Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 Uhr / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!

  • Mir geht was ganz anderes durch den Kopf, was ist wenn teile der Mannschaft aufgrund von dem Status: keine Weiterbeschäftigung hier nicht alles abrufen?

    Es ist weit hergeholt, vermutlich ist der Verein so clever die Gespräche nach dem Auersmacher Spiel zu führen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Es gibt im Grunde nur zwei offizielle Quellen für FCH Infos die frei zugänglich sind. Das eine ist der FCH selbst mit seinen SoMe Kanälen, Website und App, das andere die Facebook Seite von Hagen.

    Vlt. noch Homburg 1, kann mich aber gerade nicht daran erinnern dort etwas gelesen zu haben, was ich nicht bereits wusste.


    Genau dort (bei Hagen) wurde doch schon vor einigen Tagen kommuniziert, dass von den 10 verbliebenen Spielern, 5 ein neues Vertragsangebot erhalten haben. Man muss jetzt nicht alles glauben was Karla Kolumna so erzählt (siehe Brdaric, aber der war gut!), aber wenn das inkl. Zitat vom Beikoch vom Cliff erfolgt, kann man das wohl glauben.


    Lt. SZ Artikel vom letzten Wochenende (Printausgabe = Zeitung), ist Stegi einer davon. Auch da inkl. Zitat von Stegi, von daher für mich Haken dran. Bestätigung wenn die App vibriert.


    Wenn man sich aktiv für den FCH interessiert (was ich jedem unterstelle der hier im Forum aktiv ist, abzgl. OFC und co.), ist es doch unglaublich einfach diesem Verein zu folgen.


    Also WIE kommt man dann auf so einen Beitrag?


    Die Infos sind jetzt auch nur eine Wiederholung, mehr oder weniger bereits identisch gepostet.


    Ansonsten sau geil, dass wir mal wieder im Pokal dabei sind 💪🏼. Die zusätzliche Kohle wird hoffentlich sinnvoll investiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ganz ehrlich. Es gibt im Grunde nur zwei offizielle Quellen für FCH Infos die frei zugänglich sind. Das eine ist der FCH selbst mit seinen SoMe Kanälen, Website und App, das andere die Facebook Seite von Hagen.

    Vlt. noch Homburg 1, kann mich aber gerade nicht daran erinnern dort etwas gelesen zu haben, was ich nicht bereits wusste.

    Ich vertraue da eher auf die Infos von Abstiegsgespenst.

  • Ich vertraue da eher auf die Infos von Abstiegsgespenst.

    Baranowski

    Alles richtig beschrieben und geschrieben.

    In den nächsten Tagen wird es wohl Klarheit geben und man weiß offiziell wer diese Personen waren den ein Angebot unterbreitet wurde.


    Ich habe gestern mit Thomas Gösweiner noch gesprochen, er hat zu mir gesagt er Wisse von Vereinseite bisher noch nichts, dass glaube ich ihm auch. Ich persönlich interpretiere diese Aussage, dass es wohl mit ihm nicht weiter geht. Des Weiteren hat sich der Verein auch bisher alles offen gelassen, da ich natürlich mit dem Einzug in den DFB Pokal auch ein zusätzliches Budget habe um eventuell anders den Kader planen zu können.


    Wir werden es sehen.


    💚🤍 Grüße

  • So, gerade aus der Dusche komm, leck o mio, Glutofen Kieselhumus, aber die Getränke waren wenigstens gut gekühlt und es ging auch recht zügig unten an der Ausgabe, Lob an der Stelle an die beiden netten Damen *Handküsscheschick lol*

    So heiß kann es nicht gewesen sein, ich glaube es war Hoffmann ist doch mit langarm rumgerannt.
    Da könnte man mal die Praktikanten bei uns in den Buden hinschicken. Ratz fatz ging es an den Ständen mit Getränke und Essensausgabe.
    Gab zwar keine Merguez-Frikas dafür aber Merguez. Bin ich auch zufrieden.

    Überzeugt hat mich die Leistung gestern nicht. Gerade Mendler.. Was war da los mit dem Kerlchen?
    Pazniak feiert, also ob er die CL gewonnen hat. Ist das ein schlechtes Omen?

    Nach dieser enttäuschenden Saison, TW würde sagen "Wir haben doch 2 Plätze besser abgeschnitten"... , kann man nun endlich einen Strich drunter setzen.
    Nun bin ich gespannt, was nun an Verlängerungen kommt und wer kommen wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mei liwar Giftzwääärsch, es war schon knaggisch-warm in der Sonne, glaub mirs, nur ganz oben links (oder rechts, je nachdem von wo du s siehst) gabs ein bisschen Schatten, mit Langarm "Unterziehshirts" ist ja heute nix mehr Neues, ein Musiala, ein Havertz rennen bei 30 Grad+ mit so Dinger rum und auch ein Yan Sommer ist bei diesen Temparaturen noch "eingepackt" als wärs tiefster Winter.


    Also ich habs gestern abend schon geschrieben, mich hat der Ederliga Gegner in der ersten Halbzeit total enttäuscht, ich dachte die rennen jetzt wieder mit Messern unter den Achseln auf den Platz und dann so eine "Leistung"...hinzu kommt das Einsteigen von hinten kurz nach der 30.Minute, selbst in der gewohnt schlechten Kameraeinstellung des Saarbrigger Rundfunks hätte es da ZWINGEND Rot geben müssen, aber man weiss ja wie das dann als so ist, mit 10 gegen 11 kommt dann plötzlich der Gegner stärker auf.


    Ansonsten bin ich auch froh, dass jetzt erst mal Sonne, Sommer, Strand und Meer angesagt ist, wie der Superstarreporter Sven Roland mitteilte sind Unsere jo jetzt offenbar auf em Weg nach Malle, na dann lasse es eisch mo schmegge beer beer beer

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Homburg löst das DFB-Pokal-Ticket

    Saarbrücken/Homburg · Der Fußball-Regionalligist gewinnt das Entscheidungsspiel um den Einzug in die erste Hauptrunde gegen den SV Auersmacher mit 4:1. Matuwila trifft per Fallrückzieher. Zukunft mehrerer FCH-Spieler ist noch unklar.


    Fußball-Regionalliga: Homburg löst das DFB-Pokal-Ticket
    Der Fußball-Regionalligist gewinnt das Entscheidungsspiel um den Einzug in die erste Hauptrunde gegen den SV Auersmacher mit 4:1. Matuwila trifft per…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Da wir sehr freundliche Menschen aus Hamburg sind, gratulieren wir auch euch allen recht herzlich zum Einzug in den DFB-Pokalwettbewerb.


    Vielleicht zieht die Losfee den FCSP ;) , falls nicht, dann entweder den FC Schalke 04 oder eines der Borussen Teams aus der Bundesliga :).


    Viel Glück bei der Auslosung!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sanna ()

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes“ zu „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!“ geändert.
  • So schnell? So schlecht gestartet sind die doch gar nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!“ zu „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 Uhr / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!“ geändert.