23. Spieltag RLSW 2022/23 - SG Barockstadt - FC 08 Homburg / 17.03.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Sind die Toiletten diesmal heil geblieben?

    Alles ohne Beanstandungen. Schon am Gästeparkplatz erwartete uns ein großes Empfangskomitee. Am Eingang Kontrollen die ich so schon Jahre nicht mehr erlebt hatte. Bin froh gewesen dass es nur 35 Homburger waren, sonst hätte man eine Stunde angestanden um ins Stadion zu kommen

  • Mehr Glück als Können. Drei Punkte sind aber trotzdem drin. Von daher Gratulation.


    Kann bitte jemand diese furchtbaren Tuntenshirts ersetzen gegen anständige Trikots?

  • Kann bitte jemand diese furchtbaren Tuntenshirts ersetzen gegen anständige Trikots?

    Sowas darfst du nicht sagen. nono

    In 3, 2, 1.... kommt die Belehrung censored


    Das Spiel war mal wieder naja. Egal Hauptsache 3 Punkte...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Is mir übel 2 zu 0 in Aalen verloren

    Ja, was ist da los? Abkackende Kickers hatten wir so nicht in unserer Planung! Toll, bricht jetzt nochmal voll die Panik aus beim FCH auf den letzten Metern, wo wir doch seit dieser Woche eigentlich ausbaumeln lassen wollten. Wie soll Wenzel da nächstes Jahr den 2. Platz noch als Fortschritt verkaufen, wenn wir da auch nicht aufsteigen? Ist uns jetzt aber gar nicht recht.


    Jetzt aber mal ganz ehrlich, wenn du zweieinhalb von vier Auftritten so ablieferst wie wir abgeliefert haben und dich damit dann noch auf Platz 2 vorschiebst, dann sagt dir das alles über die Liga, was du wissen musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • War auf die geschlechtliche Idendität bezogen, die in einem Benutzerprofi angegeben ist. Da ich diese Person nicht kenne, weiß ich nicht: ist es wahr oder lüge, Aber als offener Mensch nehme ich gerne alle Geschlechter mit und begrüße sie auch immer ganz herzlich, was zum guten Ton gehört und niemand wird ausgegrenzt. :thumbup:

    Mehr Bockmist und Quatsch. Hat nichts mit Spieltag oder FCH zu tun. Kann man diese Leute nicht endlich mal raus schmeissen hier?

    Gruss aus Sanddorf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gewonnen, keine Glanzleistung, ein wenig Glück und ein tiefer Rasen. Das Bier dort nicht das Beste, aber trinkbar, zum Glück gab es im Bus genügend.

    Erwähnenswert wäre das im Fanbus zwei Fans des weiblichen Geschlechts auch noch den Herren der Schöpfung gezeigt haben wie man richtig Tippt. Glückwunsch an beide, von dieser Stelle aus, zu jeweils 18,50 €.

    Einfach weiter machen und die Saison noch nicht abhaken wie der größte Teil der Schreiberlinge hier im Forum. Wäre natürlich auch mal glücklich mit einer ordentlichen Leistung über die vollen 90 Minuten. :FCH5)

    Werde FCH Mitglied!

  • Wichtig sind nur die 3 Punkte. Natürlich warten viele immer noch auf eine überzeugende Leistung oder eine Art Fortschritt in spielerischer Hinsicht. Aber man muss in kleinen Schritten denken. Fortschritt war schon mal, dass man zu Null gespielt hat und 3 Punkte eingefahren wurden. Ulm lebt von solchen knappen- und teilweise sehr glücklichen Siegen.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag RLSW 2022/23 - SG Barockstadt - FC 08 Homburg / 17.03.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „23. Spieltag RLSW 2022/23 - SG Barockstadt - FC 08 Homburg / 17.03.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)“ geändert.
  • FCH-Trainer Timo Wenzel sprach von einer guten Leistung seiner Mannschaft, die sich am Ende verdient durchgesetzt habe!


    Weiß man gar nicht ob man da sich Überhaupt traut was dagegen zu Sagen!


    Irgendwie wird es da einem schlecht und übel 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()