Das Überraschungsteam der Saison

  • Also bei den Zeilen kann ich garantiert nachher nicht schlafen, habe schon einen ganz feuchten Schlübbi phatgrin

    Während sich Trainer Mazotta darum bemüht, dass seine Nachwuchs-Kicker nicht abheben, plant der Sportvorstand bereits mit der Oberliga


    Sollte der Meistertitel tatsächtlich zur Homburger Zwätt gehen (Attention El cocinero de Cliff :P ), kann es nur eine Person auf diesem Planeten geben, wo dem Capitano der Zwätt den Ederliga-Aufsteiger-Teller überreichen kann...


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Unsere 'Zwett' in Herberts Lieblingsliga. Das wird ihm in seinem Alter noch mal richtig Auftrieb geben. 8o ;)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)