Danny Schwarz

  • Der neue Trainer ist jetzt da. Wir sollten jetzt den gemeinsamen weg gehen und die gleichen Ziele verfolgen, um die zu erreichen. Was war, ist jetzt Vergangenheit.

  • Ja mal ernsthaft gefragt passt vielleicht nicht wirklich hier rein aber was macht der denn den ganzen Tag.


    Telefonisch erreichbar ist er vor 9 Uhr nie.

    Zu dem Thema Hutzel und Komplizen musste ich mich schon öfter von Saar-Schickeria belehren lassen, dass bei uns auf der GS durchaus fähige Leute sitzen. Dennoch würde mich, nach dieser Saison mehr denn je, interessieren, was diese Type produktiv für den Verein geleistet hat. Speziell die Frage nach neu gewonnenen Werbepartnern wäre da sicherlich interessant? Es gibt auch Menschen, langjährig in anderen Vereinen tätig, die behaupten, seinen Job könnte ein Student zum Veranstaltungstmanager in Teilzeit erledigen. Wie "man" hört, hat er ja nicht mal mit der Abwicklung von Transfers zu tun. Was also tut dieser Mensch?

  • Naja der neue Trainer und sein Co haben Jetzt erstmals seid ein neuer diesen Job übernommen hat Mal erst vorderungeg gestellt! Das gab's bei Wenzel nicht!

    War auch skeptisch aber im Moment muss malt Mal warten!

    Hoffe das wie in der neuen Saison gleich Mal die richtigen Kaliber als Gegner bekommen! Dann wissen wir gleich wo der Waldstadion hinläuft oder die Raben wieder der Ananas Hinterherfliegen 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sökler als Scout, funktioniert nur werktags. Am Wochenende ist er entweder als Co Trainer bei uns aktiv oder als Spieler bei Blieskastel.

    1. zu einem Spiel unseres :FCH2) braucht man ja nicht unbedingt 2 Hütchen-Aufsteller und für unsere Torwächter haben wir ja noch den TW-Trainer


    2. auch an diesem Thema wird sich zeigen, was und wie man was verändern will


    3. Rechte und Pflichten seines Arbeits-Vertrages

  • Da er aber aktuell als Kaderplaner in Funktion im Verein ist, finde ich sollte man definitiv fragen dürfen, welche Spielertypen gesucht sind, welche Positionen dabei insbesondere ins Auge gefasst werden und wie der Spielstil sein soll.

    Das MUSS er jetzt beantworten meines Erachtens.

    Hier auch die Frage an den FCH (Gassert oder Koch): mit welcher Begründung ist er Wunschtrainer und für welchen Stil steht er?

    Das wird auch gemacht! Will ja auch wissen, für welche Art Fußball er steht…


    Zeitonkel ich beziehe mich da konkret auf die Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Da ich hier oft direkt mitbekomme, was geleistet wird, werde ich da auch immer Fürsprecher sein.

    Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch dort verbesserungspotential gibt!

    Die Arbeit der „Entscheidungsebene“ hab ich damit nicht beurteilen wollen

  • Dann muss er sich halt entscheiden zwischen Verantwortung zu uebernehmen bei uns und spielen bei Blieskastel.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sökler als Scout, funktioniert nur werktags. Am Wochenende ist er entweder als Co Trainer bei uns aktiv oder als Spieler bei Blieskastel.


    Dann muss er sich halt entscheiden zwischen Verantwortung zu uebernehmen bei uns und spielen bei Blieskastel.

    Ich verstehe da ehrlich gesagt euer Problem nicht.... In der heutigen Zeit alles kein Problem. hmm
    Videoscouting heißt das Zauberwort. Schön beim Edelitaliener ne Pizza und Gläschen Rossa Toscana reinziehen, nebenbei aufem IPad bissel Videos schauen. Bei Erfolg, noch lecker Grappachen usw.
    Falls es noch zu früh ist für Pizza und Wein, kann man ja direkt gegenüber lecker Eisbecher schlecken und Videos schauen. Aber aufpassen wie die Sonne steht, sonst spiegelt das Display. lol


    Aber mal im Ernst und realsitisch gesehen:
    Wenn man 2 Blackys an der Seitenlinie hat, kann die Nummer 3 in der Kette auch Gegner oder Spieler beobachten. Man braucht keine 3 Hanseln am Spielfeldrand.
    Dann kann man das nächste Mal, wenn man die Homburg besucht, vielleicht mal im hohen Norden auf Sichtung gehen. Auf dem Schiff kann man sicherlich erklären wie soetwas funktioniert mit dem Beobachten....

