29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Der Söckler reißt das glaubt mir!

    Das ist doch der der mal für das Jugendtraining verantwortlich war?

    Oh man mehr schreibe ich dazu net .

  • Der Söckler reißt das glaubt mir!

    Ich wünsche es dem Sven, allerdings kann er kaum all das, was unseren Spielern fehlt (siehe meine vorherigen Beiträge hier) innerhalb von ein paar Stunden in sie „reintrainieren“.

    Möglicherweise bringt aber der Rauswurf neuen Wind und Motivation, was schon mal besser wäre, als all das Elend letzten Samstag.

  • Jetzt muß - wenn alles gut läuft - de Effzee uffpasse, daß sie nicht den Arsch gehauen bekommen!

    Vorher befürchtete ich das Gegenteil.

    Die Mannschaft hat es jetzt selbst in der Hand, die Bremse zu lösen.

    Mir ist es dann egal, ob am Ende verloren wird.

    Hauptsache, es wurde jeder - aber auch jeder Grashalm unseres geliebten Waldstadions bearbeitet und verteidigt!


    Und bitte, Kochs Mischel: geh Du auch gleich. Kümmer Dich besser um Deine Trüffel auf der Margherita!!!

  • Elegant die Kurve gekriegt, meine Fresse! phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin crazy crazy crazy crazy