23. Spieltag RLSW 2022/23 - SG Barockstadt - FC 08 Homburg / 17.03.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 24

    1. Auswärtssieg FCH (15) 63%
    2. Niederlage FCH (8) 33%
    3. Unentschieden (1) 4%

    .





















    SG Barockstadt vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 7. März startet das Auswärtsspiel gegen: SG Barockstadt


    Saison SGB: 22 Spiele - 7 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen - 35 : 29 Tore (10. Platz)

    Saison FCH: 22 Spiele - 12 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen - 47 : 27 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik SGB: 11 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 19 : 10 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 10 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 19 : 11 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze SGB: 2 Spieler je - 6 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SGB: U-S-U-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-U-S-U


    Adresse:

    Sportpark Johannisau

    Johannisstraße 45

    36041 Fulda

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 7

    1. Mart Ristl (6) 86%
    2. David Salfeld (3) 43%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Markus Mendler (0) 0%
    5. Philipp Hoffmann (0) 0%
    6. Fanol Perdedaj (0) 0%
    7. David Hummel (0) 0%
    8. Luca Plattenhardt (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Lukas Hoffmann (0) 0%
    13. Arman Ardestani (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Es muss eine Reaktion von der Mannschaft her, alles andere

    wär eine klares Zeichen das man es nicht drauf hat aufzusteigen.


    Zum Gegner

    Fulda spielt stark gegen starke Gegner, wir konnten im Hessenpokal grade

    so 1 zu 0 gewinnen, die TSG Balingen hatte letzte Woche auch in Fulda

    ein 0 zu 0 ergattert.


    Mein Tip ein 1 zu 2 aber es wird eng.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Es muss eine Reaktion von der Mannschaft her, alles andere

    wär eine klares Zeichen das man es nicht drauf hat aufzusteigen.

    Dass wir es nicht drauf haben aufzusteigen growup, ist leider kein Geheimnis :greenforwn:. Das konnte man gerade am Samstag wieder sehen. Da allerspätestens jetzt die Saison ohnehin wieder gelaufen ist ANNA, ist mir das Ergebnis völlig egal wayne. Konzentriert euch auf den Saarlandpokal, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und hoffentlich nochmal einen attraktiven Gegner im Waldstadion begrüßen zu dürfen hi (geil wären natürlich die Bazis, da spricht sogar die Statistik für uns lol). Bis dahin sind es aber noch 3 Spiele (auch abhängig von den Platzierungen in Liga 3).

  • Konzentriert euch auf den Saarlandpokal, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und hoffentlich nochmak einen attraktiven Gegner im Waldstsdion begrüßen zu dürfen hi (geil wären natürlich die Bazis,

    Lieber nicht zu Beginn so ein Gegner. Besser 2-3 "unattraktive" Gegner und Möglichkeit zum Weiterkommen und dann was Großes, als Erstrunden aus gegen Bayern, BVB und Co. Als SB seine gute Pokalsaison hatte, war es genauso.


    Top wäre natürlich die Rache 96. Und ich weiß wenn man dann in der Theiss Lounge kotzen sehen würde.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Lieber nicht zu Beginn so ein Gegner. Besser 2-3 "unattraktive" Gegner

    Gegen die bist du aber letztendlich auch Außenseiter und kannst genauso ausscheiden. Da spiele ich lieber vor ausverkauftem Haus gegen die Bazis, BVB, Schlacke 04 und ähnliche, als vor 6000 Leuten gegen Heidenheim, Sandhausen, Aue oder so.

  • Gegen die bist du aber letztendlich und kannst genauso ausscheiden. Da spiele ich lieber vor ausverkauftem Haus gegen die Bazis, BVB, Schlacke 04 und ähnliche, als gegen 6000 Leuten gegen Heidenheim, Sandhausen, Aue oder so.

    Kann ich auch verstehen. Wie gesagt die "geile Saison" in Sb war damals mit genau solchen Gegnern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß wann wir aufsteigen!


    Wenn OFC, Ulm, Steinbach alle aufgestiegen sind, Saabrigge und Elv nicht absteigen.

    Auch dann nicht pleasantry.

    So langsam sollte doch jedem klar sein, wo's langgeht. Wenn man es in der qualitativ schlechteseten Regionalliga aller Zeiten nicht schafft, bis zum Ende um den ersten Platz mitzuspielen (schau dir den Abstand an), ist klar, dass hier die Prioritäten anders gelagert sind (Wohlfühlhotel statt Leistung, Stammplatzgarantie auch nach schlechten Spielen statt Konkurrenzkampf). Mit dieser Einstellung steigst du auch die nächsten 20 Jahre nicht auf!

  • Auch dann nicht pleasantry.

    So langsam sollte doch jedem klar sein, wo's langgeht. Wenn man es in der qualitativ schlechteseten Regionalliga aller Zeiten nicht schafft, bis zum Ende um den ersten Platz mitzuspielen (schau dir den Abstand an), ist klar, dass hier die Prioritäten anders gelagert sind (Wohlfühlhotel statt Leistung, Stammplatzgarantie auch nach schlechten Spielen statt Konkurrenzkampf). Mit dieser Einstellung steigst du auch die nächsten 20 Jahre nicht auf!

    Naja, vergesse nicht wie weit Ulm im Pokal gekommen ist und wie viel Gelder

    da generiert wurden. Die flossen in hochwertige Spieler, das Ergebniss, Platz 1.

