29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • FCH-Sportvorstand Michael Koch: ,,Die Trainerdiskussion stellt sich seitens des Vorstandes aktuell nicht." Und schon gar nicht vor dem so wichtigen Pokalspiel am Mittwoch im Halbfinale des Saarlandpokals.



    also so weiter wursteln dash

    Hagen sein Bericht, ist sehr gut geschrieben. Diese Aussage von Koch, zeigt wie planlos man mittlerweile ist. Keine hat hier das Rückgrat zu haben die Notbremse zu ziehen und den Verein vor größerem Schaden zu bewahren.


    Lieber treffe ich eine vllt falsche Entscheidung wie überhaupt keine, aber hier kann man keine falsche Entscheidung mehr treffen.


    🤍💚 Grüße

  • Und auch hier zeigt sich, das amateuerhafte geht auch in der Presse weiter.

    Ich sag nur "Fabio Eisele" und "Homburgs Trainer Tim Wenzel" ...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)“ geändert.
  • Diese Aussage von Koch, zeigt wie planlos man mittlerweile ist. Keine hat hier das Rückgrat zu haben die Notbremse zu ziehen und den Verein vor größerem Schaden zu bewahren.

    Es stellt sich nicht nur die Trainerdiskussion, nach solch einer Aussage. Sondern auch die Diskussion um den 2. Vorsitzenden.
    Vielleicht sollte man, mit fast 70 so langsam in Rente gehen und sein Leben genießen.

    Umfrage "Man of the Match" gibt es nicht!

    Der gequälte Zuschauer, wäre passend als Auswahl...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der gequälte Zuschauer, geht lieber zur 2. Mannschaft oder bleibt weg

    Auch eine Möglichkeit.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So kurz vor dem Pokalspiel ist ein Trainerwechsel natürlich keine Option. So kurz vor dem Topspiel wäre es ebenfalls keine Option gewesen. So kurz nach der Hinrunde und so früh in der Saison nach erfolgtem Umbruch war es natürlich ebenfalls keine Option. Keine Option ist es ebenfalls so kurzfristig im Vorfeld einer neuen Saison einen Trainerwechsel zu vollziehen. Den optimalen Zeitpunkt dazu gibt es nicht, den gab es in Steinbach auch nicht, es gibt nur den Willen zur Veränderung oder auch nicht.

  • Meiner Meinung nach wäre Jürgen Luginger, falls er sich es überhaupt nochmals antun wollte, mehr als eine gute Wahl im Vergleich zu unserem jetzigen Trainer. Laut Bildzeitung der letzten Woche würde sein Vertrag in Saarbrücken nicht verlängert werden, falls Ziehl nicht weiter FCS Trainer bleibt.

  • Meiner Meinung nach wäre Jürgen Luginger, falls er sich es überhaupt nochmals antun wollte, mehr als eine gute Wahl im Vergleich zu unserem jetzigen Trainer.

    Dann musst du ihm aber entgekommen, mit Ausstiegsmöglichkeiten. Nach dem letzten Abgang von hier, wird er sich ohne irgendwelche Zusicherungen sicher nicht mehr antun.

    Aber so lange Vorstand und Investor kein Umdenken statt findet. Ist es müßig darüber zu diskutieren...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Diese ganzen Diskussionen um einen neuen Trainer können wir uns leider sparen. Super-Uli sitzt weiterhin fest im Sattel und ein Sportdirektor, der sich diesem Thema annehmen könnte, ist nicht gewünscht.

    Ich komm mir beim FCH mittlerweile vor, wie in diesem Lied bei den Herren im Elfenbeinhaus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Meiner Meinung nach wäre Jürgen Luginger, falls er sich es überhaupt nochmals antun wollte, mehr als eine gute Wahl im Vergleich zu unserem jetzigen Trainer. Laut Bildzeitung der letzten Woche würde sein Vertrag in Saarbrücken nicht verlängert werden, falls Ziehl nicht weiter FCS Trainer bleibt.

    Er will und kommit nicht! Nie mehr!


    Lottner war vor Wenzel im festen Gespräch! Er wollte aber mehr Mitteln(Geld) und wollte sein Co mitnehmen und er Bestand auf einen Sportmanager seiner Wahl!


    Denke mit im wären wir aufgestiegen

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hasenpfote Danach in Cottbus auch grandios verkackt und dann Jugendtrainer in Hannover, mei liewer Scholli. Wenn ein Trainer sich seinen Vorgesetzten schon selbst mitbringt oder aussuchen will, wäre das auch so der Punkt, wo ich einem Kandidaten raten würde sich selbst mal an den Kopf zu greifen, sofern das alles so stimmt von den Gegebenheiten. Aber da hinten wundert mich eh nix mehr. Es wird jedenfalls nichts passieren. Wenn du auf eins wetten kannst, dann darauf, dass die Wenzel-Nummer auf Gedeih und Verderben durchgezogen wird.

  • Hasenpfote Danach in Cottbus auch grandios verkackt und dann Jugendtrainer in Hannover, mei liewer Scholli. Wenn ein Trainer sich seinen Vorgesetzten schon selbst mitbringt oder aussuchen will, wäre das auch so der Punkt, wo ich einem Kandidaten raten würde sich selbst mal an den Kopf zu greifen, sofern das alles so stimmt von den Gegebenheiten. Aber da hinten wundert mich eh nix mehr. Es wird jedenfalls nichts passieren. Wenn du auf eins wetten kannst, dann darauf, dass die Wenzel-Nummer auf Gedeih und Verderben durchgezogen wird.

    Quelle Stimmt!

    Aber ich muss Dir auch wirklich Recht geben!

    Last uns einfach auch die nächste Saison (🍍) freuen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Quelle Stimmt!

    Aber ich muss Dir auch wirklich Recht geben!

    Last uns einfach auch die nächste Saison (🍍) freuen!

    Dann sollten wir eine Extravitrine für ANANASSE, oder wie auch immer die Mehrzahl heißt, im Shop einrichten.

    Aber würde der Platz wohl nicht reichen!

  • Er will und kommit nicht! Nie mehr!


    Lottner war vor Wenzel im festen Gespräch! Er wollte aber mehr Mitteln(Geld) und wollte sein Co mitnehmen und er Bestand auf einen Sportmanager seiner Wahl!


    Denke mit im wären wir aufgestiegen

    Na klar währen wir mit Lottner aufgestiegen, wir hätten auch einen ganz anderen Fußball hier gesehen. Weil Lottner weiß wie das funktioniert und einen konkreten Plan hat, wie Luginger damals, nur so geht's.