24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Jetzt ist es wieder seine Mannschaft (Er selbst und Koch haben sich für die Resterampe entschieden) die Schuld ist🤣


    Wenn ich daran Denke das es nächste Saison mit Wenzel, Söckler und dem Schuhverkäufer und TV SR Kochstudio Koch weiter geht bekomme ich Darmblutungen 😭


    Verstehe nicht wie Mann so an einem Trainerteam festhalten kann?


    Es ist doch Nardis Geld! Ist ihm das etwa Scheiss egal oder holt er das Steuerlich wieder raus!


    Jedenfalls muss jetzt die Supernobremse gezogen werden. Sonst wird das nix aber absolut gar nix in der neuen Saison!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der einzigste der was ändern kann ist Nardi. Er will es aber nicht. Jeder der dankbar, ist dass wir ach solch einen tollen Sponsor haben darf sich über dieses Ergebnis heute und den Saisonverlauf nicht wundern. Ein Aufstieg ist nicht gewollt!

    Nardi verpiss dich endlich und lass den Verein frei.

  • Wie im meinem Post geschrieben verstehe ich nicht warum dieser Trainer noch da ist!

    Hatte eventuell gedacht für die zweite aber auch dort wird es mit Wenzel, Koch und Co keine Perspektive geben!

    Die drei rocken die 2 Mannschaft auch noch runter!


    Bitte Herr Champions League Trainer nehmen Sie den Hut und gehen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Habe jetzt die Zusammenfassung gesehen, was für ein Hühner haufen.

    Kein kampf, kein Plan, emotionslos,

    total von der Rolle. Jeder läuft oder steht dort wo er nicht soll. Abwehr nicht vorhanden, Eisele muss auf der Linie retten, erschreckend und das nicht nur heute.

  • Soweit bin ich noch nicht, hier den „Rauswurf“ von NARDI zu fordern!

    Sicherlich ist er nicht der Treiber im Hintergrund der den bedingungslosen Aufstieg und den Erfolg fordert.

    Aber: Ich glaube auch nicht, dass er tatsächlich in Wahrheit sagt: „Ihr dürfte NICHT aufsteigen“.

    Ich bin der Meinung, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: „So mei Buwe, wenn ihr aufsteigt, soll‘s mir Recht sein, ansonsten mache ma halt in der Eder Liga weiter, auch kein Thema. Jedem so wie ihm gefällt“.

    Mir wäre halt auch lieber der stellt sich bei der PK hin und sagt: „Aufstieg und Sieg, um jeden Preis, bei mehr als 3 Punkte Rückstand auf Ulm, wird der Trainer und Großteil der Mannschaft ersetzt“.

  • Nach dem ich vor ein paar Minuten die Arena am Sa. geschaut habe, könnte Herr Wenzel das Gefühl haben, dass es für ihn "eng" wird?? Sein Interview kam bei mir jedenfalls so an, lieber Timo, keine Sorge, du sitzt auch weiterhin als "Berufspendler" zwischen Ulm und Homburg auf der Trainerbank eines "ambitionierten" Viertliga-Verein, aus dem ganz einfachen Grund, dass wir nur Leute in und um den Verein haben, die genauso viel "draufhaben" wie du...


    Gott hab ich gerade ne Halskrause, hat sich Doc #PJ0 schon per sozialem Netzwerk gemeldet, was die FCH-Fans doch für ein unmöglicher Haufen sind???


    Am liebsten würde ich gerade schreiben Ausser ---??????--- könnt Ihr alle gehn, aber in dem Fall wohl eher ALLE, mistet diesen Saustall do hinne endlich aus!! Es reicht, solange Wenzel dort hinten sein Wohlfühlzepter schwingen darf, wird mich das Waldstadion nicht mehr sehen, selbst im Pokal etwaiges neuerliches Finale nicht mehr, Punkt, Aus die (grünweisse) Maus :Kotze2) :Kotze2) :Kotze2)

  • Hansi-UrPils 1

    nurderFCH 2

    Tervuerenfreund 3


    so viel Liebe zum OFC, Ihr Kinderlein kommet phatgrin


    alles gut, die erste Aufregung, war bei uns nach Aalen genau so. Freu

    mich schon auf den 1.4.


    Klar, sollten wir den Dreier mitnehmen sind wir wieder im Rennen, bis

    Samstag.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • @AWG08:

    Was sollen solche Aussagen?

    Wenn Nardi (Hauptsponsor) geht, kannst du gleich den Laden zu machen. Wir können froh sein ihn zu haben.


    Gerade ist Koch im 3. SR wieder am kochen. Gekocht habe ich heute auch, als ich das Spiel gesehen habe. :cursing:

  • Der FC Hom

    @AWG08:

    Was sollen solche Aussagen?

    Wenn Nardi (Hauptsponsor) geht, kannst du gleich den Laden zu machen. Wir können froh sein ihn zu haben.


    Gerade ist Koch im 3. SR wieder am kochen. Gekocht habe ich heute auch, als ich das Spiel gesehen habe. :cursing:

    Nur er ist im Moment in der Position dort richtig aufzuräumen und den Verein in geregelte Bahnen zu bringen, indem er dafür sorgt, dass Schlüsselpositionen mit Personen belegt werden, welche Ahnung haben von dem was sie tun. In Kaiserslautern funktioniert es doch auch. Und dort bekommt er bei Weitem mehr Gegenwind. Das ist doch das traurige an der ganzen Geschichte, dass die einzigste Person, die es ändern könnte nichts macht und die ganzen Kochs etc wie die alle heißen hier rumtanzen lässt.

  • Es gibt hier immer noch Fans die Wenzel und Co den Rücken Decken!

    Einfach unglaublich 😱

    Na nun sei mal nicht so, für ein Spiel, das macht doch nichts und

    ausserdem brauch es Zeit bis der neue Trainer kommt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es wird die nächste Saison genau so weiter gehen!


    Wenzel, Söckler und TV Beikoch Michael Koch!


    Wieder werden Namen gekauft und hofft darauf das wir Aufsteigen!

    2024 in der Saison merkt man Dan wen es Stadion leer bleibt das es auch wie bei Kiefer damals das es wieder zu spät ist und dann wieder nach einem Trainer gesucht wird der dann auch nix erreichen tut!


    Es muss ein Sportmanger her der aufräumen tut vorher passiert da gar nix!


    Aber wie gesagt das es immer noch Fans gibt die Wenzel noch gut heißen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)