27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Niederlage FCH (12) 46%
    2. Heimsieg FCH (9) 35%
    3. Unentschieden (5) 19%

    .

















    FC 08 Homburg vs. VfB Stuttgart II


    Am Samstag dem 08. April startet das Heimspiel gegen: VfB Stuttgart II


    Saison FCH: 26 Spiele - 13 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - 50 : 31 Tore (4. Platz)

    Saison VFB: 26 Spiele - 9 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen - 43 : 32 Tore (9. Platz)


    Heimstatistik FCH: 13 Spiele - 6 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 29 : 17 Tore (8. Platz)

    Auswärtsstatistik VFB: 12 Spiele - 2 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen - 17 : 16 Tore (10. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer

    Bester Torschütze VFB: 2 Spieler je - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-N-U-U

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-N-U-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Thomas Gösweiner (3) 60%
    2. Joel Gerezgiher (2) 40%
    3. Jose Matuwila Ndonga (1) 20%
    4. Tim Stegerer (1) 20%
    5. Mart Ristl (1) 20%
    6. Krystian Wozniak (0) 0%
    7. Arman Ardestani (0) 0%
    8. Fanol Perdedaj (0) 0%
    9. David Hummel (0) 0%
    10. Nico Theisinger (0) 0%
    11. Tim Steinmetz (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Philipp Hoffmann (0) 0%
    14. Philipp Schuck (0) 0%
    15. Luca Plattenhardt (0) 0%
    16. Fabian Eisele (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Wer jetzt noch ins Stadion geht (außer um Bekannte zu treffen oder/und um Bier zu trinken und ne Rostwurst oder Frikadelle zu essen)- ist selbst dran schuld und darf sich später nicht über das Spiel beschweren...

  • Bis jetzt 67% tippen auf Niederlage!

    Aber Jungs nochmals! Wir haben einen Trainer der Champions League gespielt hat😱

    Also muss Die Abstimmung etwas verändert werden🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bis jetzt 67% tippen auf Niederlage!

    83% (14:07)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    83% (14:07)

    87.5% (14:24).


    Auch diesem Spiel werde ich fernbleiben.

    Meine Oma hat mich schon vor ein paar Wochen zum Essen eingeladen (damals hab ich nicht an die englische Woche gedacht und bin davon ausgegangen, dass wir auswärts spielen). Trotzdem gehe ich lieber mit der Oma essen, als mir weiterhin das Gebolze von Super-Uli anzusehen. Habe die Schnauze voll von Stillstand und amateurhaftem Auftreten des Vereins!!!!!

  • 87.5% (14:24).


    Auch diesem Spiel werde ich fernbleiben.

    Meine Oma hat mich schon vor ein paar Wochen zum Essen eingeladen (damals hab ich nicht an die englische Woche gedacht und bin davon ausgegangen, dass wir auswärts spielen). Trotzdem gehe ich lieber mit der Oma essen, als mir weiterhin das Gebolze von Super-Uli anzusehen. Habe die Schnauze voll von Stillstand und amateurhaftem Auftreten des Vereins!!!!!

    Kann ich mit? Ich verabschiede mich dann nur mal kurz gegen drei. Wollte zur 63. Minute mal ans Waldstadion, um unsere erste Torchance im Spiel zu beklatschen, wenn wir wieder alles raus hauen.

  • Meine Oma hat mich schon vor ein paar Wochen zum Essen eingeladen (damals hab ich nicht an die englische Woche gedacht und bin davon ausgegangen, dass wir auswärts spielen). Trotzdem gehe ich lieber mit der Oma essen,

    Ich bin der vergessene Enkel deiner Oma. Ich würde auch mitgehen. Um zwölf werd gess! Was gebt's dann guddes?

    Bei Omas ist es immer lecker. Vorallem, ist es nicht halb kalt oder schwarz und in kalt wie alles vom Grill an der Tribüne...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich bin der vergessene Enkel deiner Oma. Ich würde auch mitgehen. Um zwölf werd gess! Was gebt's dann guddes?

    Bei Omas ist es immer lacker. Vorallem, ist es nicht halb kalt oder schwarz und in kalt wie alles vom Grill an der Tribüne...

    Samstag war das Thema Essen im Stadion wieder ohne Worte,

    die bekommen das nicht auf die Kette ;(

  • Samstag war das Thema Essen im Stadion wieder ohne Worte,

    die bekommen das nicht auf die Kette ;(

    War das jemals anders?

