22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Nein, nein wie kann das sein.... Frei nach Joshi...


    Die Currywurst hat 9 von 10 Punkten in Mannheim bekommen.

    Was sagen da unsere Gourmetzünglein @Mischels-Koch(stubb) und Abstiegsgespenst dazu?

    Du ich fand die Currywurst mit Pommes sahen richtig gut aus, okay, de Cliff hät widar gemeckert, das Abstiegsgespenst brauchsche bei sowas net zu frohe, bald 30 Johr Bosch, do guggsche nimmi genauso hin und die Geschmacksnerve sind a allerhand gewöhnt crazy popcorn

  • Abstiegsgespenst


    Aufstiege, ja die werden beim OFC immer geil gefeiert. Ich

    war auch da und könnte einer von denen sein die ein Bengalo

    ( seinerzeit erlaubt ) in den Pfoten hatte.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • In de 90iger war ich mal uffm Berg gegen Fulda.Spitzenspiel glaub ich.Weiß gar nicht mehr ,wie das ausging.

    Und das legendäre Spiel mit den fliegenden Bänken(gg Mannheim?)war ich auch zugegen🤣👌

    Bist du damals eigentlich auch schon mim Rad auf den Berg gefahren? :/

  • Und das legendäre Spiel mit den fliegenden Bänken(gg Mannheim?)war ich auch zugegen🤣👌

    Da war ich auch, war glaub ich Vatertag , also Christi Himmelfahrt, passte assaultrifle misslelauncher

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Uff de Berg erst später.Die erste krasse Tour war 1990 mit nem 6 Gang Bike uff de alte Waldhof.Flutlichtspiel un die Waldhofbubies mit in die 2.Liga geschossen.War lustig 🤣

  • Gegen Balingen ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man den Druck auf Ulm aufbauen/vergrößern will und selbst die rechnerische Chance auf Platz 1 erhalten möchte.


    Wird wahrscheinlich ein Geduldsspiel auf regengetränktem tiefen Geläuf. Trotzdem -es wird geliefert werden : 3:2 für uns (bei 11 gegen 11 bis zum Schluss)!


    :FCH2)

  • Gegen Balingen ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man den Druck auf Ulm aufbauen/vergrößern will und selbst die rechnerische Chance auf Platz 1 erhalten möchte.


    Wird wahrscheinlich ein Geduldsspiel auf regengetränktem tiefen Geläuf. Trotzdem -es wird geliefert werden : 3:2 für uns (bei 11 gegen 11 bis zum Schluss)!


    :FCH2)

    So ist es, sollte man nicht mit einem schönen Hurraspiel rechnen,

    das kann eine ganz langweilige Taktiknummer werden, hier zählt nur

    das Ergebniss. Sollte eben jedem klar sein.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • In den 80ern beim letzten Spieltag von 1(Aufstieg) auf 4(blecherne Ananas) gefallen.

  • Gegen Balingen ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man den Druck auf Ulm aufbauen/vergrößern will und selbst die rechnerische Chance auf Platz 1 erhalten möchte.


    Wird wahrscheinlich ein Geduldsspiel auf regengetränktem tiefen Geläuf. Trotzdem -es wird geliefert werden : 3:2 für uns (bei 11 gegen 11 bis zum Schluss)!


    :FCH2)

    Sehe ich auch so. Einsatz und Wille haben die letzten beiden Spiele gepasst. Das war/ist leider nicht selbstverständlich diese Saison. Gerne noch (viel) mehr Bewegung ohne Ball.

    Wenn wir die Grundtugenden auf den Platz bringen, kann es nur einen Sieger geben 🟢⚪

  • „ …… stiftet die Regionalliga-Mannschaft einen Fanbus zur Auswärtspartie !!!!! „


    Ausdrucken und an die Kabine beim FCH hängen !!!!

    Nach der "tollen" Aktion mit dem Klo in Aalen, kann man froh sein, wenn man noch Busse macht.
    Das war extrem dumm und traurig.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was hat den ein Klo in Aalen mit einer von der Mannschaft spendierten Busfahrt zu tun? 🤔

    ICh hab den Satz mit ausdrucken und FCH Kabine so verstanden, dass das auch usnere Jungs amchen sollen. Nur wird man sich das eben nun anders überlegen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner