24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Mal was positives.Mir gewinne die 11 Spiele alle,dann Aufstieg!Einverstanden?

    Ich denke selbst das dürfte nicht reichen, um auf weniger als 5 Punkte an ULM ranzukommen. Die sind eine Übermannschaft, wie ich es selten erlebt habe.

  • Die sind eine Übermannschaft, wie ich es selten erlebt habe.

    Die sind keine Übermannschaft. in KO haben die auch nur durch einen 11er noch gewonnen. Es ist eher so, dass die anderen zu dumm und doof sind.
    Siehe solche Spiele wie das letzte Heimspiel usw. oder am Wochenende der OFC...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ganz einfach: Wenn die Mannschaften dahinter mit weitem Abstand und mehr als 5 Punkten abgeschlagen hinterher hecheln.
    Es gibt Ligen da geht es so eng zu, dass Punktegleichstand, gleiches Tor Verhältnis und dann zählt der direkte Vergleich usw. Das ist für mich eine enge Kiste, aber nicht wenn schon 2 Spieltage vor Ende der Saison schon Auf- und Absteiger längst feststehen.

  • Ganz einfach: Wenn die Mannschaften dahinter mit weitem Abstand und mehr als 5 Punkten abgeschlagen hinterher hecheln.
    Es gibt Ligen da geht es so eng zu, dass Punktegleichstand, gleiches Tor Verhältnis und dann zählt der direkte Vergleich usw. Das ist für mich eine enge Kiste, aber nicht wenn schon 2 Spieltage vor Ende der Saison schon Auf- und Absteiger längst feststehen.

    Bei einer "Übermannschaft" kommt es für mich auch darauf an WIE sie spielt. Also nicht nur die Ergebnisse. Die stimmen natürlich bei Ulm, die Tabelle lügt ja nicht. Frage, wie diese zustande kommen...


    Ansonsten wird ja nicht alles in Grund und Boden gespielt und aktuell ist ein Sieg beim Tabellenletzten keine ausgemachte Sache (siehe Auftritte in Worms und Koblenz).

  • Eine ungewohnt kurze Pressekonferenz. Hat man etwa Angst vor unangenehmen Fragen oder hat die Lokalpresse das Interesse am FCH verloren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger Ich glaube eher die Saison ist gelaufen, sogar der Vorstand scheint ja die weiße Fahne zu schwenken. Dieses Jahr halt etwas früher als sonst. Ab dem 30. Mal, wo du in so einer PK die gleiche Suppe dargereicht kriegst, nutzt es sich halt auch ab, was dir da um die Ohren fliegt, weil du dir die Antworten inzwischen auch selbst geben kannst. Als Schreiberling heißt es da einfach Fahrkosten abrechnen und irgendwas zusammenkloppen. Juckt im Stadtgebiet oder im Saarland eh nur noch einen verschwindend geringen Kreis an Leuten.

  • Eine ungewohnt kurze Pressekonferenz. Hat man etwa Angst vor unangenehmen Fragen oder hat die Lokalpresse das Interesse am FCH verloren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hagen fällt noch länger aus, ansonsten schon bezeichnent dass von der Presse (die mit dem Mehrwert für den Verein) keiner mehr kommt. Der Drops ist halt gelutscht. Aber eine PK von zwei Minuten zu präsentieren ist schon krass, da sollte man sich von Vereinsseite vorher selber noch zwei oder drei Fragen überlegen die möglicherweise von Interesse sein könnten.

  • Hi hi, so tappen die Kasseler im Dunkeln und werden am Samstag vom FCH überrascht.


    Wie schon gesagt -es zählen nur die 3 Punkte. Vielleicht netzt ja der Peters am Wochenende gegen die Spatzen. Mal schaun...



    :TOR1)

    • Offizieller Beitrag

    da sollte man sich von Vereinsseite vorher selber noch zwei oder drei Fragen überlegen die möglicherweise von Interesse sein könnten.

    Oder man macht es wie dieser Kollege lol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht mal noch den Doc rein setzen oder Burghard’s Jupp, der die Fans erstmal noch 2 Minuten lang zur Schnecke macht mit einer Rede zur Lage der Nation, dann haben wir schon 4 Minuten Material. Zwischendrin noch Blumengalerie LoVerde und Dante-Events und die 5 Minuten sind voll, dann sieht das auch nach was aus bevor ich es auf YouTube weg klicke.

  • Kassel wird der schwerste Gegner den wir je hatten🤣

    Genau wie jeder Gegner der kommt!


    Naja Wenn es mit Koffi zu einem Transfer kommt haben wir jedenfalls Mal ein knipser 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Vielleicht mal noch den Doc rein setzen oder Burghard’s Jupp, der die Fans erstmal noch 2 Minuten lang zur Schnecke macht mit einer Rede zur Lage der Nation, dann haben wir schon 4 Minuten Material. Zwischendrin noch Blumengalerie LoVerde und Dante-Events und die 5 Minuten sind voll, dann sieht das auch nach was aus bevor ich es auf YouTube weg klicke.


    Das schönste im Stadion ist im VIP Bereich immer die wunderschöne Dekoration von Frau LoVerde! Wenigsten die ist erstklassig!

    <3 :love: Habe schon beobachtet, dass einige VIPs diese nach dem Spiel ihrer Frau zu Hause mitbringen ;)