U14 empfängt die SG SV Hellas Bildstock

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag feierte unsere U14 auf dem heimischen Jahnplatz einen klaren 16:0-Sieg gegen die SG SV Hellas Bildstock. Bereits zur Pause erspielten sich die Homburger eine deutlichen 7:0-Führung. In der zweiten Hälfte legten die Grün-Weißen noch ganze neun Tore nach. Matteo Wießner (5x), Jannis Schnitzer (4x), Max Zielinksi (2x), Felix Wittling (2x) sowie Lamine Diene, Noah Scheppert und Max Weyand (je 1x) steuerten die Tore bei. „Dieses Mal waren die Jungs von Beginn an hellwach. Durch frühe Tore konnten wir den Gegner schnell einschüchtern. Die restliche Spielzeit haben wir genutzt, um anzulaufen und den Ball laufen zu lassen. Es war ein auch in der Höhe verdienter Sieg“, lobt Cheftrainer Fuchs. „In beiden Spielen haben die Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt.“


    In der Tabelle der C-Junioren-Kreisliga steht unsere U14 mit einer Ausbeute von 12 Punkten und einem Spiel weniger aktuell auf dem 2. Platz.