32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Genau DAS nagt seit gestern an mir.Ich muss zugeben,dass das mich schon schwer beeindruckt hat.Es steht fest das sie abgestiegen sind,trotzdem hat sich die Trierer Mannschaft nicht hängen lassen und das Publikum steht voll und ganz hinter der Mannschaft.Ich hinterfrage mich da Mal selber und meine das Wir nicht nur die Mannschaft/Verein kritisieren sollte sondern auch mal unser Verhalten

    Der ganz große Unterscheid ist, dass so eine Eintracht sich alle zehn Finger danach lecken würde so Möglichkeiten zu haben wie wir. Die kamen letztes Jahr aus der Ederliga, wir stagnieren seit 12 Jahren. Für die Eintracht konnte es dieses Jahr nur um Klassenerhalt gehen, während wir Verpflichtungen von Nando Rafael und Tobias Weis damals fast schon zelebriert haben für die Folgesaison während wir auf peinlichste Weise in die Ederliga abgekackt sind und die Verantwortlichen bei den Pressemeldungen zu diesen Verpflichtungen immer noch munter das Lied von „Aufstieg nächstes Jahr“ und „Liga 3 übernächstes Jahr“ gesungen haben. Das war sinnbildlich wie im Film „Titanic“ als die Geigenspieler unbeirrt weiter gespielt haben als das Schiff schon größtenteils unter Wasser stand. Danach kam erstmal Jäärschburch und Morlautern in der Liga. Die Eintracht hat bestimmt auch nicht die Übernachtungsquote wie wir, Sommer- und Wintertrainingslager abgehalten und dort bekommt der Spieler auch sicher nicht so den Würfelzucker rund gelutscht wie hier bei uns, wo das mundgerecht vorgekaute Putengeschnetzelte vom Caterer angeliefert wird nach dem Trainings-Fullerchen. Bei uns heißt es seit Jahren „3. Liga“ und „um den Aufstieg mitspielen“, in Trier hat man vor der Saison ganz klar kommuniziert, dass es nur um den Klassenerhalt gehen kann dieses Jahr. Ich hinterfrage gar nix bei mir! Ich hinterfrage dort, wo es seit Jahren nicht voran geht trotz Traumbedingungen im Ligavergleich! Die Reaktion nach dem SB-Spiel zeigt ganz klar, dass auch Niederlagen und Enttäuschungen verziehen werden, wenn man sieht, dass die Mannschaft alles gibt. Wenn es dann halt nicht genug ist oder nicht reicht, dann ok. Das mag vielleicht so der kleine aber feine Unterschied sein zwischen dem, was man gestern in TR gesehen hat und wie die aktuelle Gemütslage hier ist am Ende einer komplett verplemperten Saison mit weiteren Millionen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Weiß man schon was mit Fanol iss?

    Laut FC 08 Homburg Facebook group ist nichts gebrochen, sondern nur eine starke Prellung.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr / 1:4 (1:1)“ geändert.