22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Vermute ich auch , das könnte unser Spieltag werden wenn man nicht patzt .

    Oder unser Spieltag, egal wie Ulm muss erst mal patzen das wir jubeln können.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was ein Wetter heute, perfekt für einen HEIMSIEG  :FCH2)



    ALLE MANN INS WALDSTADION HEUTE  :greenthumbs:

    So siehts aus, gleich gehts ab in die grün-weisse Hölle phatgrin bin erstaunlicherweise gerade sehr optimistisch, auch wenn ich nix gegen den schon erwähnten dreckigen Sieg hätte, so JOOO bring mir schon e mo e beer mit Jooooooo

  • Oder unser Spieltag, egal wie Ulm muss erst mal patzen das wir jubeln können.

    Durchaus auch möglich.

  • Ulm wid heute gegen Hoffe unentschieden spielen!!

    Das "Hoffe" ich..



    Was ein Wetter heute, perfekt für einen HEIMSIEG :FCH2)

    3:1 nach 0:1 Rückstand


    Gleich geht's los. Dann wieder kalte Worschd und warmes Bie... ehm ich meine wohl temperierter Hopfentee aus dem Plastikbecher.

    Wenn wir beim Thema Becher sind. Wieso hat man diese Einwegbecher, auf die noch Pfand gezahlt wird?
    So teuer kann es nicht sein, wiederverwendbare Becher mit Druck ähnlich den Kaffeetassen oder "Partnerbecher" wie die Biergläser im Shop von der Karlsberg zu machen. Natürlich mit Pfand. Schwund, wird wegen Sammler, immer da sein. Aber egal.
    Fände ich richtig cool und wie man neuerdings sagt, nachhaltig.

    So nun ab ins Auto... Das Stadion ruft. Sieg, Sieg Sieg!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • In diesen Sinne möchte ich mal auch entschuldigen , ich mache auch nicht immer alles richtig .


    So, man hört sich , hoffe ma uff e Dreier :FCH6)

    Wieso entschuldigen? Wer macht denn alles richtig?

    Hauptsache der Support ist da!!!


    Forza FCH und macht es den Offenbachern nach!!!


    OFC Glückwunsch nachträglich zum Heimsieg!!!

  • Meine Fresse... Was nur wieder los

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 1:0 Ulm, 0:2 Balingen ausgerechnet durch Wöhrle, der hier ja einen ganz herausragenden Schuh runter gespielt hat in seiner Zeit und offensichtlich auch wieder Hormonsturz im Forum vom Hörensagen….läuft ja alles ganz prima! Wenigstens gutes Wetter, nette Gesellschaft (hier zumindest), kalte Getränke und du kommst bei Zeiten wieder nach Hause heute!

  • Warum Steinmetz auf der Sechs ? Ich geb dem Spieler keine Schuld , Wenzel begibt sich mal wieder ins Abenteuer.

  • Hm 0 zu 2 Halbzeit, nun 3 Tore in Halbzeit 2 ist noch möglich

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Salfeld wieder unterirdisch. Was trainiert dieser Elvira Marina mit den Torleuten???

    Immer diese vorgezogene Spiel vom TW. Sowas kann Neuer aber kein Salfeld.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner