25. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 01.04.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Starke Homburger treffen auf schwache Offenbacher,

    wie , warum ? Wir haben doch eben erst auf den Ar.. bekommen in

    Kassel und Ihr zu Hause gewonnen, noch dazu gegen einen starken

    Gegner. Ja ja aber Homburg zu Hause heisst 6 Siege und 3 Unentschieden,

    nur 3 mal verlor man. Dabei hat man ein positives Torverhältnis von

    plus 12 Buden, 28 zu 16.


    Offenbach auswärts bedeutet hingegen, 4 Siege, 2 Unentschieden und

    sage und schreibe 5 Niederlagen. Bei den Toren sind wir sogar im

    Minus mit -2 Buden, 12 / 14 ist nicht grade üppig. Ja aber Ihr seit doch

    Tabellen zweiter, selbst wenn Steinbach sein Nachholspiel gewinnt immer

    noch vor uns. Ja stimmt, die Platzierung haben wir aufgrund unserer Heimstärke.

    Ja genau nur 1 Niederlage und die kassierten wir gegen Homburg.


    Wie immer werde ich gegen Homburg auswärts dabei sein. Pflichtprogramm,

    auch wenn ich unsere Heimspiele nicht mehr besuche momentan. Asserdem

    gibts bei euch gute Würste.


    Momentane Situation, in Homburg ist man ( wie fast immer, genau wie bei uns )

    nach einer Niederlage enttäuscht. Da es nicht die erste Niederlage ist und die

    Erwartungen genau wie bei uns richtung 3 Liga gehen. Wird seit geraumer Zeit

    das Köpfchen vom Trainer eingefordert. Ich bin ja eher dafür die Ursache zu suchen

    und den Spielern die Hammelbeine lang zu ziehen. Egal, ohne eine geschlossene Einheit

    wird das nichts. Weder mit einem Sieg noch dem Aufstieg.


    In Offenbach riecht man wieder mal Land, nach einem Spiel in Aalen wurden den Spielern

    aber auch der sportlichen Leitung wohl erklärt das es so nicht geht. Siehe auch Facebook

    Kickers Offenbach. Das war sehr unangenehm und das ergebniss kann man sich am Spieltag

    gegen die TSG ansehen.


    Das Umfeld.

    Ulm hat wieder mal verloren, wie ich erwartet hatte, die kleinen Gockel sind halt

    doch zu was gut. Ulm verliert auch noch in Steinbach und eventuell gegen uns. Das

    würde langen. Zumal noch ein bis drei Unentschieden bei Ulm anstehen.

    Es wird spannend und jeder sollte sich das ansehen.


    Tip: 0 zu 1



    Zwei Berichte

    Kickers Offenbach vs. TSG Balingen
    24. Spieltag - Kickers Offenbach vs. TSG BalingenAlle Highlights auf einen Blick:00:00:00 Start der Sendung Abschied von Suat Türkerhttps://youtu.be/QWaddLCO...
    www.youtube.com

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Du kannst einem echt Mut machen👍

    Aber es wird ,wie wir alle wissen,nicht reichen.Für uns nicht und auch nicht für den OFC.

    Ich tippe auf Steinbach

  • Angelo


    gut möglich aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Tip

    ist übrigens auch Steinbach aber mit dem Stadion ? Egal.

    Zu unserem Duell, ich denke das wir egal wer nun gewinnen

    wird, ein tolles Spiel sehen werden, warum ? Beide Mannschaften

    werden sich nicht verstecken, beim OFC ist das die Natur des Spiels

    und Ihr habt keine Spieler die das könnten. Wir werden ein offenes

    Spiel sehen mit vielen Chancen. Bin schon hippelig :Ball1)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der Ofenbacher ist ein Cleverle, schustert uns schon mal die Favoritenrolle zu, wägt uns in Sicherheit und wenn wir verlieren ist er schuld dran phatgrin


    PRO Lyonerbüffet für den OFC und seine Gemahlin popcorn lol

  • Der Ofenbacher ist ein Cleverle, schustert uns schon mal die Favoritenrolle zu, wägt uns in Sicherheit und wenn wir verlieren ist er schuld dran phatgrin


    PRO Lyonerbüffet für den OFC und seine Gemahlin popcorn lol

    Mit der Schuld kann ich leben ;)


    Wir werden mit Lyoner wohl gut versorgt sein, du willst mich nur vollstopfen,

    damit ich nachher nicht mehr die Kickers unterstützen kann, Clever nenn ich das :/


    Aber Favorit seit Ihr so oder so, wir müssen beim FC Homburg rann, auswärts,

    und wir sind so wenige, aber wir werden alles geben monster

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Angelo


    will jetzt nicht sagen "das sind wir gewohnt" aber es gibt

    Spiele, ja da sind wir immer in der Überzahl. Beim FSV Frankfurt,

    In Mainz II, bei der TSG Hoffenheim II, Kolenz na und bei euch

    werden wir wohl, je nach Wetter zwischen 500 und 1000 sein.

    Nicht mehr alle stehen in der Kurve. Olle Knacker wie ich sitzen gern.


    Letztes Jahr beim Hessenpokal Endspiel waren ca 2800 Offenbacher und

    200 Leverkusener, siehe youtobe

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 0:3 ... Super Ulle reißt es nicht raus...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorry.Verlegt auf 2.4.Hätt mich auch gewundert.

    Also Sonntag, da könnte ich mehr das Spiel anschauen, aber da die Saison gelaufen ist, werde ich wohl Zuhause bleiben so mal ich eine Niederlage wie gegen Ulm nicht mehr erleben möchte.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Niederlage FCH (17) 68%
    2. Heimsieg FCH (6) 24%
    3. Unentschieden (2) 8%

    .

















    FC 08 Homburg vs. OFC Offenbacher Kickers


    Am Samstag dem 01. April startet das Heimspiel gegen: OFC Kickers Offenbach


    Saison FCH: 24 Spiele - 13 Siege, 5 Unentschieden, 6 Niederlagen - 48 : 29 Tore (4. Platz)

    Saison OFC: 24 Spiele - 14 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen - 42 : 26 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik FCH: 12 Spiele - 6 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - 28 : 16 Tore (5. Platz)

    Auswärtsstatistik OFC: 11 Spiele - 4 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 12 : 14 Tore (9. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer

    Bester Torschütze OFC: Jakob Lemmer - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-U-S-N

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-S-S-N-S


    Auf ins Waldstadion!

  • Frank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Normal würde ich jetzt auch wieder auf eine Niederlage tippen, dann gewinnen aber unsere Lachse wieder überraschendweise, daher sage ich mal 2:2