U15 zu Gast beim FC Wiesbach

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag ging es dann mit einem Auswärtsspiel beim FC Wiesbach weiter. Beim Tabellenzweiten mussten die Homburger eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Es entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel und die Grün-Weißen präsentierten sich anders als im Spiel gegen Saarschleife. So agierten sie konsequenter, kompakter und zweikampfstärker. In der 12. Minute gingen die Gäste folgerichtig durch Adrian Schneider mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause fielen keine weiteren Tore mehr. In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit hatten die Homburger das Spiel im Griff. In der 57. Minute gerieten die Grün-Weißen durch eine 5-Minuten-Zeitstrafe für Dominik Goldman kurzzeitig in Unterzahl. Kurz bevor diese beendet war, gelingen den Wiesbachern der Ausgleich. Nur zwei Minuten später gingen diese dann nach einem Missverständnis in der Homburger Defensive mit 2:1 in Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gastgeber dann noch den Treffer zum 3:1-Endstand für den FC Wiesbach. „Wir haben bis zehn Minuten vor Schluss geführt. Die Mannschaft hat sich durch die immer wiederkehrenden individuellen Fehler, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen, am Ende selbst bestraft. Es wäre zu wünschen, dass wir die letzten beiden Saisonspiele erfolgreich bestreiten, damit wir die Saison ordentlich abschließen können. Das hätten sich die Jungs verdient. Sie müssen halt einfach lernen, die individuellen Fehler abzustellen“, erläutert Cheftrainer Grub.



    In der Tabelle der C-Junioren-Verbandsliga steht unsere U15 mit einer Ausbeute von 40 Punkten aktuell auf dem 6. Rang.