Saarlandpokal Saison 2023/2024

  • Das Endspiel zum Stadtderby zu machen waere schon was Tolles. Was die Zuschauer betrifft, wuerden sich allerdings hoechstens 2000 Leute im LuPa verlieren. Danach dann massiver Polizeiaufwand zwischen Stadion und Bahnhof um eine vermutete oder auch wirkliche Bedrohung durch 1.FCS Fans abzuwehren. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht das der 1.FCS sich von Saarlandligisten die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir gegen den 1.FCS antreten werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir gegen den 1.FCS antreten werden.

    Und dann hoffe ich, dass sie Platz 4 inne haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner