Endrunde der FIFA-Frauen-WM 2023: Australien/Neuseeland

  • Germany
    FIFA+ | Action On the Pitch. Stories Off the Pitch.
    www.fifa.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Emily ()

  • Das Beispiel der Frauen WM zeigt eben wie Marktwirtschaft funktioniert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Wenn das hier so weitergeht, wird sicherlich bald die Forderung an den Foreninhaber gestellt das Design der Webseite in Regenbogenfarben zu gestalten und die Spieler sollen ab sofort mit dem (Achtung Angelo!!!) Lastenrad zum Training kommen, mann mann mann, habt Ihr in Altona kein eigenes Forum?? Tag und Nacht hier rumzuhängen, das ist doch einfach an Blödheit nicht mehr zu toppen...


  • Wenn das hier so weitergeht, wird sicherlich bald die Forderung an den Foreninhaber gestellt das Design der Webseite in Regenbogenfarben zu gestalten und die Spieler sollen ab sofort mit dem (Achtung Angelo!!!) Lastenrad zum Training kommen, mann mann mann, habt Ihr in Altona kein eigenes Forum?? Tag und Nacht hier rumzuhängen, das ist doch einfach an Blödheit nicht mehr zu toppen...

    Gäähhnn..


    Ich gehe nun schlafen.

  • Gäähhnn..


    Ich gehe nun schlafen.

    Alles klar Zoe, die Nachtschicht wird sicherlich wieder anstrengend phatgrin

  • Boah merkt ihr echt nicht, dass ihr hier immer weniger Sympathisanten habt?

    An Sturheit kaum zu Überbieten

    Solange ich hier keine Beiträge verfasse, die rassistische und/oder faschistische Äußerungen beinhalten bzw. Frauen, Männer oder Minderheiten diskriminiere, dann habe ich auch nichts falsch gemacht.


    Da ich bisher nichts geschrieben habe, was beleidigend ist oder gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, bin ich doch gerne unsympathisch und stur.


    Damit kann ich gut leben und heute Abend mit ruhigem Gewissen Party auf der Schanze machen, aber vorher muss ich noch etwas ausruhen und etwas Schlaf genießen.


    Dann bis die Tage hier im Forum.

  • Gäähhnn..


    Ich gehe nun schlafen.

    Eine gute Idee. Bleib moeglichst lange im Bett und weg vom Computer.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also von Mannschaft kann man ja hier sicher nicht sprechen. Denn das waere ja "sexistisch", "faschistisch" und weis Gott noch alles ........"istisch". Was ist denn jetzt die richtige Ausdrucksform, vielleicht Frauschaft? Ich frage fuer einen Freund.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Da fällt mir gerade noch ein: Ich muss morgen noch zur Fachschaft.

  • Da fällt mir gerade noch ein: Ich muss morgen noch zur Fachschaft.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manche haben eben ein Niveau, das kaum zu toppen ist.

    • Offizieller Beitrag

    https://www.focus.de/sport/fussball/frauenfussball/demuetigend-schwedens-fussballerinnen-mussten-sich-wohl-vor-wm-2011-entbloessen_id_196309168.html


    In der heutigen Zeit dürfte selbst das nicht ausreichen für einen eindeutigen Beweis search , vorausgesetzt, die Anschuldigungen stimmen hmm. Schließlich kommt es jetzt drauf an, welches Geschlecht im Pass vermerkt ist, und nicht wie's "untenrum" aussieht crazy crazy. Immerhin war es eine Kontrolleur*Gendersternchen*in, wobei, wer hat die dann auf "Echtheit" kontrolliert??

  • da sieht man wieder, für welchen schwachsinn meine gebühren verschwendet werden!