Trikotsatz für die Besatzung des Minenjagdbootes "HOMBURG"

  • Immerhin nicht die rosa Lumpen.

    der-schuh-des-manitu-schuh-des-manitu.gif

    Die rose Lumpen soll Kowollik in die Ukraine schicken oder auch zum FC St. Pauli / Altona 93. Meinetwegen auch auf dem Parkplatz vor dem Waldstadion verbrennen. Ich hoffe jedenfalls dass diese rosa Dinger in der kommenden Saison verschwunden sind.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Sheriff von Humborsch-County erhielt im Gegenzug das Ehren-Seepferdchen auf seine Schwimmflügelchen für den nächsten Türkei-Urlaub im Winter!

  • Die Besatzung muss eingeladen werden🥸

    War schon da.


    Oh, aus dem Kobold wird ein Klabautermann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ende April, du stehst ohne Trainer da, die Saison ist mal wieder verkackt, der hauptberufliche Geschäftsführer macht mal hoch an die Grenze zu Dänemark und macht den Gönnjamin. Für so Scherze kann man dann seinen Hintern mal quer durch die Republik bewegen, während man im Winter und im Sommer nicht mal gescheite Testspielgegner organisiert bekommt. Noch irgendwelche Fragen wie sehr diese hauptberufliche Personalie hier im Verein noch irgendwas zu melden hat oder gebraucht wird in so Zeiten, wenn es mal ganz besonders drauf ankäme, dass mal richtige Geschäfte geführt werden? Hoffentlich mit Dienstwagen da rauf und mit Hotelkosten, die der Verein dann getragen hat. Nochmal, danke Onkel Reiner! Gehn ich kabutt!!!!

  • Ende April, du stehst ohne Trainer da, die Saison ist mal wieder verkackt, der hauptberufliche Geschäftsführer macht mal hoch an die Grenze zu Dänemark und macht den Gönnjamin. Für so Scherze kann man dann seinen Hintern mal quer durch die Republik bewegen, während man im Winter und im Sommer nicht mal gescheite Testspielgegner organisiert bekommt. Noch irgendwelche Fragen wie sehr diese hauptberufliche Personalie hier im Verein noch irgendwas zu melden hat oder gebraucht wird in so Zeiten, wenn es mal ganz besonders drauf ankäme, dass mal richtige Geschäfte geführt werden? Hoffentlich mit Dienstwagen da rauf und mit Hotelkosten, die der Verein dann getragen hat. Nochmal, danke Onkel Reiner! Gehn ich kabutt!!!!

    Diese Type ist einfach unerträglich. Die einzige Ausrede für den Zeitpunkt dieser "Dienstreise" ist, dass er ohnehin in Sachen Trainer, oder Bereich Sport, ohnehin nichts beizutragen hat. Da er aber auch mit dem Beschaffen von Sponsoren nicht wirklich beschäftigt ist, stellt sich immer mehr die Frage, was dieser Gruß-August für den FC Homburg leistet? Ich habe auch an anderer Stelle mal gefragt, was er wohl an Wissen hat, welchen Leuten im Verein er mit Insiderwissen gefährlich werden kann, dass man ihn diesen Verein repräsentieren lässt? Warum, und das frage ich völlig im Ernst, schreitet der Hauptsponsor da nicht ein?