24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (21) 70%
    2. Niederlage FCH (6) 20%
    3. Unentschieden (3) 10%

    .

















    KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 25. März startet das Auswärtsspiel gegen: KSV Hessen Kassel


    Saison KSV: 22 Spiele - 4 Siege, 6 Unentschieden, 12 Niederlagen - 21 : 37 Tore (15. Platz)

    Saison FCH: 23 Spiele - 13 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen - 48 : 27 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik KSV: 13 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen - 13 : 15 Tore (14. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 11 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 20 : 11 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze KSV: Noah Jones - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele KSV: N-N-N-U-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-U-S


    Adresse:

    Auestadion Kassel

    Frankfurter Str. 143

    34121 Kassel

    • Offizieller Beitrag

    Unter der jüngeren Generation ist da nix. Das stammt noch von gemeinsamen Zweitligazeiten in den 80ern. Diese Leute dürften heute alle Ü60 bzw. Ü70 sein. Ob da privat noch Kontakte bestehen, keine Ahnung, aber im Stadion merkt man bei den Heimspielen davon nix mehr. Vor ein paar Jahren standen da auch noch Kassler (also Fans, nicht der Kassler Braten lol popcorn) in Block 3.

  • El cocinero de Cliff also da sind eher auch welche Anfang 50 dabei, die mit den Kassler befreundet sind, nicht nur alles in der von dir genannten Altersgruppe, die "Jungen" oder eben jüngeren (so ab 20 aufwärts?) fliegen halt mehr als auf die TSG

  • Schaut mal die Rückrundentabelle; Kassel gewann noch kein Spiel - wir verloren noch keines.

    Oder Heim/Auswärts. Wir auswärts 21 Punkte geholt, Kassel zu Hause 5.


    Da müssen wir gewinnen, und zwar deutlich.


    Wenn wir bei solchen Gegnern unser TorVerh. zu Ulm nicht aufbessern, gegen wen dann?



    Sowas wie beim Hinspiel darf nicht wieder passieren Männer !

  • Ich glaube oben bei der Heimstatistik vom KSV ist ein Fehler drin. Zähle ich bei 13 Heimspielen die 3 Heimsiege, die 4 Niederlagen und die 4 Unentschieden zusammen, ergibt das 11. Aber auch so musst du dort gewinnen. Da gibt’s absolut gar nix. Ich wundere mich eigentlich wie es vor den letzten Spielen gegen Kassel immer hieß, dass die mit weitaus abgespeckterem Etat arm wie eine Kirchenmaus sind und ganz kleine Brötchen backen müssen, dafür aber gegen uns zuletzt immer richtig einen losgelegt haben, wo du eigentlich keinen Qualitätsunterschied hast ausmachen können. Vielleicht merkt man uns diesmal die Favoritenrolle spielerisch etwas mehr an.

  • Kassel gestern zuhause gg. VfR Aalen 1:2 verloren. Die haben also schon ein Spiel in den Beinen diese Woche. Ohne wenn und aber. Wir sind klarer Favorit und 3 Punkte müssen her!

  • Kassel gestern zuhause gg. VfR Aalen 1:2 verloren. Die haben also schon ein Spiel in den Beinen diese Woche. Ohne wenn und aber. Wir sind klarer Favorit und 3 Punkte müssen her!

    Das wird ein schwerer Gegner!

    Wird wohl Wenzel sagen🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Einfach wird es dort nicht. Aber ein Sieg ist Pflicht. Ich tippe auf 2:1.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Einfach wird es dort nicht. Aber ein Sieg ist Pflicht. Ich tippe auf 2:1.

    Nochmals 🤣

    Man darf diesen Gegner nicht unterschätzen! Die Jungs sind bereit und werden alles geben um diesen schweren Gegner der in der Regionalliga dem ein und anderen schon das Leben schwer machte!


    Nochmals 🤣

    Wir sind bereit und Fit das wir denke ich und das gilt auch für die Jungs! Das wir die drei Punkte nach Hause bringen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Das wird ein schwerer Gegner!

    Wird wohl Wenzel sagen🤣

    Laut Super-Uli spielen wir immer gegen schwere Gegner (war bei seinem "Lehrmeister" doch auch so - imma de Kopp owwe behalle monster lol).

    Das ist aber auch wirklich unfair airborne, warum müssen die anderen Mannschaften nicht auch jede Woche gegen schwere Gegner spielen?? Kein Wunder, wenn wir nicht erster werden können pardon.