Endrunde der FIFA-Frauen-WM 2023: Australien/Neuseeland

  • Ist dieser Quatsch jetzt endlich vorbei?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn man alle drei Sekunden den Namen Popp hört vergeht einem das Zuschauen sowieso.

    Als würde nur die Madame Spielen.

    Aber es hat sich jetzt ja endlich aus gePoopt 😂


    Außerdem wenn man so Lange an einer Trainerin festhält und die Mannschaft sich selbst aufstellt ohne Konkurrenz im Kader kann ja nix dabei rauskommen!

    Tja Australien Urlaub vorbei🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bla Bla Bla

  • Frauenfußball ist halt Galopprennen mit Eseln! Gott sei Dank kann man jetzt wieder fernsehen, ohne alle zwei Minuten von den ach so tollen Mädels zu sehen. War ja eh nur der Politik geschuldet, dass da überhaupt berichtet wurde. Interessiert hat das doch wirklich keinen.

  • Frauenfußball ist halt Galopprennen mit Eseln! Gott sei Dank kann man jetzt wieder fernsehen, ohne alle zwei Minuten von den ach so tollen Mädels zu sehen. War ja eh nur der Politik geschuldet, dass da überhaupt berichtet wurde. Interessiert hat das doch wirklich keinen.

    Naja die Einschaltquoten sagen aber was anders aus.

  • wenn du so weiter machst wird es das wahrscheinlich auch gegen dich geben.

    Wo wir wieder beim Thema sind was der Verein Anprangert . Rassistische Äußerungen gegen den Caterer, Spieler, gegnerische Fans u.s.w. homophobe Äußerungen gegen den Caterer , Spieler, gegnerische Fans u.s.w. diskriminierende Äußerungen gegen oben genannte Gruppen, und hier im Forum gegen Frauen sowie kranke und behinderte Menschen und Fans die anderer Meinung sind. Wird den Verein bestimmt interessieren.

  • Wo wir wieder beim Thema sind was der Verein Anprangert . Rassistische Äußerungen gegen den Caterer, Spieler, gegnerische Fans u.s.w. homophobe Äußerungen gegen den Caterer , Spieler, gegnerische Fans u.s.w. diskriminierende Äußerungen gegen oben genannte Gruppen, und hier im Forum gegen Frauen sowie kranke und behinderte Menschen und Fans die anderer Meinung sind. Wird den Verein bestimmt interessieren.

    Das glaube ich kaum.

  • Ich bin froh, daß die rausgeflogen sind. Mit Arroganz, Überheblichkeit und selbsternanter Weltmeister, schon vor der WM und nach dem ersten Spiel, wird man nie etwas erreichen. Die gleiche Arroganz wie bei den Männern, das Maul groß aufreißen, aber keine Leistung bringen. Und Medien, machen alles noch schlimmer.