    Und sollte er sagen "Ich muss selbst spielen" :Ball1) , sollte man ihm mal bewusst machen, wer sein Arbeitgeber ist und was seine Aufgaben grumble sind. Wäre ja soetwas wie Arbeitsverweigerung ;-).

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube die Message an Sökler ist klar nach der jetzt geklärten Trainerfrage. Sökler ist halt die Personalie, die Schwarz hier vorfindet. Das hier bekommt zwar nach außen jetzt den Anstrich verliehen von wegen „Professionalisierung“, „breiter aufstellen“ und „der Zwenn macht jetzt mal das Scouting“. Wer aber 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass das hier eigentlich nur die anstandshalber Weiterbeschäftgung von einem Sökler ist, der halt noch Vertrag hat. Ich würde nicht allzu viel darauf wetten, dass es nach seinem bis 24 laufenden Vertrag hier für ihn dann noch weitergeht, was natürlich bis dahin auch davon abhängt, wer hier dann Trainer ist. Aber das Statement an Sökler mit der Verpflichtung von Schwarz II könnte nicht klarer sein und er wird es auch zu deuten wissen, dass er neben dem Fokus aufs Scouting sich vielleicht schon mal einen LinkedIn-Account zulegen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • dass er neben dem Fokus aufs Scouting sich vielleicht schon mal einen LinkedIn-Account zulegen sollte.

    Wer braucht LinkedIn? Es gibt doch Ingrid. Die hat sogar Plan von Fussball. OFC wird sie hassen ;)


    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Morgen ist die Vorstellung.
    Wird die Vorstellung live gestreamt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich erwarte da zumindest eine PK und ein Video auf dem FCH Youtube channel.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Vielleicht bei DAZN, könnte mir vorstellen. Ganz Deutschland soll jetzt wissen, daß wir angreifen werden.

    Bei der Vertragsverlängerung wurde damals auch live gestreamt. Man erinnert sich immer wieder gern an die tolle Jacke von Herbert. Also ist die Frage berechtigt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein, Livestream ist aktuell nicht geplant…es wird auch - da das erste mal - eher ein Pressegespräch werden. Ich denke, die Kamera läuft mit, aber je nachdem wie das Format am Ende aussieht, ist das schwierig zu senden.


    Aber im Anschluss wird es ein Interview geben…wer konkrete Fragen hat, kann sie gerne hier posten. Ich will nix versprechen, aber ich werd versuchen, die Fragen dann einfließen zu lassen…

  • Aber im Anschluss wird es ein Interview geben…wer konkrete Fragen hat, kann sie gerne hier posten. Ich will nix versprechen, aber ich werd versuchen, die Fragen dann einfließen zu lassen…

    Mich würde zum Beispiel interessieren, was er in den, fast 1,5 Jahren, nach seiner letzten Trainer Tätigkeit gemacht hat und wie er zu dem klar formulierten Ziel "Aufstieg" steht.

  • wer konkrete Fragen hat, kann sie gerne hier posten. Ich will nix versprechen, aber ich werd versuchen, die Fragen dann einfließen zu lassen…

    1.) Für welche Art Fußball steht er?

    2.) Wie sieht sein Netzwerk aus? Was ganz wichtig ist, da er hier mehr oder weniger ein Einzelkämpfer ist. Sein Vorgänger kannte anscheinend ausser BW und Saarland nichts.

    3.) Wie gut kennt er die Regionalliga Südwest?

    4.) Hat er schon konkrete Vorstellungen wer vom aktuellen Kader bleiben soll

    5.) Wie schwer wird die Arbeit sein ohne Scoutingabteilung und Sportmanager zu arbeiten

    6.) Welches Spielsystem bevorzugt er


    So dann mach mol was draus ich wills Wisse