Rim war schon immer fragwürdig. Nicht nur bei diesem Spiel. Ich frage mich immer noch, wie der es soweit schaffen konnte.


    Für mich die Überraschungsmannschaft der Liga.

    Trotzdem kein Highlight Gegner der Zuschauer ins Rund von Homburg zieht...



    Sieht gut für Kassel heute aus, für Hoffe II ist es dann wohl

    vorbei mit dem Aufstieg.

    Dann müssen wir hoffen,dass der Hahn aus Steinach auch Federn läßt doer gerupft wird im Nachholspiel. Sonst sind die vor uns beiden

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ambrosini


    wenn du Kassel meinst, das waren mal richtig gute Kicker, ca im Jahre des Herrn 1980,

    damals als FC Hessen Kassel unterwegs. Heute spielt dort eine traurige Truppe Feierabendfussballer.

    Die böse Hessenliga wird Sie wohl fressen vain


    Solltest du aber Fulda Lehnerz meinen die früher unter dem Namen Borussia Fulda ( in den 30/40ern stark )

    firmierten nun die wollen noch weiter hoch. Da spielen auch viele Ex OFC ´ler und Spieler aus unserer Jugend.





    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC Ich red nur von der TSG gegen uns letztes Jahr und wie sie dieses Jahr da stehen, gar nicht von Kassel oder Fulda.


    Giftzwerg Nee, absolut nicht. Unter dem Gesichtspunkt eine Mannschaft, auf die echt keiner gewartet hat in der Liga.

  • OFC Ich red nur von der TSG gegen uns letztes Jahr und wie sie dieses Jahr da stehen, gar nicht von Kassel oder Fulda.

    Ja, das stimmt aber oft sind Spieler nach einem Jahr in einem Team

    nicht wieder zu erkennen. Dann ist unsere Liga doch recht eng.


    Kassel - Hoffe II nun 1 zu 1

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kassel - Hoffe II nun 1 zu 1

    Nun auch aus

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bayern ist eh Ausland für uns Hessen. Dann lieber das Saaland.

    Das man in Offenbach jetzt schon ein ganzes Bundesland für Sali ausrufen will *staun*, man lernt doch jeden Tag was Neues hier ;) zumal der als Wormser noch Pälsar ist und die dort vorderpälsisch schwätze wie man in dem Video bei unserem Spiel dort hören konnte "Net ooiiischlofe do hinnä"

  • In de 90iger war ich mal uffm Berg gegen Fulda.Spitzenspiel glaub ich.Weiß gar nicht mehr ,wie das ausging.

    Und das legendäre Spiel mit den fliegenden Bänken(gg Mannheim?)war ich auch zugegen🤣👌

  • zumal der als Wormser noch Pälsar ist und die dort vorderpälsisch schwätze wie man in dem Video bei unserem Spiel dort hören konnte "Net ooiiischlofe do hinnä"

    Rhoihesse is des awwa und koi Palz...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Rhoihesse is des awwa und koi Palz...

    Auwauwau, dickes Entschuldigung, ich war noch zu sehr im Joshi-Flow, voll geflasht phatgrin

  • Auwauwau, dickes Entschuldigung, ich war noch zu sehr im Joshi-Flow, voll geflasht

    Nein, nein wie kann das sein.... Frei nach Joshi...


    Die Currywurst hat 9 von 10 Punkten in Mannheim bekommen.

    Was sagen da unsere Gourmetzünglein @Mischels-Koch(stubb) und Abstiegsgespenst dazu?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg ich gehn gleich :sleeping: trinke vorher noch e Woi uff disch ;), kann isch besser schlofi mache phatgrin Emoticon Smiley Emoji, Smiley, Zeichnung, Emoji, Emoticon png | PNGWing