- Official Post
Unsere "erfolgreichste" Zeit der letzten 30 Jahre war vor 30 Jahren.
Unsere "erfolgreichste" Zeit der letzten 30 Jahre war vor 30 Jahren.
Wer wohnt eigentlich in seiner Wohnung gegenüber von Hr. Nardi in der Lagerstraße, die er extra für ihn gekauft hat, damit er dort kostenfrei wohnen darf? Nach seinem Rauswurf musste Danny ja sofort das Haus verlassen.
Wird wohl ein Spieler oder Seitz wohnen.
In der Stadt, wo Wenzel wohnte, sind ja auch Spieler drin. Das routiert dann halt immer, wer kommt, wer geht.
Im Endffekt, ist es auch egal wer wo wohnt. Der Verein/Nardi hält Wohnungen für Spieler und Trainerstab vor oder mietet den Angestellten eben was, wenn nichts "Eigenes" zur Verfügung steht . Irgendwo müssen die ja auch wohnen, nicht jeder hat Bock jeden Tag 150 km von FFM nach Homburg hin und her zu fahren, wie es ein Spieler macht.
Ich denke, dass ist normal in dem Geschäft. Wenn du nicht gerade Harry Kane bist, der ne Villa in München will, geben sich die Meisten mit dem zufrieden, was sie bekommen.
Ich finde die Frage unpassend, da auch Spieler ein Privatleben haben und da sollte man sie auch in Ruhe lassen...
Morgens auf dem Weg zur Arbeit spaziert mir Jansen oft mit seinem Pudel entgegen durch die Altstadt. Nehme an der wohnt da auch irgendwo in der Nähe von der FCK-Außenstelle am Marktplatz. Wenigstens mal eine Gelegenheit, wo man ihn in Bewegung sieht.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit spaziert mir Jansen oft mit seinem Pudel entgegen durch die Altstadt.
Oh leck, ich hab grad Bilder im Kopf 
Schon seltsam, daß Black Danny keinen Job hat. Normal müssten die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben und so einen langen Vertrag gegeben haben, auch den Verein verlassen.
Schon seltsam, daß Black Danny keinen Job hat. Normal müssten die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben und so einen langen Vertrag gegeben haben, auch den Verein verlassen.
Die Verantwortlichen können ihn ja jetzt Bayer Leverkusen empfehlen
.
Sagte nicht eine dieser Personen, "scheitert Schwarz scheitere ich" oder war das bei Super Timo schon so.
Die Preisfrage, wer ist weiterhin da und richtet Schaden an und wer ist weg?!
Sagte nicht eine dieser Personen, "scheitert Schwarz scheitere ich" oder war das bei Super Timo schon so.
Die Preisfrage, wer ist weiterhin da und richtet Schaden an und wer ist weg?!
Ich glaube das war Eder mit Kiefer, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein das war später bei Wenzel oder Schwarz
Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Beim
Michel weiß ich aber nicht mehr, ob es bei Super-Uli oder Blacky war.
Danny Schwarz ab heute Co-Trainer in Fürth.
Naja weg von der Payroll
Dann ist ja jetzt Kohle da, damit Rüdi ab Januar als neuer SD einsteigen kann
.
Jetzt ist mir klar warum Seitz von einem möglichen Stürmer im Winter gesprochen hat😄
Sei uns gegönnt ![]()
Also wenn ich Chefredakteur der Saarbrücker Zeitung oder vom Merkur wäre, würde ich mir gerade mal den Spaß erlauben und Hagen zur offiziellen Vorstellungs-PK nach Fürth schicken. Das wäre mir Danny‘s Gesicht glatt wert.