    Und doch haben sie viele Spiele nur sehr knapp gewonnen.


    Ihr habt keine schlechte Mannschaft, nur eben nicht auf allen Positionen,

    erste Kräfte und schon gar nicht doppelt besetzt. Und doch seit ihr oben mit dabei.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kann mich jemand überreden nach Fulda zu fahren?Mein Herz sagt ja,mein Verstand nein.🤔

    Mein Saisonhöhepunkt und Ligakomplettierung :)


    Mit knapp 29 Jahre Verspätung wird dieser Ground nun weg gescheppert.

    Geplant war das ganze schon 1994 zum Testspiel bei Borussia Fulda, damals endete der Ausflug auf der Autobahn in Höhe von Weiterstadt. Der Wagen des Fahrers streikte damals.

  • Mein Saisonhöhepunkt und Ligakomplettierung :)


    Mit 29 Jahre Verspätung wird dieser Ground nun weg gescheppert.

    Geplant war das ganze schon 1994 zum Testspiel bei Borussia Fulda, damals endete der Ausflug auf der Autobahn in Höhe von Weiterstadt. Der Wagen des Fahrers streikte damals.

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

  • Die flossen in hochwertige Spieler, das Ergebniss, Platz 1.

    Und doch haben sie viele Spiele nur sehr knapp gewonnen.

    Das ist der Schlüssel. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die Ulmer haben glaube ich eine zweistellige Anzahl an Spielen zu 0. Davon unzählige 1:0 gewonnen. Dreckig oder nicht, spielt am Ende keine Rolle. Wir haben max. 2 Spieler mit Niveau für ganz oben in der Viererkette. Auf der Torhüterposition reicht es auch nicht... Das ist in Summe eben zu wenig.

  • Das war mal als Borussia Fulda eine gute Adresse, von dort haben wir Goumai und Poppowitsch abgefischt um die Zeit von Abstiegsgespenst ’s Panne. Sude war da auch vor uns Trainer, wenn ich mich nicht täusche. Ab da ging jedenfalls das Dilemma für uns los in der Vorrunde und die harte Landung in der sportlichen Realität folgte. Für mich von den Aufsteigern die Überraschungsmannschaft in dem Jahr, wenn man den Kader so überfliegt und mit einem Trainer, der da richtig was raus holt. Hab ich so nicht erwartet, darf aber auch nicht als Rechtfertigung dienen, wenn du dort in den Sand setzt. Favoritenrolle ist vorab geklärt, hoffentlich werden wir dem gerecht, wenn schon wie ich davon ausgehe dann dort wohl genächtigt wird.

  • Mein Saisonhöhepunkt und Ligakomplettierung :)


    Mit knapp 29 Jahre Verspätung wird dieser Ground nun weg gescheppert.

    Geplant war das ganze schon 1994 zum Testspiel bei Borussia Fulda, damals endete der Ausflug auf der Autobahn in Höhe von Weiterstadt. Der Wagen des Fahrers streikte damals.

    Das ist natürlich ein Argument 😂

    • Offizieller Beitrag


    Regionalliga-Auswärtsspiel in Fulda wird auf Freitagabend verlegt – Änderungen beim Fanbus

    pi-fans3-1500-7e220554.jpeg

    Das Auswärtsspiel des FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird von Samstagnachmittag auf Freitagabend, 17. März um 19 Uhr, verlegt. Aufgrund eines Todesfalls im familiären Umfeld des Cheftrainers der SG Barockstadt haben sich beide Vereine auf eine Verlegung geeinigt.

    Das ursprünglich für kommenden Samstag, den 18. März angesetzte Auswärtsspiel des FC 08 Homburg bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird auf Freitagabend, den 17. März um 19 Uhr verlegt. Nach einem Todesfall im familiären Umfeld ihres Cheftrainers kam die SG Barockstadt mit der Bitte der Verlegung der Partie auf Freitagabend auf uns zu. Auch, wenn dies für uns und auch für unsere Fans einige Zeitpläne durcheinanderwirft, kommen wir in solch einem Fall dieser Bitte selbstverständlich entgegen. Wir bitten unsere Fans, von denen nun aufgrund des neuen Spieltermins einige möglicherweise nicht nach Fulda reisen können, um Verständnis.


    Änderungen beim Fanbus nach Fulda – Freier Eintritt ins Stadion für Busfahrer

    Wir werden weiterhin einen Fanbus nach Fulda anbieten. Die neuen Abfahrtszeiten des Fanbusses am Freitag lauten: 14:45 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion und 15:00 Uhr am Homburger Hauptbahnhof. Mit dieser Uhrzeit haben wir versucht, einen zeitlichen Kompromiss zwischen rechtzeitiger Abfahrt und Rücksichtnahme mindestens auf diejenigen, die Frühschicht haben, zu finden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die bereits Buskarten gekauft haben, diese aufgrund des neuen Spieltermins nun aber nicht wahrnehmen können, bekommen auf unserer Geschäftsstelle ihr Geld zurückerstattet.

    Als Dankeschön für das Verständnis bekommen alle Teilnehmer unseres Fanbusses im Stadion in Fulda freien Eintritt.

    Wir würden uns trotz der Umstände über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel in Fulda freuen.


    Regionalliga-Auswärtsspiel in Fulda wird auf Freitagabend verlegt – Änderungen beim Fanbus  - FC 08 Homburg
    Das Auswärtsspiel des FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird von Samstagnachmittag auf…
    www.fc08homburg.de