24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Da muss viel mehr passieren, als nur ein neuer Trainer. Was bringt das, wenn ein neuer Trainer kommt und die Mannschaft hat auch kein bock auf den. Beispiel HSV, wie viele Trainer die schon hatten in einer Saison und es hat auch nichts gebracht. Habe das Spiel gestern gesehen, die sind da rumgelaufen als würden die ein Navi brauchen. Das hat ausgesehen wie die Kindersendung, 1-2-3 letzte Chance vorbei, nur hin und her gehüpft. Keiner wusste wo hin. Ich werde diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen, schone jetzt meine nerven lieber.

  • Da muss viel mehr passieren, als nur ein neuer Trainer. Was bringt das, wenn ein neuer Trainer kommt und die Mannschaft hat auch kein bock auf den. Beispiel HSV, wie viele Trainer die schon hatten in einer Saison und es hat auch nichts gebracht. Habe das Spiel gestern gesehen, die sind da rumgelaufen als würden die ein Navi brauchen. Das hat ausgesehen wie die Kindersendung, 1-2-3 letzte Chance vorbei, nur hin und her gehüpft. Keiner wusste wo hin. Ich werde diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen, schone jetzt meine nerven lieber.

    Ist doch auch kein Wunder, wenn Super Uli alle zwei Wochen, vor allem in der Defensive, anderem Personal vertraut. Wie soll man sich denn da als Spieler vorkommen? Es sind 24!! Spieltage gespielt und alle zwei Wochen haben wir in der Viererkette andere Starter. Kein Wunder, wenn da Verunsicherung herrscht (ohne jetzt auf individuelle Klasse einzugehen). Matuwilla gg. Aalen noch gefeiert, nächster Spieltag ausgewechselt und seit zwei Spieltagen auf der Bank. So geht das doch schon die ganze Saison... Das geht alles auf die Kappe des Coaches.


    Viele hier ja kein Fan von Hummel. Ich mag den Jungen aber und bin mir 100% sicher, dass der bei nem anderen Trainer komplett anders auftreten würde. Seit Wochen ja 0 Selbstvertrauen. Du kommst vom Absteigern mit 6 Buden, nächster Schritt bei einem "Spitzenteam" sollten 8-10 Buden sein. Wird meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt.


    Da sind jetzt nur zwei Beispiele neben Stillstand/Rückwärtsentwicklung, keinerlei spielerischer Linie, null komma null Variabilität, viel zu wenig Tempo, viel zu wenig Bewegung ohne Ball und so weiter und so fort. Ist ja alles hier seit Monaten nachzulesen.


    Es ist einfach nur zum heulen, da ich mir sicher bin, dass mit einem sehr guten Trainer der Platz an der Sonne dieses Jahr möglich gewesen wäre.


    Wie schon mehrere richtig geschrieben haben, wird nur ein Trainerwechsel nix bringen. Da muss mehr passieren. Habe ich Hoffnung? Nein. Dazu müssten ALLE inkl. Stadt an einem Strang ziehen. Und das sehr kurzfristig. Von daher wird genau das passieren, was Abstiegsgespenst in seinem Kommentar auf Facebook nicht hätte treffender schreiben können...


    Dass man den aktuellen Rumpelfußball auch für die Hälfte des Etats hinbekommt, sollte klar sein... und wir mit Super Uli NIE aufsteigen werden, egal wer da zur neuen Saison kommen sollte, ebenso.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Das sagte ich zu meiner Frau auch, aber grade aus trotz gehe ich gegen die Ochsen, und wenn ich nur zum WENZEL RAUS rufen hin gehe!!!

    Ochsen ........... kopfschüttel, das heisst in vornehmen Kreisen OXXEN.


    Was deine Frau so über dich denkt ? Ich habe einen konsequenten Mann :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Habe das Spiel per Livestream verfolgt, nach dem 2 : 0 habe ich abgeschaltet und bin mit meinen Hund spazieren gegangen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Bericht im SR gesehen


    das ist ja ein Hühnerhaufen in der Abwehr


    ganz schlimm ANNA

    Ein Hühnerhaufen, den einzig und allein Super-Uli zu verantworten hat. Unterstützung bei der Kaderplanung braucht der ja nicht mit seiner Erfahrung von sage und schreibe 3 Championsleague-Spielen chainsaw.

  • Sollte man versuchen,Klose zu installieren?

