• Traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Kaiser Franz.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die wollen eventuell den DFB Pokal umbenennen um Beckenbauer zu ehren, finde ich persönlich gut , viele vergessen aber den heimlichen Macher des FC Bs ,nämlich Schwan!


    Keine Frage, die haben alle tolles geleistet, Hönes hat es brilliant fortgesetzt, aber ohne Schwan wäre wahrscheinlich der FC Bayern nicht der von heute .


    Ich bin aufjendenfall gespannt ob da etwas passiert bezüglich Umbenennung.

  • Die wollen eventuell den DFB Pokal umbenennen um Beckenbauer zu ehren, finde ich persönlich gut , viele vergessen aber den heimlichen Macher des FC Bs ,nämlich Schwan!


    Keine Frage, die haben alle tolles geleistet, Hönes hat es brilliant fortgesetzt, aber ohne Schwan wäre wahrscheinlich der FC Bayern nicht der von heute .


    Ich bin aufjendenfall gespannt ob da etwas passiert bezüglich Umbenennung.

    Aber wenn man mal Schwan und den FC Bayern ausklammert und nur auf die Nationalmannschaft schaut, hat Beckenbauer mit Sicherheit sportlich viel mehr erreicht als jeder andere deutsche Fussballspieler.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber wenn man mal Schwan und den FC Bayern ausklammert und nur auf die Nationalmannschaft schaut, hat Beckenbauer mit Sicherheit sportlich viel mehr erreicht als jeder andere deutsche Fussballspieler.

    Das ist so , ich wollte mit dem Post definitiv nicht Beckenbauer abwürdigen .


    Für mich ist er der Sportler überhaupt, und das Weltweit!

    Ich mein was der geleistet hat , was man so hört,auch immer Mensch geblieben!


    Es geht ein großer, und das Weltweit.... ich hoffe und wünsche mir er hat seinen Frieden.


    Kurz zum Pokal:

    Franz Beckenbauer Pokal hört sich doch gut an , ich hoffe er bekommt ne Widmung.


    In der ARD Mediathek ist übrigens die neuste Doku über Franz Beckenbauer , bei RTL+

    die Serie über Bayern München "Gute Freunde" wie alles begann, beides sehr , sehr zu empfehlen, da bekommt man einen ganz anderen Blick auf Bayern München.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • Warum nicht!? Absolut prägende Lichtgestalt des deutschen Fußballs!

    DFB-Pokal -> Franz Beckenbauer Pokal, Oberliga-Meisterschaft -> Herbert Eder Super Bowl