1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Was macht eigentlich...

Danny Schwarz

• Ambrosini
  • April 24, 2023 at 5:34 PM
  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,731
    • April 17, 2025 at 11:10 AM
    • Official Post
    • #1,141

Unsere "erfolgreichste" Zeit der letzten 30 Jahre war vor 30 Jahren.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,903
    • April 17, 2025 at 11:25 AM
    • #1,142
    Quote from Finki

Wer wohnt eigentlich in seiner Wohnung gegenüber von Hr. Nardi in der Lagerstraße, die er extra für ihn gekauft hat, damit er dort kostenfrei wohnen darf? Nach seinem Rauswurf musste Danny ja sofort das Haus verlassen.

Wird wohl ein Spieler oder Seitz wohnen.
    In der Stadt, wo Wenzel wohnte, sind ja auch Spieler drin. Das routiert dann halt immer, wer kommt, wer geht.

Im Endffekt, ist es auch egal wer wo wohnt. Der Verein/Nardi hält Wohnungen für Spieler und Trainerstab vor oder mietet den Angestellten eben was, wenn nichts "Eigenes" zur Verfügung steht . Irgendwo müssen die ja auch wohnen, nicht jeder hat Bock jeden Tag 150 km von FFM nach Homburg hin und her zu fahren, wie es ein Spieler macht.

Ich denke, dass ist normal in dem Geschäft. Wenn du nicht gerade Harry Kane bist, der ne Villa in München will, geben sich die Meisten mit dem zufrieden, was sie bekommen.

Ich finde die Frage unpassend, da auch Spieler ein Privatleben haben und da sollte man sie auch in Ruhe lassen...

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,339
    • April 17, 2025 at 11:33 AM
    • #1,143

Morgens auf dem Weg zur Arbeit spaziert mir Jansen oft mit seinem Pudel entgegen durch die Altstadt. Nehme an der wohnt da auch irgendwo in der Nähe von der FCK-Außenstelle am Marktplatz. Wenigstens mal eine Gelegenheit, wo man ihn in Bewegung sieht.

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,903
    • April 17, 2025 at 11:39 AM
    • #1,144
    Quote from Ambrosini

Morgens auf dem Weg zur Arbeit spaziert mir Jansen oft mit seinem Pudel entgegen durch die Altstadt.

Oh leck, ich hab grad Bilder im Kopf lol

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,053
    • September 1, 2025 at 2:18 PM
    • #1,145

Schon seltsam, daß Black Danny keinen Job hat. Normal müssten die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben und so einen langen Vertrag gegeben haben, auch den Verein verlassen.

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,731
    • September 1, 2025 at 2:32 PM
    • Official Post
    • #1,146
    Quote from Das Kampfschwein

Schon seltsam, daß Black Danny keinen Job hat. Normal müssten die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben und so einen langen Vertrag gegeben haben, auch den Verein verlassen.

Die Verantwortlichen können ihn ja jetzt Bayer Leverkusen empfehlen lol rofl.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,903
    • September 1, 2025 at 2:37 PM
    • #1,147
    Quote from Das Kampfschwein

Sagte nicht eine dieser Personen, "scheitert Schwarz scheitere ich" oder war das bei Super Timo schon so.
    Die Preisfrage, wer ist weiterhin da und richtet Schaden an und wer ist weg?!

Warnhinweis:

• Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,714
    • September 1, 2025 at 3:48 PM
    • #1,148
    Quote from Giftzwerg

Sagte nicht eine dieser Personen, "scheitert Schwarz scheitere ich" oder war das bei Super Timo schon so.
    Die Preisfrage, wer ist weiterhin da und richtet Schaden an und wer ist weg?!

Ich glaube das war Eder mit Kiefer, wenn ich mich richtig erinnere.

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,903
    • September 1, 2025 at 4:04 PM
    • #1,149
    Quote from Karlsberger

Nein das war später bei Wenzel oder Schwarz

Warnhinweis:

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,731
    • September 1, 2025 at 6:46 PM
    • Official Post
    • #1,150
    Quote from Karlsberger

Daran kann ich mich auch noch erinnern.

Beim COOK Michel weiß ich aber nicht mehr, ob es bei Super-Uli oder Blacky war.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,053
    • December 1, 2025 at 6:31 PM
    • #1,151
    Trainerwechsel beim Kleeblatt | SpVgg Greuther Fürth
    SpVgg Greuther Fürth Website
    www.sgf1903.de

Danny Schwarz ab heute Co-Trainer in Fürth.

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,903
    • December 1, 2025 at 6:54 PM
    • #1,152

Naja weg von der Payroll

Warnhinweis:

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,731
    • December 1, 2025 at 7:08 PM
    • Official Post
    • #1,153

Dann ist ja jetzt Kohle da, damit Rüdi ab Januar als neuer SD einsteigen kann lol lol modo.

• Previous Official Post
  • Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,053
    • December 1, 2025 at 7:17 PM
    • #1,154

Jetzt ist mir klar warum Seitz von einem möglichen Stürmer im Winter gesprochen hat😄

• Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,571
    • December 1, 2025 at 7:50 PM
    • #1,155

Sei uns gegönnt hi

Werde FCH Mitglied!

Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,339
    • December 1, 2025 at 8:20 PM
    • #1,156

Also wenn ich Chefredakteur der Saarbrücker Zeitung oder vom Merkur wäre, würde ich mir gerade mal den Spaß erlauben und Hagen zur offiziellen Vorstellungs-PK nach Fürth schicken. Das wäre mir Danny‘s Gesicht glatt wert.

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice