Testspiel FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 01.07.2023 / 14:00 / 2:2 (2:1)

  • Was mich aber überrascht und mir ein Zucken in meinen schmalen Körper versetzt, ist die Tatsache, welche Tetstspieler da gestern dabei waren. Wir suchen ja vermutlich nach der Verpflichtung von diesem Akoto wohl nur noch zwei Spieler. Einen Innenverteidiger und einen für das Mittelfeld. Kann man den Schmitt aus Schweinfurt da als Testspieler noch verstehen, waren die beiden jungen Innenverteidiger da eher eine Überraschung. Kinners wir brauchen da hinten noch ne Bombe und keinen der gerade aus der U19 kam und vereinslos ist.


    Was mich ebenfalls etwas beunruhigt ist die Besetzung im Angriff, meiner Meinung sind wir da mit Eisele, Harres und Hummel zu schmal aufgestellt. Es gibt ja immer so eine Zauberformel die besagt, das man bis zu einem Trainingslager bestmöglich den Kader stehen haben sollte, also schauen wir mal was bis Freitag noch passiert.

    Zum IV hatte ich gestern bereits das gleiche geschrieben. Wir brauchen den zweiten Stamm IV, sonst ist Heilig in der Startformation und wir sind definitiv nicht gerüstet für ganz oben.


    Hagen hat Steffen Schäfer eingeworfen: https://www.transfermarkt.de/s…fer/profil/spieler/119291


    Vom vierten Stürmer hab ich schon vor Wochen geredet als es darum ging, wer kommen, wer bleiben soll. Die Tore von Gösweiner muss Harres erstmal machen. Traue ich ihm aber zu. Dennoch, wie dünn drei Stürmer sind, haben wir am Ende der letzten Saison gesehen als nur noch Hummel am Start war.

  • Zum IV hatte ich gestern bereits das gleiche geschrieben. Wir brauchen den zweiten Stamm IV, sonst ist Heilig in der Startformation und wir sind definitiv nicht gerüstet für ganz oben.


    Hagen hat Steffen Schäfer eingeworfen: https://www.transfermarkt.de/s…fer/profil/spieler/119291


    Vom vierten Stürmer hab ich schon vor Wochen geredet als es darum ging, wer kommen, wer bleiben soll. Die Tore von Gösweiner muss Harres erstmal machen. Traue ich ihm aber zu. Dennoch, wie dünn drei Stürmer sind, haben wir am Ende der letzten Saison gesehen als nur noch Hummel am Start war.

    habe ich auch schon so geschrieben ein Vierter Stürmer muss noch her. Wie von mir schon vorgeschlagen wäre Ziereis frei.


    Als Stamm IV wäre Stefan Schäfer nicht schlecht. Aber ich würde einen Kwadwo vorziehen. Wegen dem jüngeren Alter und dem nicht so stark abfallenden Marktwert als bei Schäfer. Aber nicht falsch verstehen ein Schäfer wäre mir auch lieb.