Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • würde ich so unterschreiben, dann hoffen wir mal, dass die Neuen auch hier mitlesen,

    Salfeld will angeblich nach der Saison aufhören wie man hört

    Will Salfeld bei uns aufhören oder komplett mit Fußball spielen abschließen? Wenn er nur bei uns aufhören will, dann kann ich mir gut vorstellen, daß Homburg eine starke neue Nummer eins sucht und Salfeld keine lust auf die Ersatzbank hat. Schlecht ist Salfeld nicht, aber es reicht nicht mehr als Nummer 1. Als Torwarttrainer wäre mir Salfeld lieber

    als Marina, das stimmt.

  • Salfeld ist jetzt 32. Er ist noch gut fuer 2 oder 3 Jahre bei einem Oberligaverein, wenn ihm Regionalliga jetzt zuviel wird.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • So Kinners nach dem „Schlagabtausch“ zwischen dem Zeitonkel und Saar-Schickeria will ich dann nochmal zum Tagesgeschäft kommen.


    Bekannt ist ja das nach dem Karrierende von Salfeld und der Vertragsverlängerung von Hummel, aktuell noch 10 Spieler deren Verträge auslaufen. Wie man so munkelt, sollen vier bis fünf dabei sein, denen man teilweise zu reduzierten Bezügen ein neues Vertragsangebot unterbreitet hat. Die Entscheidungsfrist dieses neue Angebot anzunehmen soll ohne größere Bedenkzeit sein. Man spricht von 2-3 Tagen.

  • Mendler, Hoffmann, Gerezgiher, Matuwila, Stegerer


    Würde ich aus dem Bauch heraus vermuten...alles andere würde vor dem Hintergrund der Zielsetzung der neuen Saison keinen Sinn machen.

  • Hat jemand schon

    Mendler, Hoffmann, Gerezgiher, Matuwila, Stegerer


    Würde ich aus dem Bauch heraus vermuten...alles andere würde vor dem Hintergrund der Zielsetzung der neuen Saison keinen Sinn machen.

    Bei Matuwila hätte ich ein kleines bisschen Bauchschmerzen auf der anderen Seite wenn er konstanter wird dann ist er sicherlich ein Gewinn .


    Matuwilla hatte auch ein paar gute Spiele vielleicht bekommt das Schwarz besser hin .

  • Die Entscheidungsfrist dieses neue Angebot anzunehmen soll ohne größere Bedenkzeit sein. Man spricht von 2-3 Tagen.

    Oh hat man aus dem Fehler mit der Flachpfeife Scholz gelernt. Dann bin ich mal gespannt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bekannt ist ja das nach dem Karrierende von Salfeld und der Vertragsverlängerung von Hummel, aktuell noch 10 Spieler deren Verträge auslaufen.

    Lt. Bericht von Hagen sind es fünf Spieler aus dem aktuellen Kader.


    Bleiben also in der Verlosung: Woszinak, Knichel, Matuwilla, Schuck, Plattenhardt, Stegerer, P. Hoffmann, Gerezgiher, Mendler und Gösweiner.


    Ich denke es werden fünf aus den nachfolgenden sechs Spielern sein.

    - Matuwilla

    - Stegerer

    - Mendler

    - P. Hoffmann

    - Gerezgiher

    - Gösweiner


  • Du machst die Rechnung wirklich ohne Plattenhard? 🤔😐

    Ich schon, ist ja meine Rechnung 😂 Ich hoffe du hast keine Insiderinfos, mir schwant nichts Gutes, da du diese hast... 🥺


    Da mich gar nichts wundern würde, zünde ich nach wie vor alle paar Tage eine 🕯️an, damit Woszniak nicht unter den fünf Spielern ist.

  • Die Fünf scheinen klar, oder?


    Pro Matuwilla ist sicher nicht der beste IV den wir in der Vergangenheit hatten, aber mir gefällt er, weil er wie man heutzutage sagt, ein "Mentalitätsspieler" ist.


    Pro Stegerer ist Mister zuverlässig. Erfahrung die wir brauchen


    Pro Mendler: Sorry, die Saison war nicht sein Ding. Sicherlich hat er das Fußballspielen nicht verlernt.


    Pro Gerezgiher: Wird als Stammspieler, unter einem Trainer, der etwas mit ihm anfangen kann sicher aufblühen.


    Pro/Contra Gösweiner Top-Joker, wenn er sich damit zufrieden gibt.


    Contra P. Hoffmann: Mochte ich (als Spieler) noch nie. In den letzten Spielen mit einigen guten Aktionen. (Wollte da jemand um einen neuen Vertrag kämpfen?)


    Contra Schuck: Eigentlich ein solider Auftritt bim FCH mit Licht und Schatten. Für eine Topmannschaft leider zu viel Durchschnitt.


    Contra Plattenhard: Für ihn gilt das Gleiche wie für Schuck. Mich hat es aus den Socken gehauen, als er im ersten Saisonspiel in der Startelf stand. Wenn wir keine besseren Spieler finden, brauchen wir über die Meisterschaft nicht zu reden.


    Contra Wozniak: Ein Aufstieg läuft nur über einen überdurchschnittlichen Torwart. Der ist Wosniak nicht.

  • Matuwila, Mendler, Gerezgiher, Gösweiner, Hoffmann können bleiben, der Rest bitte weg.


    Zu Wozniak, was mich betrifft so wird mir immer Angst und Bange wenn das Handy vibriert könnte ja die Meldung kommen: Wozniak bleibt dem FCH erhalten.

    Bitte Meldung Wozniak verlässt den FCH das würde mich unheimlich beruhigen und so manchen hier sicherlich auch.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Also verrausgesetzt man gewinnt am Dienstag, dann erwarte ich mindestens drei top Transfers für die Defensive, vor mir aus inklusive Torwart!

    Durch die guten Zusatzeinahmen von Minimum 300 k im DFB Pokal muss da wirklich was kommen .


    Kein Sportdirektor kann ich noch nachvollziehen, weil wer tut sich das erstmal für ein Jahr an und hat dabei keine Perspektive.


    Bei den Transfers muss aber wirklich was kommen ohne wenn und aber .

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R ()