25. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 01.04.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Verstehe die Aussage nicht , Theiß macht dreistellige Millionenumsätze, wenn er das Geld nicht hätte würde er nicht Sponsoring betreiben .

    Haben muss er es trotzdem und Merke, Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Geschweige den Geld das man über hat.


    Wenn du eine Firma hättest wüstest du das ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Worms und Trier kämpfen um ihre Fans

    Wormatia Worms und Eintracht Trier haben sich schon in der vergangenen Saison brisante Duelle geliefert. Damals in der Oberliga, damals mit der klaren Zielrichtung "Aufstieg". Beide Traditionsklubs sind schlussendlich oben angekommen und jetzt müssen sie alles in die Waagschale werfen, um nicht postwendend wieder in die fünfte Liga zurückgeschickt zu werden. Die Lage ist angespannt bis prekär, Worms steht drei Punkte hinter dem rettenden Ufer - das wohl ab Platz 15 beginnen wird, da kein Südwest-Team aus der 3. Liga absteigen wird - Trier muss sogar sieben Zähler aufholen, wenn es drinbleiben will. Beide Klubs mobilisieren ihre Anhänger, Trier zahlt allen mitreisenden Fans den Eintrittspreis, Worms lässt alle Fußballfreunde mit Schülerausweis auf der Gegengerade kostenlos rein, und wer schon etwas reiferen Alters ist, der kriegt für ein bezahltes Ticket immerhin ein kostenloses dazu.





    So kammas aach mache!👍

  • Haben muss er es trotzdem und Merke, Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Geschweige den Geld das man über hat.


    Wenn du eine Firma hättest wüstest du das ;)

    Was ist das für ein Argument? Bisschen verwirrt?

    Verstehe deine Argumentation nicht, ich denke dir geht es nur darum einbisschen gegen mich zu schießen und Recht zu haben.

    Fakt ist unser Sponsor hat das Geld, wie schon erwähnt sonst würde er nicht im großen Stil investieren bzw sponsoren.


  • Benjamin R


    nein, warum sollte ich den gegen dich schiesen ? Ich glaube auch das er das Geld hat,

    nur denke mal nach, kennst du Ihn persönlich sehr gut ? Und wenn ja, wüsstest du

    immer noch nicht wie es um seine Firma bestellt ist. Aber egal, aber was ist den das

    überhaupt für eine Art und Weise, er ist Sponsor, ja aber sein Geld geht dich doch gar

    nichts an. Wir liegen hier zu weit auseinander. Lassen wir es gut sein. Aber ich hab doch nichts

    gegen dich.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Theiß hat das Geld OFC aber garantiert .

    In Ordnung, ich dachte schon .


    In diesem Sinne endschuldigung dann hab ich überreagiert.


    Ich bin sicherlich nicht fehlerfrei aber glaube mir Theiß hat die Kohle.


    Einen schönen Abend allerseits

  • OFC ist klarer Favorit. Mein Tip: 0:2. Aber am Ende der Saison wird Ulm wohl aufsteigen. Wir und der OFC glotzen dann mal wieder gemeinsam dumm in die Roehre. Steinbach? Die machen im letzten Viertel der Saison doch schon seit Jahren immer schlapp. Das wird auch in dieser Runde so kommen.

    Genauso wird es kommen, vergiss aber bitte nicht das Dankeschön an den Sponsor, dass er uns die Goldene Ananas bringt.

  • David Salfeld (Wadenverletzung) jetzt wird es eng für uns hmm

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall und wer wäre in der Lage anzuordnen, dass Super Uli fliegt?

    Normalerweise der Sportdirektor. Da bei uns aber nicht vorhanden, der Aufsichtsrat. Da bei uns untätig, bliebe dann tatsächlich nur noch der Hauptsponsor. Dank jahrelanger Ederei konzentriert der sich aber (wieder) auf den Deppenberg FCK1.

  • Ich hab zwar auf Niederlage getippt, könnte mir aber auch vorstellen, dass hier zwei solche instabile Wracks aufeinander treffen, die so abgef*** unterwegs sind, dass sie sich gegeneinander neutralisieren und man vorher als Zuschauer idealerweise schon mal 1,2 Promille auf dem Tacho hat, bevor man sich das Elend gibt und man sich am Ende mit Rumpelfußball in Formvollendung die Punkte teilt, was keinen voran bringt. Ich rechne mit absolut gar nichts und freue mich über alles, was oberhalb dessen liegt!

  • Die Mannschaft (Nicht die Jungs wie es bei Wenzel immer gelautet hat) haben im Pokal Reaktion gezeigt gegen ne Mannschaft die bei uns in der U23 Spielt!


    Das wird gegen den OFC🤢 die größte Aufgabe die natürlich wie immer die so eine Starke Mannschaft ist die es wie immer bei unseren Gegnern natürlich schwer wird !


    Hoffe auf ein 3:0

  • Ich hab zwar auf Niederlage getippt, könnte mir aber auch vorstellen, dass hier zwei solche instabile Wracks aufeinander treffen, die so abgef*** unterwegs sind, dass sie sich gegeneinander neutralisieren und man vorher als Zuschauer idealerweise schon mal 1,2 Promille auf dem Tacho hat, bevor man sich das Elend gibt und man sich am Ende mit Rumpelfußball in Formvollendung die Punkte teilt, was keinen voran bringt. Ich rechne mit absolut gar nichts und freue mich über alles, was oberhalb dessen liegt!

    Genial 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich hab zwar auf Niederlage getippt, könnte mir aber auch vorstellen, dass hier zwei solche instabile Wracks aufeinander treffen, die so abgef*** unterwegs sind, dass sie sich gegeneinander neutralisieren und man vorher als Zuschauer idealerweise schon mal 1,2 Promille auf dem Tacho hat, bevor man sich das Elend gibt und man sich am Ende mit Rumpelfußball in Formvollendung die Punkte teilt, was keinen voran bringt. Ich rechne mit absolut gar nichts und freue mich über alles, was oberhalb dessen liegt!

    Also die Promillen wären vorsichtshalber gut angelegt!

    Genauso wie der Kunzler-Lyoner, den ich mir letzte Woche aus dem Saarland mitgebracht habe(einer ist noch auf Vorrat in der Truhe).

    Ich schaue mir das Spiel via Bildschirm auch mal wieder an.

    Da das Ulmer Spiel bei Sökler II abgesagt wurde, können die sich entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen.

    Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster:

    Steinbach kriegt meiner Meinung nach beim vom OFC heißgeliebten FSV einen drauf.

    Und der FCH gewinnt ohne Sali mit 3:2(dank Patzniak), weil es ja jetzt um (fast) nix mehr geht und sie zeigen wollen,daß sie doch Fußball spielen können.

    Ändert aber nix dran, daß wir lediglich die goldene Ananas höchstwahrscheinlich gewinnen(Platz 2).

    Und dann muß ich mich verpromillisieren, da ich dann nochmal an die vielen "Hätte...Wäre...Wenn`s" denken muß!