    Es kann doch nicht so schwer sein, so einen schei** Gasgrill richtig zu bedienen bzw. einzustellen und verschiedene Hitzzonen zu nutzen. Das bekommt jeder Dorfverein und Kegelvefrein besser hin auf seinen Grillfesten. Aber hier werden die Leute von der Garage dafür bezahlt... Sind das die gleichen wie im LuPa hinter dem Grill stehen? Geht das dort genauso wie hier? Ist ja der gleiche Caterer. Schwamm ist gut, aber das bringt nix, wenn man keinen Plan hat.


    Mal sehen. Wir gehen essen. Entweder Brauhaus oder Homburger Hof.

    Uhrzeit bitte. Beide guud :) lol



    Solle net mo alle Nörgler hier ausm Forum e Grillabend veranstalten?Ich hätt Platz.

    Am Rawwehorschd. "DO kann ma ach gut schwenke"
    Sagt mal die Kinowerbung immer ;)
    Aber nur wenn die Unfähigen vom Stadiongrill auch eingeladen werden. Dann kann man dort mal eine Schulung machen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So!

    Zum 💯 Mal geschrieben!

    Und es gibt hier wirklich Leute die mehr Ahnung vom Fußball haben wie unser Koch Michael 👍🏻 Desen Funktion im Verein außer sich die Taschen vollmachen und im SR seine Spaßigen Sprüche auf saarlandindem Dialekt los wird beim Schneiden eines Lyoners das auch nicht funktioniert hat! Wird es die nächste Saison so weiter gehen!

    Es wird wieder in der Resterampe namenhafte Spieler eingekauft die Wenzel, Söckler und Koch kennt und gute Kontakte aus ihrer Spielzeit hätten!

    Was wier für Söldner gekauft haben sieht man ja jetzt!


    Nochmals! Und da zitiere ich unseren Trainern 🤣 ne lass ich lieber😡


    Ohne Sportmanager und ohne Scout wird es nächste Saison wieder die Ananas 🍍


    Ein neuer Trainer bringt da rein gar nix!


    Der einzige der das ändern kann ist Nardi und nicht wir weil es Sie einfach nicht interessiert!


    Wenn die Maden im Speck 🥓 sitzen warum sollte da was geändert Werden!


    Mein Tipp bleibt dem Waldstadion fern und nutz euren Tag sinnvoll 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wer jetzt noch ins Stadion geht (außer um Bekannte zu treffen oder/und um Bier zu trinken und ne Rostwurst oder Frikadelle zu essen)- ist selbst dran schuld und darf sich später nicht über das Spiel beschweren...

    Ich beschwere mich schon lange nicht mehr, schließlich weiß ich ja was mich erwartet. beer


    Übrigens: 2017 spielten wir auch zu Ostern gegen den VfB ll (damals an Gründonnerstag, die 90-minütige K***er-Raus-Aktion; da war Stimmung in der Bude lol). SchleTaZ musste dann auch endlich gehen.

    Auf Super-Uli wird das leider nicht zutreffen.

    Ja Karfreitag war dann Schluss für Kiefer, und Lugi sofort da.

    War das jemals anders?

    Es kann doch nicht so schwer sein, so einen schei** Gasgrill richtig zu bedienen bzw. einzustellen und verschiedene Hitzzonen zu nutzen. Das bekommt jeder Dorfverein und Kegelvefrein besser hin auf seinen Grillfesten. Aber hier werden die Leute von der Garage dafür bezahlt... Sind das die gleichen wie im LuPa hinter dem Grill stehen? Geht das dort genauso wie hier? Ist ja der gleiche Caterer. Schwamm ist gut, aber das bringt nix, wenn man keinen Plan hat.

    Ne schwer ist es nicht nur wenn du ständig am quasseln bist und aufs Handy guckst statt auf dein Grillgut wird das halt nix. Eine Vergewaltigung der guten Schwamm Produkte.

    Ich glaub im Lupa macht das Catering Schwamm selbst, wie bei uns früher Schröder.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Solle net mo alle Nörgler hier ausm Forum e Grillabend veranstalten?Ich hätt Platz.

    Wenn de "Tipps" brausche nur PN an misch(el) phatgrin

  • Ich beschwere mich schon lange nicht mehr, schließlich weiß ich ja was mich erwartet. beer


    Ja Karfreitag war dann Schluss für Kiefer, und Lugi sofort da.

    Ne schwer ist es nicht nur wenn du ständig am quasseln bist und aufs Handy guckst statt auf dein Grillgut wird das halt nix. Eine Vergewaltigung der guten Schwamm Produkte.

    Ich glaub im Lupa macht das Catering Schwamm selbst, wie bei uns früher Schröder.

    ich finde Briketts rot/weis und Frikadelle hat nicht jedes Stadion zu bieten 😅😅🤣