    Pälzer Bub.Nardi soll’s versuchen.Könnte immerhin Imagegewinn sein.

    Aber ob de Miro wirklich einen Plan hätte?

    Ach nee,ich denke ,das würde in einem Fiasko enden

  • Aufsichtsrat Jörg Kühn putzte Kowollik verbal nieder, dass er gefälligst bei strahlendem Sonnenschein die teure Flutlicht Anlage ausschalten soll.


    Da wird er sich aber dran gewöhnen müssen. Sollte man wirklich aufsteigen ( lol ) wird die immer an sein. dank TV .. ...


    Erreicht Wenzel die Mannschaft nicht mehr oder warum spielen die so lustlos?

    In München hieß es die Tage, Julian N. hat 80% der Kabine verloren.
    Ich denke, dass wird hier ähnlich sein. Beide sind einfach zu nett.
    Nur der Unterschied ist, nicht nur die Liga, in München werden die direkt den Schalter umlegen können.
    Hier musst du leider Aufbauarbeit leisten, um die Spieler wieder dahin zu bringen, wo sie standen bzw was sie bringen können.


    Viele hier ja kein Fan von Hummel. Ich mag den Jungen aber und bin mir 100% sicher, dass der bei nem anderen Trainer komplett anders auftreten würde. Seit Wochen ja 0 Selbstvertrauen.

    Das sehe ich genauso. Gerade in so jungen Jahren, brauchst du jemanden der dich auch mental aufbaut. Die sog. Vaterfigur.


    Bericht im SR gesehen

    Nach dem Livestream, konnt ich mir das nicht antun. Auch nicht das übliche Gelaber im Channel....


    Ein Hühnerhaufen, den einzig und allein Super-Uli zu verantworten hat

    Die (nicht) Wilden Hühner und Drei glorreiche Hahnlunken (vielleicht kennt ja jemand die Filme, auf die ich anspiele ;-))

    Broiler-Elterntierhaltung-broiler-breeder-management-Bio-Big-Dutchman.jpg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sollte man versuchen,Klose zu installieren?

    Man hat es bei Leuten nicht geschafft, die direkt hier in der Umgebung wohnen.
    Bei der 210 Jahresfeier wurde zB. ein Horst Ehrmanntraut nicht mal angefragt, ob Interesse besteht.
    Ein Peter Eich, der damals vor Ort war auch nicht. Der sagte mir damals "Du weißt du, ich bin einfach mal gekommen weil ich hier spielte"
    Stattdessen schaffte man es aber, einen Bachtobji, der nur OL hier kickte, herzulotsen...


    Ein Weltstar dann hier?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin halt naiv.

    Klose hätte nicht weit.

    Könnte hier zeigen,dass er als Trainer taugt.

    Mit Nardi könnt doch da was gehen.Aber Miro würd das wohl nicht wollen.

    Also genug Angelweiher gibts hier doch,genau richtig für de Miro.Aber nicht im Trüben fischen.🙈

  • Ich bin halt naiv.

    Klose hätte nicht weit.

    Könnte hier zeigen,dass er als Trainer taugt.

    Mit Nardi könnt doch da was gehen.Aber Miro würd das wohl nicht wollen.

    Also genug Angelweiher gibts hier doch,genau richtig für de Miro.Aber nicht im Trüben fischen.🙈

    Und wer sollte ihn bezahlen?

  • Man of the Match die Ringeltaube, die Mitte der zweiten Halbzeit einen dramatischen Gleitflug über den Gästeblock hinlegte. Dabei wurde kein FCH-Fan beschissen (zumindest nicht von der Taube).


    Es ist tatsächlich mit wenigen Sätzen bereits alles gesagt. Solange ein Plattenhart für die erste Elf in Frage kommt, reicht das nicht für oben. Solange Stegerer erste Wahl in der Innenverteidigung ist, reicht das ganz sicher nicht für oben. Keine Taktik, kein Einsatz, nichts. Auch die gewonnenen Spiele waren großteils einfach unterirdisch. Gut ist das schon seit Luginger nicht mehr. Der einzige Unterschied von Matze zu jetzt, ist die etwas höhere Qualität des Kaders und damit mehr Punkte durch individuelle Aktionen von einzelnen Spielern.


    Ich weiß gar nicht, wer mich mehr deprimiert. Die Mannschaft oder der Trainer.