Ewige Tabelle 2. Liga

  • Wenn ich so drĂŒber schaue, sind da auch so einige Bekannte aus der Ederligazeit dabei, die noch tiefer gefallen sind. bad Kreuznach zB.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprĂŒnglichen Form dargestellt. Er enthĂ€lt Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet fĂŒr Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn ich so drĂŒber schaue, sind da auch so einige Bekannte aus der Ederligazeit dabei, die noch tiefer gefallen sind. bad Kreuznach zB.

    FSV Salmrohr, FKP, Roechling Voelklingen und Borussia Neunkirchen fallen mir jetzt auf Anhieb ein.


    Dann aber auch einige alte Bekannte die uns eindeutig ueberholt haben. Z.B. FSV Mainz 05, SC Freiburg (sogar mit deren zweiten Mannschaft), FC Augsburg und Darmstadt 98.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)