FCH besucht die Grundschule in Beeden

    • Offizieller Beitrag

    FCH BESUCHT DIE GRUNDSCHULE IN BEEDEN



    Am heutigen Donnerstagvormittag ging es mit unserem Schul08Kick an die Grundschule in Beeden. Mit dabei waren dieses Mal unsere Spieler Markus Mendler und Nico Theisinger. Nach einem Fangspiel zu Beginn gab es zwei verschiedene Übungen, die die Schülerinnen und Schüler in kleinen Gruppen absolvierten. Als krönenden Abschluss gab es dann ein Spiel zwischen den Gruppen. Zum Ende wurden fleißig Autogramme sowie Mitbringsel und Freikarten für unser nächstes Heimspiel gegen Offenbach verteilt. Mit einer Fragerunde der Grundschülerinnen und -schüler an unsere Spieler endete unser Besuch bei der Grundschule Limbach.


    Es hat uns viel Spaß gemacht. Bis hoffentlich bald!





    Quelle: FACEBOOK-FC 08 HOMBURG