33. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfR Wormatia Worms / 20.05.2023 / 14:00 Uhr / 4:3 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 20

    1. Heimsieg FCH (17) 85%
    2. Niederlage FCH (2) 10%
    3. Unentschieden (1) 5%

    .

















    FC 08 Homburg vs. VfR Wormatia Worms


    Am Samstag dem 20. Mai startet das Heimspiel gegen: VfR Wormatia Worms


    Saison FCH: 32 Spiele - 15 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen - 60 : 39 Tore (4. Platz)

    Saison VFR: 32 Spiele - 7 Siege, 7 Unentschieden, 18 Niederlagen - 33 : 58 Tore (16. Platz)


    Heimstatistik FCH: 16 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen - 33 : 22 Tore (7. Platz)

    Auswärtsstatistik VFR: 16 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen - 18 : 39 Tore (14. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer

    Bester Torschütze VFR: Nils Fischer - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-U-U-S

    Die letzten 5 Spiele VFR: N-N-N-S-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 0

    1. David Salfeld (0) 0%
    2. Tim Stegerer (0) 0%
    3. Arman Ardestani (0) 0%
    4. Joel Gerezgiher (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Fanol Perdedaj (0) 0%
    7. Philipp Schuck (0) 0%
    8. David Hummel (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Nico Theisinger (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Tim Steinmetz (0) 0%
    13. Philipp Hoffmann (0) 0%
    14. Jose Matuwilla Ndonga (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Am 20.05. komme ich in Homburg an. Zum ersten Mal wieder in der alten Heimat seit 2019. Ob es zeitlich noch reicht fuers Worms Spiel weiss ich leider nicht. Ich tippe auf 2:1 fuer uns. Worms wird sich ganz gehoerig wehren, denn die haben noch geringfuegige Chancen auf den Klassenerhalt. Aber ich glaube an unsere Jungs.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Werden die PK nicht mehr online gestellt? Schon die Vorstellung der Blackys ging nicht online und hier die PK auch nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das wird eine enge Kiste und fast hätte ich Lust es mir live anzusehen.

    Worms kann sich noch retten und hat in letzter Zeit auch gut gespielt,

    dagegen steht die Qualität und der neue Trainer bei euch, nebenbei

    Schaulaufen.


    3 zu 2 tippe ich mal.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Noch nicht mal mehr eine Seite Spieltags-Thread am Spieltag selbst und derjenige, der sich hier am meisten auf den Kick freut, kommt aus Offenbach. Sag mir, dass du fertig hast, ohne mir zu sagen, dass du fertig hast. Das werden mit Ach und Krach 480 People inklusive Security, vorbei pendelnder Jogger und Wildschweine, sowie Verkaufspersonal, offiziell dann 1.162.

  • Heute wird es schönes Wetter tippe 3:1 vor 750-800 Zuschauer

  • Noch nicht mal mehr eine Seite Spieltags-Thread am Spieltag selbst und derjenige, der sich hier am meisten auf den Kick freut, kommt aus Offenbach. Sag mir, dass du fertig hast, ohne mir zu sagen, dass du fertig hast. Das werden mit Ach und Krach 480 People inklusive Security, vorbei pendelnder Jogger und Wildschweine, sowie Verkaufspersonal, offiziell dann 1.162.

    So ähnlich wird es laufen… 😂

    Das schaust du dir eigentlich auch nur an, wenn du dir einen gemütlichen Samstag mit schalem Bier aus der Plastikpatrone und ne krosse Schwarze auf trockenem Weck machen willst.


    Wenigstens gibt es nach dem Spiel Freibier…