Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Bexbacher Bub, ging hier zur Schule, musste nur weg weil er vom FCS kein gleichwertiges Angebot bekam.

    Was will der in Wehen? Ist doch logisch, dass der zur Familie zurück will. Aber sicherlich kennen ihn hier einige sogar aus dem Forum persönlich und können ihn fragen.

    Was ist daran logisch? Also ich habe keinerlei Ambitionen zurück ins Saarland zu ziehen... Und in Wehen kannst du in Liga 2 aufsteigen. Das ist ungefähr 5 Galaxien von uns entfernt.


    Ansonsten fände ich das einen top Transfer. Gerezgiher geht, Wurtz kommt.

  • So, wir nähern uns der Transferperiode….es wurtzt mal wieder in und um Homburg. Die Personalie ist von Jahr zu Jahr ein noch größerer Dauerbrenner als Poremba oder Michel Kniat es damals waren, der ja jetzt in SB als Trainer im Gespräch ist und der nach 20 Testeinheiten mit Blendax-Chris dann doch nicht verpflichtet wurde. Im Bexbacher Gebiet gibt es eine Reihe von Kneipchen, wo von Daddy Wurtz dann einige Wurtz-Trikots von Fürth und Bremen hängen und wo er selbst die Gerüchteküche als sehr mitteilsamer Mensch aktiv am Kochen hält. Sei ihm aber gegönnt, er ist halt sehr stolz auf seinen Sohnemann. Ich persönlich glaube, dass er noch nicht soweit ist für hier mit 30. Aber vielleicht sollten wir da mal unseren Chef-Scout/Co-Trainer fragen, dessen zweitgrößtes Problem nach den FCH-Spielen ja mittlerweile am Wochenende nicht etwa das Scouting von Wurtz ist, sondern der SV Niederwurtzbach sonntags.

  • Wer von euch geht in die Funzel? Einfach den Daddy dort fragen, was die Wehener seinem Früchtchen bezahlen und dann können wir uns realistisch Gedanken darüber machen, ob das in Einklang mit unserem Etat zu bringen ist.

  • So, wir nähern uns der Transferperiode….es wurtzt mal wieder in und um Homburg. Die Personalie ist von Jahr zu Jahr ein noch größerer Dauerbrenner als Poremba oder Michel Kniat es damals waren, der ja jetzt in SB als Trainer im Gespräch ist und der nach 20 Testeinheiten mit Blendax-Chris dann doch nicht verpflichtet wurde. Im Bexbacher Gebiet gibt es eine Reihe von Kneipchen, wo von Daddy Wurtz dann einige Wurtz-Trikots von Fürth und Bremen hängen und wo er selbst die Gerüchteküche als sehr mitteilsamer Mensch aktiv am Kochen hält. Sei ihm aber gegönnt, er ist halt sehr stolz auf seinen Sohnemann. Ich persönlich glaube, dass er noch nicht soweit ist für hier mit 30. Aber vielleicht sollten wir da mal unseren Chef-Scout/Co-Trainer fragen, dessen zweitgrößtes Problem nach den FCH-Spielen ja mittlerweile am Wochenende nicht etwa das Scouting von Wurtz ist, sondern der SV Niederwurtzbach sonntags.

    SV Niederwurtzbach

    genau,

    die haben abgemeldet beer

    da kann er den rasen bewundern :Ball1)

  • Wer von euch geht in die Funzel? Einfach den Daddy dort fragen, was die Wehener seinem Früchtchen bezahlen und dann können wir uns realistisch Gedanken darüber machen, ob das in Einklang mit unserem Etat zu bringen ist.

    Funzl ist zu...

  • es wird wirklich so langsam interessant, welche Namen so gehandelt werden...

    und wen unsere "Chefscouts" , falls es solche gibt, ????? so auf ihrer Liste haben.

  • Wer von euch geht in die Funzel? Einfach den Daddy dort fragen, was die Wehener seinem Früchtchen bezahlen und dann können wir uns realistisch Gedanken darüber machen, ob das in Einklang mit unserem Etat zu bringen ist.

    Die Funzl ist midestens schon 3Jahren zu, oder meinst du das auch schon wieder über ein Jahr geschlossen Tanzcafe?

  • Bleib doch mal bei Namen die realistisch sind, wie z.B. der Torwart vom VfR Aalen

  • Wollte einfach ein Synonym für die Kneipen in Bexbach wählen, wo der Vater wieder Storys über seinen Sohnemann zum Besten geben kann, welcher 1. Ligist ihn unbedingt wollte und in welcher Liga nun tatsächlich Endstation ist.

    Wehen ist ein kleines Dorf in Taunusstein, welches ungefähr der Größe von Bexbach entspricht.

  • Finki Die Hütte vom SVWW steht in Wiesbaden, was sich auch im Vereinsnamen findet, einer der wohlhabendsten Städte Deutschlands mit einem bundesweiten Top-Kaufkraftindex, was zusammen mit Mainz direkt nebenan ein nettes Oberzentrum bildet. Dazu gleich nebenan Frankfurt, ist gerade mal von uns 140km. Kann mir nicht vorstellen, dass dich als Profi in deinem besten Alter ein Kaff wie Blödbach da so ins Heimweh versetzt, dass du das alles dafür hinwirfst.

  • Das Gerücht hatte ich auch gehört. Die Statistik und sein Spiel gegen uns, oh weh! Verstärkung sieht anders aus.

    Wir brauchen eine stabile Nummer 1 die sich noch entwickeln kann und nicht nur jemand der Patzniak ersetzt. Ob besagter Torwart das wäre weiß ich nicht

  • Ich hätte letztes Jahr, als wir angefangen haben uns unser Torwartproblem selbst zu machen, für einen Paterok aus Aalen getötet, aber der sitzt sich jetzt den Hintern in SB platt.

  • Wir brauchen eine stabile Nummer 1 die sich noch entwickeln kann und nicht nur jemand der Patzniak ersetzt. Ob besagter Torwart das wäre weiß ich nicht

    Das weiß ich auch nicht, aber mit 24 Jahren gehört er nicht zum alten Eisen und kann sich sicherlich noch steigern.


    Wenn man beim Thema Aalen gerade ist. Scheinabr entwickelt sich der Homburger Bagci dort nicht allzuschlecht.
    Bin mal gespannt, ob er irgendwann auch wieder zurück geholt wird, wenn er eine gut Entwicklung weiterhin durchmachen sollte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir brauchen eine stabile Nummer 1 die sich noch entwickeln kann und nicht nur jemand der Patzniak ersetzt. Ob besagter Torwart das wäre weiß ich nicht

    Wir brauchen einen Keeper der uns Punkte bringt und keine kostet. Gerne auch weiterentwickeln, aber der muss bei Ankunft schon in einer anderen Qualitätsliga spielen (und sich nicht verschlechtern). Sonst kann man sich das sparen... wobei wir so oder so eine neue #2 brauchen. Wenn wir ernsthaft ganz oben anklopfen wollen, bedeutet das, dass Sali ins zweite Glied rückt.

    Man sieht ja mit welchem Mannschaftsteil inkl. Keeper am Ende der Aufstieg dieses Jahr (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit...) geholt wird .

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Im Thema habe ich ja geschrieben, dass Kaan-Marienbronn (RL West Platz 4) zur nächsten Saison zurück zieht.
    Vielleicht ist ja dort der ein oder andere Spieler unterwegs, der den FCH weiter helfen könnte.
    Ich hoffe die "Scouts" haben dieses Ereignis und die Spieler im Blick.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner