32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Motivieren ist das Zauberwort, ich bin sicher das Ihr viel viel Qualität habt

    im Team.

    Absoluter Unsinn für ganz vorne reicht das net du brauchst einen richtig guten Torwart und die komplette Defensive gehört ausgetauscht.


    Mendler leider auch weg , viel zu langsam und seine Standards sind auch nicht mehr das was es mal war .

  • Ich muss lachen welches Potenzial bitteschön?

    Wenn dann maximal bei 3-4 Spieler der Rest kann man abhaken , verschenken was auch immer .

    Dann würde ich noch zwei drei Spieler für die Kaderhygiene behalten (Stegerer ,Saalfeld).


    Eisele als Stammspieler der Rest also 3/4 des Kaders auf Wiedersehen.

    Nur zu Heute, alle Tore wurden erziehlt durch Spieler die du wegschicken willst.


    Ein TEAM kann durch 2 Spieler zerstört werden, ja durch einen und wie

    einfach lässt man einen anderen Mitspieler durch einen schlechten pass

    mies aussehen.


    Schau dir mal den FSV an, erst bei euch die Hütte voll bekommen, 7 zu 0

    und heute, da ist eine Entwicklung zu sehen, die sind nächstes Jahr ganz oben dabei.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gegen eine Mannschaft mit überwiegend OL - Qualität.


    Oh Gott hoffentlich denken die Verantwortlichen nicht so dann werden wir mit dieser Mannschaft maximal fünfter .

  • Absoluter Unsinn für ganz vorne reicht das net du brauchst einen richtig guten Torwart und die komplette Defensive gehört ausgetauscht.


    Mendler leider auch weg , viel zu langsam und seine Standards sind auch nicht mehr das was es mal war .

    Ich sag ja in der Abwehr und damit ist auch Salfeld gemeind muss was her bei euch. Aber sonnst.

    Auch und grade Mendler kann man motivieren aber wenn du einem guten Spieler die Möglichkeit

    gibst foul zu sein..........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Inzwische 3:1 durch Heilig. Ich kann die Sache nur aus der Ferne betrachten, wuerde aber sagen wir brauchen neue Leute in der Abwehr und im Tor.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mendler ist nicht mehr der Mendler von damals und in dem Alter holt man das physische net einfach mal so nach .

  • Inzwische 3:1 durch Heilig. Ich kann die Sache nur aus der Ferne betrachten, wuerde aber sagen wir brauchen neue Leute in der Abwehr und im Tor.

    Das mein ich ja das ist die Hauptbaustelle .

  • Gegen eine Mannschaft mit überwiegend OL - Qualität.


    Oh Gott hoffentlich denken die Verantwortlichen nicht so dann werden wir mit dieser Mannschaft maximal fünfter .

    Stimmt Trier ist nichts weiter als ein besserer Oberligist. Aber die haben immerhin bei uns einen Punkt geholt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mendler ist nicht mehr der Mendler von damals und in dem Alter holt man das physische net einfach mal so nach .

    Der Mann ist 30 hat 6 Tore gemacht und 12 Vorlagen ...... passt


    Euer Problem ist die Abwehr nicht der Sturm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der Mann ist 30 hat 6 Tore gemacht und 12 Vorlagen ...... passt


    Euer Problem ist die Abwehr nicht der Sturm.

    Das täuscht hast überhaupt ein Spiel vom FCH gesehen?

  • Schlusspfiff in Trier. Unsere Jungs gewinnen mit 4:1.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gegen wem hat Mendler die Tore geschossen und vorgelegt?

    Gegen Topmanschaften hat der FCH kaum etwas gerissen.


    Wer nicht sieht wie der nachgelassen hat der verfolgt den FCH net wirklich.

  • Gegen wem hat Mendler die Tore geschossen und vorgelegt?

    Gegen Topmanschaften hat der FCH kaum etwas gerissen.


    Wer nicht sieht wie der nachgelassen hat der verfolgt den FCH net wirklich.

    Mendler hat deutlich nachgelassen unter Wenzel. Das ist eindeutig. Aber der neue Trainer kann ihn durchaus wieder in die richtige Spur bringen. Also ich wuerde Mendler auf keinen Fall so schnell abschreiben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)